Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - majyor nick - 29.05.2016, 23:56

Also bei Action in Münster Roxel habe die Brushables für 2,99€ und Sugarcube Corners aus der POP Serie für 9,99€


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BrinkiesPartner - 30.05.2016, 22:18

In dieser Woche soll es bei Müller eine Rainbow geben, der man die Haare kneten darf, oder soXD Also anscheinend hat Rainbow anfangs keine Mähne und dann drückt man das raus, so habe ich es verstanden. Knete gibt es dazu und eine Schere, um ihr die Haare "schneiden" zu können. Für 10€ pro StückTwilight happy

@Zecora95: Ich wollte dir bzgl der Freundschaftsketten längst schreiben, entschuldige. Ich hatte sie leider nicht gefunden, meine Freundin meinte später aber, sie entdeckt zu haben, aber ich kam nicht nochmal dorthin. Glücklicherweise bin ich Samstag nochmal da. Yay. Dann besorge ich sie[Bild: BH-Dash-L.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 31.05.2016, 17:24

Die gibt es eh schon ewig, gehört zu Playdoh's MLP-Kollektion.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 31.05.2016, 17:49

Ich war heute im Claires und wollte nach dieser iPad tasche gucken oder für was es war. xD War auch da. Aber 17 Euro fand ich dann doch etwas zu krass dafür.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 31.05.2016, 18:06

Was denn 17 Euro? [Bild: pc-tseriously.png] Ich glaube die hätte ich auch nicht gezahlt, total übertrieben.

Claire's lohnt sich eigentlich nur, wenn die irgendwelche Aktionen haben. Prinzipiell sind die total überteuert und das obwohl die Läden von außen immer aussehen wie totale Ramschecken.

Hab da bisher nur einmal was von MLP gefunden und das war irgendwas mit Haargummis, was mich nicht interessiert hat.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 31.05.2016, 20:57

Die hat eh schon immer 17€ gekostet, was soll daran überraschend sein? [Bild: cl-pp-shrug.png] Immerhin ist es ein Apple-Zubehör.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 31.05.2016, 20:58

Weil ich den Preis nicht wusste? Und jetzt sag mir bitte nicht, dass ich den vorher hätte angucken können. Das hätte ich in der Tat, aber so dringend war die Tasche nicht und ich wollte sie mir mal in echt angucken.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 01.06.2016, 17:29

Mit 17 Euro würde ich bei einer Handytasche (!) nun auch nicht rechnen - und die schon gar nicht dafür ausgeben. Apple hin oder her.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 02.06.2016, 00:25

Ein iPad ist doch kein Handy sondern ein Tablet , sind auch dementsprechend groß da sie sonst kaum als Computer verwendbar wären...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 02.06.2016, 10:49

Oh, du hast Recht! Das ändert natürlich alles! Kannst du mir diesen gravierenden Fehltritt verzeihen? D:

Mal ernsthaft. Dann ist es eben ein Tablet, dessen Hülle ein paar Prozent mehr Material benötigt.
Ändert für mich nichts daran, dass ein solcher Artikel für mich nicht diesen Preis rechtfertigt. Ob nun Ponies darauf abgebildet sind oder nicht. *shrug*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 02.06.2016, 18:37

Es ist auch keine Hülle sondern eine Tasche und Fakt ist für eine iPad-Tasche ist es günstig, immerhin sind das nur kleine einteilige Touchscreen-Laptops. Mal abgesehen dass der Thread nicht "Lasst uns über Preise von Marken-Waren jammern die nicht teurer sind als der Durchschnitt dieser Produktart" heist, kannst ja gerne mal kurz den Standard für iPad-Taschen per Google rausfinden und da ist die sogar billig wenn man bedenkt das sie einen Rundum-Aufdruck hat.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 02.06.2016, 18:47

Genausowenig, wie der Thread eine Anlaufstelle für Pseudo-Vertreter von Appleprodukten darstellt, zu denen du scheinbar zählen musst; wo du doch so vehement gegen die reinen Meinungsäußerungen anderer User angehst. RD laugh

Aber um diese unnötigerweise begonnene Diskussion mal zu unterbrechen - die hier habe ich letztens zufällig gesehen und für putzig befunden (vor allem, da die kleine Tochter einer Freundin sie ebenfalls besitzt!).

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 02.06.2016, 18:55

Ja, von Apple selber würde ich solche hohen Preise erwarten. Aber nicht von Nebenfirmen, die Hüllen/Taschen für Handys und Tablets herstellen.
Auf Amazon finde ich genug Taschen für 10 Euro fürs iPad von solchen Nebenfirmen, die dann sogar noch ein paar extra Sachen wie Stift dabei haben oder Platz für noch kleine Notizen und nicht nur eine Tasche. Apple selber verlangt dafür natürlich abnormal hohe Preise.
Kann mich gerade nur von Samsung für so ein blödes Clipding fürs Handy erinnern, das dann 30 Euro gekostet hat, weil es von Samsung selber kam. Von anderen Firmen kostet das dann 10 Euro.

Die Cappi kommt mir bekannt war. Ich weiß nur nicht woher. Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - KiraNear - 04.06.2016, 18:35

(02.06.2016)Koyo schrieb:  Ja, von Apple selber würde ich solche hohen Preise erwarten. Aber nicht von Nebenfirmen, die Hüllen/Taschen für Handys und Tablets herstellen.
Auf Amazon finde ich genug Taschen für 10 Euro fürs iPad von solchen Nebenfirmen, die dann sogar noch ein paar extra Sachen wie Stift dabei haben oder Platz für noch kleine Notizen und nicht nur eine Tasche. Apple selber verlangt dafür natürlich abnormal hohe Preise.
Kann mich gerade nur von Samsung für so ein blödes Clipding fürs Handy erinnern, das dann 30 Euro gekostet hat, weil es von Samsung selber kam. Von anderen Firmen kostet das dann 10 Euro.

Die Cappi kommt mir bekannt war. Ich weiß nur nicht woher. Big Grin

Die gibts/gabs bei Kik, zusammen mit ner anderen. Auf der waren aber alle Main 6 drauf.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - majyor nick - 05.06.2016, 22:55

Nur als Info.

Bei Lidl gibt es zur zeit wieder diesen Rätselblock mit Applejack drauf.
Kostenpunkt vermutlich 2,99€


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 07.06.2016, 02:28

Bei Claire's gibt es recht große Schlüsselanhänger die auch Handspiegel sind für ~7€.
[Bild: V6GPyOX.jpg]
Sind derzeit nur TS und RD.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 07.06.2016, 10:54

(07.06.2016)Ayu schrieb:  Bei Claire's gibt es recht große Schlüsselanhänger die auch Handspiegel sind für ~7€.
[Bild: V6GPyOX.jpg]
Sind derzeit nur TS und RD.

Die sind ja süüüüß ~~ Die hätte ich auch gerne Twilight smile


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 07.06.2016, 16:02

Oh den find ich auch ziemlich cool, wenn ich den mit Twilight sehen würde, würde ich mir den glaube ich kaufen [Bild: cl-ts-happy.png] Da finde ich den Preis auch annehmbar eigentlich.

Habe letztens im Lidl auch diese Rätselhefte gesehen, da gabs sogar drei oder vier verschiedene Motive.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.06.2016, 14:33

Beim Tedi gibt es bei uns gerade Partyzeug von MLP in Aktion.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 10.06.2016, 14:36

(10.06.2016)Ayu schrieb:  Beim Tedi gibt es bei uns gerade Partyzeug von MLP in Aktion.

Ja, die hab ich vor 2 Wochen auch gesehen. Sind ganz niedlich Twilight smile