Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Zecora95 - 13.02.2016, 19:08

Das Bild lädt nicht :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 13.02.2016, 22:00

Gibts auch bei Marktkauf.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 13.02.2016, 22:01

die hab ich auch blos in meinen sind dauern twilight shokilolis hmmm ...

ich hab davon gleich alle 2 kisten mit genommen
die pack ich jetzt als presente mit zu meinem gratis blind bags xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 14.02.2016, 00:16

Laut Toy Fair bringt Tech4Kids so komische Chibis nun auch raus...erinnern an die Tsum-Tsum Plüschies:
[Bild: mlp-tech-4-kids-chibi-2.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 14.02.2016, 00:27

Sowas jetzt als Plüschi und ich bin begeistert.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 14.02.2016, 06:09

Hasbro hat es irgendwie aktuell mit dem Vergeben von G1 Lizenzen, wolltet ihr nicht shcon immer eine MLP-Drone?
[Bild: IMG950489.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Justice - 14.02.2016, 11:51

Auf jeden Fall, darauf habe ich mein ganzes Leben Lang gewartet.
Und sie sind so nett es Einfarbig zu lassen, so das man sich selber entscheiden kann wie man es dann anmalt Twilight smile


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 14.02.2016, 14:26

Ohwei das sieht ja furchtbar aus [Bild: cl-rd-laugh.png]

Neh also das muss echt nicht sein - Drohnen finde ich eh fragwürdig und dann auch noch in Ponyform :'D


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 15.02.2016, 08:56

Die kleinen Chibi Figuren sind echt niedlich ~ Cheerilee awesome
Da kann man nix sagen, erinnern wirklich an die TsumTsums von Disney, vielleicht haben wir ja Glück und wir bekommen sie noch als Plushies Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 15.02.2016, 16:49

Übrigens wird dieses Jahr scheinbar viel eingestellt, nicht nur das Funko keine neuen MLP-Figuren rausbringt (ausser die Emoticons) gibt es auch keine Pop! Ponies mehr, da war nur ein einziges mit Woll-Haaren auf der Toy Fair.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ona - 15.02.2016, 17:50

Die Chibis sehen genauso wie die Piggy Banks aus -nur weniger nach Schwein  Pinkie happy

http://www.amazon.com/Little-Pony-Twilight-Sparkle-Ceramic/dp/B00UBI9XOK/ref=sr_1_3?s=toys-and-games&ie=UTF8&qid=1455554992&sr=1-3&refinements=p_lbr_characters_browse-bin%3AMy+Little+Pony


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 15.02.2016, 17:53

(15.02.2016)Ayu schrieb:  Übrigens wird dieses Jahr scheinbar viel eingestellt, nicht nur das Funko keine neuen MLP-Figuren rausbringt (ausser die Emoticons) gibt es auch keine Pop! Ponies mehr, da war nur ein einziges mit Woll-Haaren auf der Toy Fair.

Pop finde ich irgendwie nicht ganz so tragisch. Die Ponies davon wollen wir einfach nicht gefallen. Derpy confused Aber die, die ich von WoW hier stehen habe, sehen toll aus.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 15.02.2016, 19:10

Ich rede nicht von den Funko Pop sondern die My Little Pony Pop! die man selber baut, von Funko gibt es generell nichts mehr von MLP ausser Emoticons.
[Bild: 2a8pwzc.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 15.02.2016, 19:14

Schade eigentlich, dass es von Funko nichts neues geben wird muss ich sagen. Ich mag die Ponys von denen sehr, also die normalen, nicht die mit den großen Köpfen [Bild: pc-tcute.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 15.02.2016, 19:14

Oh, ach die.
Wirklich oft in den Läden gesehen hab ich die eh nicht. Einmal im Action glaub ich.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 15.02.2016, 19:19

Das Einzige was man von Funko noch bestellen kann sind die hier:
[Bild: 29f3s07.jpg]
Und das sind alles noch Überbleibsel der alten Modelle, nach den zwei Seiten ist gleich wieder Game of Thrones Zeug.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 15.02.2016, 20:09

heist es die große nightmare moon udn chrisalis wirds nicht geben ... hmm
naja ich find diese wlf ponys nicht so schön wie die von funko
aber naja kann man nichts machen


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 15.02.2016, 20:18

Stimmt Nightmare Moon und Chrysalis sollten doch eigentlich noch rauskommen [Bild: pc-twut.png] Komisch, kommen die jetzt nicht? Funko war doch eigentlich immer zuverlässig.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 15.02.2016, 21:00

WAS! Wird es etwa keine Princess Luna mehr in groß geben? Das ist aber echt schade. [Bild: cl-sb-sad.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 15.02.2016, 21:17

luna gibts doch i ngroß:

http://www.ebay.de/itm/Princess-Luna-My-Little-Pony-Funko-Vinyl-Preorder-Hard-to-Find-/252288487390?hash=item3abd90cfde:g:nR4AAOSwXshWtShG

kp wieso die alle dafür über 100€ wollen meine hat nicht so viel gekostet aber die gibts in groß