Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 15.02.2016, 21:31

UH, danke.
Wow, die ist aber nicht gerade billig.
Ich denke mir mal, das Luna nicht mehr produziert wird und deshalb so hoch angeboten wird.
Bei einigen Webseiten (Amazon konnte ich sogar einen sehr utopischen Preis von 170€ von Princess Luna sehen.
Also ich finde das echt nicht normal was die da machen.
Ich hätte damals zugreifen sollen, als sie rauskam und noch normal gekostet hatte.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YuTendo - 15.02.2016, 21:44

Die "komischen" Chibis sehen für mich von der Form aus wie kleine Schweinchen...und auch das Drohnen Pony sagt mir nicht wirklich zu XD
Finde es aber auch schade das es von Funko (erstmal?) nichts neues gibt -werde mir vielleicht noch die ein oder andere Figur sichern  Twilight happy  -wobei zumindest die zwei, drei Figuren für die ich noch interesse hätte auch noch in dem Katalog abgebildet sind  Pinkie happy -das mit den angekündigten und nun fehlenden Figuren finde ich aber auch komisch [Bild: pc-tponder.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - elitecat - 15.02.2016, 21:47

Schade das Funko nichts mehr neues rausbringt. Habe in ein laden im Frankfurt mir Prinzessin Celestia gekauft. Das gabe es noch viel mehr Figuren nicht nur von Mlp. Der laden wo ich die her habe heist Elbenwald vielleicht habt ihr auch so einen laden in eure Stadt könntet ihr noch glück haben welche zu bekommen


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 15.02.2016, 21:52

tipp rising:

benutze firefox, stelle ihn auf englisch um, geh ebay.com
und dann findest du auch lunas unter 40€
von leute die nach deutschland verschissen
von canada aus
mit kostenlosen versand

wieso ebay.de diese nicht anzeigt is mir ein rätsel ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 15.02.2016, 22:04

Das mit den nicht angezeigten Artikeln bei ebay.de habe ich vor langer Zeit mal im Pluschie-Thread erklärt, ist Seitens ebay so gewollt aufgrund der Steuern die eingeführt wurden aber in u.a. China nicht zulässig sind (man will halt kräftig abcashen), auch werden ausländische Shops ohne Top-Bewertung nicht angezeigt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 15.02.2016, 22:11

Wieso Firefox? Geht das denn nicht auch mit Google Chrome, den den benutze ich sowohl auf den Handy als auch auf den PC.
Ich war vorhin schonmal auf Ebay.com, aber da scheint es das selbe mit den Preisen zusein.
Ich werde mal mit Firefox auf meinem Handy probieren. Mal schauen.

EDIT:
Ich habe es mal getestet, aber es kommen immer die selben Princess Luna Funko Angebote, die ich auch schon vorher erblickte. Die Preise sind alle ab 100€ aufwärts.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YuTendo - 15.02.2016, 22:42

Ist sie das hier nicht?

klick

Es ist noch eine verfügbar -$22.99+$10.54Versand nach Deutschland -oder ist das eine kleinere Version?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 15.02.2016, 22:46

steht doch da Mini :x


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 16.02.2016, 13:23

Und hier nochmal ein generelles NY Toy Fair Video:





RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 17.02.2016, 03:24

Wann kommt nochmal band 20 von den mlp Heft raus
Ich find meins nimmer xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 17.02.2016, 04:54

Irgendwann rund um den 20ten März.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 17.02.2016, 10:18

vielen dank ^^

achja bie T€di gibt es mlp milch schokolade xD
(muss nicht heisen das es jeder hat)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - R4INB0WD45H F4N - 17.02.2016, 11:52

Das Video von der NewYorkToyFair ist nicht schlecht, aber die Musik ist irgendwie der letzte Müll. Twilight: No, Really?

Aber die Figuren der GoH-Reihe finde ich wirklich interessant. Hoffentlich gibt es die auch mal bei uns im Laden zu kaufen - meistens ist das Merch ja nur bei Toys'r'us erhältlich - und das gibt's hier nicht in der Nähe.
Hoffentlich kommen noch mehr Figuren, hätte gerne mehr AJ, aber irgendwie scheint die keiner zu mögen. FS sad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 17.02.2016, 14:25

Öhm eine Frage: Was für eine Figur wird denn im nächsten Magazin enthalten sein? Hatte hier irgendwann was von einer Figur gelesen [Bild: pc-tcute.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 17.02.2016, 16:56

Zufalls Brushables.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 17.02.2016, 17:29

(17.02.2016)Ayu schrieb:  Zufalls Brushables.

Achso...naja, das ist ja nicht gerade exklusiv. Die Twily Figur vor ein paar Monaten war echt schick aber bisher hatten sie sonst ja nichts mehr interessantes Twilight: not bad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sundance - 17.02.2016, 18:20

Ab nächster Woche bekommt der Aldi Süd 2er Sets zu je 9,99€ mit verschiedenen Brushables rein laut Prospekt. Dabei ist unter anderem ein gelbes Alicorn. Derpy confused


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 17.02.2016, 18:27

diese zwei sets: ?

[Bild: Princess-Sterling-Princess-2-pack-Cutie-...agic-2.jpg]
[Bild: Princess-Gold-Lily-Princess-2-pack-Cutie...agic-2.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Voodooslove - 17.02.2016, 20:28

Sieht für mich aus, als wollten sie einfach nur in beiden Sets das gleiche sehr beliebte Farbschema haben Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Zecora95 - 17.02.2016, 23:44

(17.02.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  diese zwei sets: ?

Zur Hölle, hab ich was verpasst das ich die Prinzessinen nicht kenne?

[Bild: 12729051_892657087513651_423286754145568...0f93aed1af]