Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - KiraNear - 08.04.2016, 18:02

Ah, danke^^
Ok, das ist ausnahmsweise mal wieder ein Laden, zu dem ich auch hinkomme.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BrinkiesPartner - 09.04.2016, 21:18

Hey ho[Bild: rd-scootaloo3.png]

Dann hoffe ich, KiraNear, dass du noch einiges bei TRU abgreifen kannst[Bild: 01-scoot.png]
Ich habe zu Ostern noch ein Schoko-Riesen Ei bekommen, drin war ein PEZ-Spender in Mini-Format.
Die in normalen Größen habe ich schonmal irgendwo gesehen... In McGeiz war das glaube ich, hatte auch mal Fotos von gemacht:

Im Ei:
[Bild: 25152120fb.jpg]
Im Mc Geiz, die normalen:
[Bild: 25152117gi.jpg] [Bild: 25152118is.jpg] [Bild: 25152119zm.jpg]


Ansonsten habe ich gerade in den üblichen bunten Blättern im Kik wieder Pony-Merch gesehen, zwar eher Mädchen Größe, aber die Kette, die Spangen und Haarbänder sind bestimmt auch was für uns [Bild: rd-scootaloo4.png]
Die Shorts unten links haben anscheinend eine Gen 1 oder 2 Pony Stickerei. (Durch die Quali leider nicht zu sehen)
[Bild: 25152283fo.jpg] [Bild: 25152284hk.jpg]

Liebe Grüße
PiPar Pinkie happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Auri - 09.04.2016, 21:29

Das Riesen Ü-Ei hab ich weiter vorne schon erwähnt. Gab es im TRU und liegt mit 6€ ziemlich hoch im Preis, so dass sich sammeln nicht wirklich lohnt (zumindest nicht für die, die wenig Geld haben). Gibt auch nur die 3 Spender, die es auch schon in groß hier in D gab (Pinkie, Twily und Dashie)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BrinkiesPartner - 09.04.2016, 21:31

(09.04.2016)AngelWarrior schrieb:  Das Riesen Ü-Ei hab ich weiter vorne schon erwähnt. Gab es im TRU und liegt mit 6€ ziemlich hoch im Preis, so dass sich sammeln nicht wirklich lohnt (zumindest nicht für die, die wenig Geld haben). Gibt auch nur die 3 Spender, die es auch schon in groß hier in D gab (Pinkie, Twily und Dashie)

Alles klar, das hatte ich bisher noch nicht gelesen oder es überlesen, sorry[Bild: 01-scoot.png]

Ich hoffe, die KIK Sachen hatte noch keiner erwähnt RD wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - KiraNear - 10.04.2016, 16:29

Ah, es gibt ne Kappe, auf der alle drauf sind? Boah, hoffe, es gibt die da nicht nur in Babygrößen >_<
Hab vor 2 Wochen schon mal ne süße Kappe gesehen und dann war die mir zu klein.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BrinkiesPartner - 10.04.2016, 21:22

(10.04.2016)KiraNear schrieb:  Ah, es gibt ne Kappe, auf der alle drauf sind? Boah, hoffe, es gibt die da nicht nur in Babygrößen >_<
Hab vor 2 Wochen schon mal ne süße Kappe gesehen und dann war die mir zu klein.

Oh, echt?
Ich habe bisher zwei Kappen, auf beiden ist Pinkie drauf und die passen mir gut, weil die hinten auch ein Klettverschluss-Versteller besitzen. Ich drück' die Daumen für uns, dass das bei diesen wieder so ist[Bild: 01-scoot.png]
Ach, mir fällt dabei leider ein, dass ich meine beiden Kappen allerdings vom Ernstings Family habe. Also kann Kik hierbei ganz anders sein[Bild: cl-sl-shrug.png]

Ich werde morgen jedenfalls gleich mal nachsehen (lassen, falls ich Überstunden mache).

LG PiPar Pinkie happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - R4INB0WD45H F4N - 11.04.2016, 10:59

Ja, die kik-Sachen habe ich auch am Wochenende im Prospekt gesehen. Meine Mum will mir die Kappe kaufen, aber ich glaube, die wird mir nicht passen, zumal ich das letzte Mal mit 14 eine Kappe getragen habe... RD laugh
Aber ich hbae gehört, es soll ja auch MLP-Kleidung für Erwachsene in Arbeit sein... AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Auri - 11.04.2016, 13:19

Ich hab in etwa 57cm Kopfumfang. Passen tut sie mir, und ich komm mit der Erweiterung über Klett noch nicht mal ganz mittig, hätte also definitiv noch einige Luft nach oben.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - KiraNear - 11.04.2016, 18:03

Ich hab heute die letzte Kappe im Laden bekommen und ja, wenn man die größer macht (man kann die hinten mit nem Klettverschluss verstellen), dann passt die auch Nicht-Kleinkindern^^
Ist zwar ungewohnt, dass die Kappe nicht so tief über den Hinterkopf geht, aber sonst ist sie recht schick und angenehm zu tragen^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BrinkiesPartner - 11.04.2016, 23:34

(11.04.2016)KiraNear schrieb:  Ich hab heute die letzte Kappe im Laden bekommen und ja, wenn man die größer macht (man kann die hinten mit nem Klettverschluss verstellen), dann passt die auch Nicht-Kleinkindern^^
Ist zwar ungewohnt, dass die Kappe nicht so tief über den Hinterkopf geht, aber sonst ist sie recht schick und angenehm zu tragen^^

