Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 13.01.2016, 19:28

Ich würde es so feiern wenn es diese Schuhe in meiner Größe gäbe xD

Bei uns im Müller gibt es nur Sugar Cube Corner von den kleinen Sets fehlt leider jede Spur dabei möchte ich Geschenke Pinkie und Maud mit Gummy unbedingt x_x


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YuTendo - 13.01.2016, 19:30

Wenn nicht immer dieser Versandkosten wären....

Wie ist den das -das ist doch ein australischer Verkäufer- hat der auch ein real existierende "Filiale" bzw. Geschäft? -ich bin im März für etwas mehr als eine Woche (beruflich) in Sydney -wenn ich da irgendeine Gelegenheit hätte würde ich die ergreifen  Twilight happy

Zitat:Die Preise liegen zwischen drei Euro und zehn glaube ich bei den kleinen Sets und das Nascheckchen dann vielleicht zwanzig oder so.
Danke Twilight happy -muss gestehen das die Apple-Serie an mir vorbei gegangen ist.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - KiraNear - 13.01.2016, 19:37

(13.01.2016)Ic3w4Tch schrieb:  
(13.01.2016)KiraNear schrieb:  Denke mal, es wird das hier, aber ich guck nochmal.
Du musst aber dran denken, dass das nur ein Kissen Bezug und kein ganzes Kissen ist.  RD wink

Achso °_°
Das kam echt so rüber, als wäre es das ganze Kissen, ohne abnehmbaren Bezug (wie es die immer auf Cons gibt). Egal, dann ist es ja sogar noch besser [Bild: rd-twilight1.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 13.01.2016, 19:46

(13.01.2016)Leopatra schrieb:  Bei uns im Müller gibt es nur Sugar Cube Corner von den kleinen Sets fehlt leider jede Spur dabei möchte ich Geschenke Pinkie und Maud mit Gummy unbedingt x_x

Same here [Bild: pc-tseriously.png]

War heute auch extra im Müller schauen, weil ich auch die kleinen Sets möchte. Naja, hatte schon damit gerechnet...

@YuTendo: Nette Idee [Bild: 01-twi_grin.png] Australien ist natürlich groß, da müsste man erstmal schauen, wo genau der ansässig ist und ob er wirklich auch einen Laden hat.

Allerdings ist Sydney groß - vielleicht findeste da im Allgemeinen etwas supercooles [Bild: pc-tcute.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 18.01.2016, 21:38

Die MLP milk Minis gibts jetzt auch im Marktkauf

http://www.velkoobchodscukrovinkami.cz/ps/3707-large_default/milk-minis-100g-little-pony.jpg


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YuTendo - 26.01.2016, 09:25

Kann mir jemand sagen ob es eigentlich irgendwo WallScrolls gibt? Gezielt würde mich eigentlich die (aktuelle) Equestria-Karte interessieren -ein Seite die einem alles als WallScroll druckt wäre natürlich auch sehr nice Twilight happy (quasi Bild einfach schicken).


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 26.01.2016, 11:12

Auf Connventions findet man ja oft welche, aber mit Ponys hab ich noch nie welche gesehen. Eine Seite kenne ich leider auch nicht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - R4INB0WD45H F4N - 26.01.2016, 11:41

In welchem Müller soll es denn diese Playsets geben. Also bei unserem Müller gibt es nur ein paar Figuren und BB's, mehr nicht. Überhaupt gibt es, da wo ich so wohne, kaum MLP-Merch, aber ich bin schon gespannt auf die Playsets von Ponyville.
Die sehen schon sehr gut aus und vielleicht ja auch mal irgendwann in einem Kaufhaus in Deutschland zu erwerben sein könnten. AJ hmm

Für die Konkurrenz: Zur Zeit gibt es ein Filly-Buch bei ALDI. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 26.01.2016, 21:40

Im September bekommen wir übrigens ein akkurates Kristallkönigreich für die Brushables. [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 26.01.2016, 21:54

ui gibts schon bilda ?
und wie akkurat muss ich mit gold und silver und schönen hellen blau tönen wieder nach helfen ?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 26.01.2016, 21:59

Das Teil wird auf der Nurnberger Spielzeugmesse vorgestellt, hat pseudo-transparente Kristallwände aus Plastik und ist beleuchtet.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 26.01.2016, 22:41

dann heist es warten bis jetzt habe ich von mlp (jede generation) alle schlösser o.o'
bin gespannt und beleuchtet kann nur scheisse oder geil werden xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 26.01.2016, 23:12

Hatte MLP überhaupt schon mal beleuchtete Schlösser? Könnte mich an Nichts in die Richtung erinnern.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 26.01.2016, 23:46

nope hatten die nie
aber meisten ist spielzeug + leuchte zeug = total fail :x

ich hoffe nur das das schloss kein fail wird xD sondern mehr ein Top ding xD
das einzige schloss das bei mir os leuchtet is eins von barbi aber das hat sich aufn dachboden bequem gemacht (das is zb fail xD)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 27.01.2016, 01:13

(26.01.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  aber meisten ist spielzeug + leuchte zeug = total fail :x

Aber der Ballon.. war doch gut ..oder nicht? Derpy confused


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 27.01.2016, 07:26

Und das war auch nicht das einzige leuchtende Spielzeug, die aktuellsten waren ja Glamour Glow Rarity und Cadance. Am Wochenende gibt es dann die Fotos der Spielzeugmesse, heute fängt diese an aber die wichtigsten Sachen sieht man erst später.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 27.01.2016, 07:44

Uiii~ Das Foto würde ich dazu echt gernd sehen. Bin mal auf das Schloss gespannt Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 27.01.2016, 11:02

Bin auch mal gespannt auf Bilder - habe eben einen kurzen Bericht über die Spielzeugmesse gesehen aber hab leider kein Kristallkönigreich entdecken können [Bild: cl-ts-derp.png]

Naja gut - kaufen würde ich mir so ein Schloss sowieso nicht. Wüsste nicht, was ich damit soll. Ein Bild würde ich trotzdem mal gerne sehen oder ein Video mit dem Lichteffekt, um zu sehen, ob sie es vergeigt haben oder nicht [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ona - 27.01.2016, 13:27

Bin ich auch gespannt drauf Smile Das Piccolo Pony Schloss hatte eine Beleuchtung, aber bei den großen Schlössern kann ich mich auch nicht entsinnen, dass ich da was mit Licht kenne.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 27.01.2016, 18:20

Bei Toyss R us haben die MLP Kopfhörer
Bei Claires habe ich vorrige Woche die Rainbow Dash Bubble Bath Bottle geholt. Sehr niedlich. Würde aber keinem empfehlen die online zu holen, da die teils sehr unsauber bemalt sind. Habe die im Laden gesehen und konnte mir eine von denen aussuchen und habe dann gesehen, wie schlecht manche verarbeitet sind