Ja, das ist mir heute auch aufgefallen, meine Mama hat sie mir mitgebracht[Bild: pc-pplotting.png]
Zudem noch zwei Shirts, das Ketten-Set mit Pinkie (aber die Spangen sehen etwas alienmäßig aus, den Ring muss ich erstmal genauer ansehen, ob ich den weiter machen kann, der ist nämlich ganz süß), Spangen mit Pinkie in Herzform und die Leggins.
Aus letzterem mache ich Stulpen, oder vielleicht mit den Motiv des anderen Shirts einen eigenen Sweater. Mal sehen. [Bild: 01-scoot.png]
Zumindest freue ich mich riesig darüber, auch wenn der Kik nicht alles da hatte, was es im Prospekt zu sehen gab (ich möchte noch Zopfgummis haben[Bild: cl-pp-grin.png])

(11.04.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Aber ich hbae gehört, es soll ja auch MLP-Kleidung für Erwachsene in Arbeit sein...  AJ hmm

Ja, das stand vor ca. 20 Seiten schonmal... Warte, ich such mal den Link raus.[Bild: pc-psalute.png]Also hier ein Bild:
Spoiler (Öffnen)
Und -->Hier<-- in der rechten Bildershow 40 Bilder mit der Collection.
Aber ich bin grad unsicher, ob es die tatsächlich zum Kauf geben soll und wenn dann wohl eher in dem Preisniveau, den ich mir nicht leisten kann (wenn ich die Models ansehe, kann ich das sowieso nicht tragen Twilight: No, Really? )
Naja, eher was für Rarity, denk ich[Bild: 01-rarity_dwi.png]

Grüße, PiPar Pinkie happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 11.04.2016, 23:43

Es gibt aber generell schon mehrere G4-Kollektionen in Erwachsenengrößen, so ist das ja nicht aber meistens sehen die zugekleistert aus.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BrinkiesPartner - 11.04.2016, 23:47

Ja, ich denke dabei aber eher an die normalen T-Shirts, die einige Shops vertreiben. Das ist dagegen nun etwas spezieller. Und das war das, was ich von den Seiten vor einigen Monaten noch im Sinn hatte, daher war der Link nun doch fix ausffindbar[Bild: cl-pp-grin.png]

Oder kennst du noch andere Pony-Mode-Möglichkeiten?



Ach ja, noch was. Vielleicht kennt's einer von euch schon. Meine beste Freundin hat mir heute ein Pony-Ei gekauft in der Art:
Spoiler (Öffnen)
Konnte aber noch nicht reinsehen, kenne an sich die Machart dieser Eier, aber gibt es welche von euch, die schon mal so eins hatten und mir berichten können, wie die Ponys drin aussehen?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Auri - 12.04.2016, 07:49

Diese Eier (zumindest von MLP) sind mir neu. Wo hat Deine Freundin das denn her?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Lachtnicht - 12.04.2016, 11:50

(11.04.2016)PinkiesPartner schrieb:  gibt es welche von euch, die schon mal so eins hatten und mir berichten können, wie die Ponys drin aussehen?

Hatte ich zwar nicht, aber soweit ich weiß, sind die Ponies da drin ziemlich flach.



Sprich: nur Bildchen, Süsskram und Plastikschmuck.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - R4INB0WD45H F4N - 12.04.2016, 12:39

Also das finde ich nicht ganz so gut mit den "Mini-PEZ-Spendern" in den Eiern. Da hätte man lieber 2-3 BB's dazu packen können...
Aber dennoch eine nette Idee (nur leider scheint es das bei uns nicht zu geben - wie so oft).


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Enchanted Newmoon - 12.04.2016, 17:02

Von diesen Plastikeiern hatte ich mal eins. Ich hab die in nem türkischen Laden in Frankenthal gefunden, aber keine Ahnung ob die noch welche haben. Aber lasst euch gesagt sein: Der Kauf lohnt sich NICHT!
Hatte einen oberbillig Plastikkamm drinnen mit einer ausgeblichenen und falsch angemalten "Rainbow Dash" drauf... Einmal und nie wieder gilt bei diesen Eiern! Lyra eww


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BrinkiesPartner - 13.04.2016, 23:18

Ah, okay, danke, aber trotzdem schade[Bild: pc-pdeflate.png]
Hatte gedacht, es wären Ponys drin[Bild: pc-pdeflate.png]

Ach ja, habe gerade in meinem REAL,- Prospekt gesehen, dass es MLP T-Shirts ab morgen zu kaufen gibt - bis Größe 164! Könnte für solche kleinen Leute wie mich (165cm) doch noch passen. Ich werde mal sehen, ob ich überhaupt eins bekomme, in meiner Umgebung sind meistens nicht so viele Ponysachen verfügbar...
Aber wenn ich eins bekomme, gebe ich Bericht![Bild: pc-psalute.png]


Bericht:
Die Shirts gab es nur bis Größe 96, zumindest, was ich so fand Twilight: No, Really? Und die von Mia and me gab's übermäßig groß Twilight: No, Really? Ärgerlich...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Golden Bell - 29.04.2016, 17:10

Lol ich bekam gerade folgenden Info-Tweet:
Zitat:Rückruf bei #KiK: #Kinderleggings aus "My little Pony"-Kollektion könnten wegen möglicher gesundheitlicher Risiken zurückgegeben werden.

Online scheints die aber wohl nicht zu geben.
http://www.kik.de/catalogsearch/result/?q=my+little+pony


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 29.04.2016, 18:05

Was kann an Leggings für die Gesundheit gefährlich sein, ausser dass man Augenkrebs bekommt wenn sie diverse Personen anhaben. [Bild: aj-shrug.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Scootadash - 29.04.2016, 19:50

Evtl. enthaltene Giftstoffe in der Farbe oder dem Stoff, die über die Haut aufgenommen werden können. Oder, wenn es für Kleinkinder ist, können evtl. Knöpfe, Reißverschlussteile oder Ähnliches abreißen und verschluckt/eingeatmet werden.