Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 19.09.2016, 07:11

Die geben sich ja jetzt richtig Mühe mit dem Merch. Bin gespannt was da kommen wird wenn der Kinofilm erscheint, hoffentlich eine Welle an superschönen Merch und vorallem vernünftigen Plushies Cheerilee awesome


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 19.09.2016, 15:16

Noch nen kurzen Einwurf zum Magazin: Dort wird Derpy bei ihrem Namen genannt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 19.09.2016, 15:46

Wow Leute ich kann es kaum glauben aber...ich habe tatsächlich heute im Müller Merch kaufen können [Bild: cl-ts-teehee.png]
Unfassbar...habe da eigentlich wirklich selten Glück aber heute direkt doppelt: Sie hatten nicht nur vieles da, sondern auch noch eine 4.99 statt 5.99 Euro Aktion auf die kleinen Sets. Durften also ein paar Sachen mit und zwar:
*Pinkie Pie
*Derpy
*Sweetie Belle und Apple Bloom
*Scootaloo und Pipsqueak

Außerdem hatten sie noch Rainbow Dash, Spike und Major Mare da aber...ich wollte erstens nicht wie der fanatischste Mensch wirken, der hier durch die Stadt läuft [Bild: cl-rd-laugh.png] Und außerdem keine 40 Euro für Figuren mal eben raushauen...dafür war ich zu geizig :> Weiß auch nicht, ob ich die alle kaufen werde, manche gefallen mir nämlich auch nicht wirklich (wie z.B. Major Mare). Spike sieht irgendwie aus als wenn er Verdauungsprobleme hat vom Gesicht her und naja....xD Mal schauen xD
Interessanterweise hatten sie auch die EQG Sets (die großen mit Pinkie, AJ und Rarity) und Einzelfiguren im kleinen Set (Rainbow Dash und AJ mit Glitzer), die ja etwas neuer sind. Habe ich bisher bei Müller noch nie gesehen.

Werde mir wahrscheinlich noch das ein oder andere holen, aber das reicht vorerst [Bild: cl-ts-derp.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 19.09.2016, 17:16

Ich glaube das beim Müller hat etwas gedauert weil sie zuerst alle alten EQG-Puppen aus allen Fillialen loswerden wollten weil die Minis doch recht viel Platz verbrauchen. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Eldur - 20.09.2016, 02:00

(17.09.2016)Leopatra schrieb:  Die hatten aber überall nur Shining Armor für Cadance musste ich mir wirklich die Hacken ablaufen. War gefühlt in über 10 Läden bis ich Cadance gefunden hatte.

Ist bei mir genau andersrum... aber ich scheine echt in nem Loch zu stecken. Die meisten Geschäfte, bei denen ich erwartet hatte, das Heft bekommen zu können, hatten es nichtmal, und das einzige, wo ich überhaupt fündig wurde, hatte nur 2x Cadance da. Aber dass MLP hierzulande wirklich unterirdisch vermartet wird, ist ja leider nichts Neues FS sad

Nen Müller oder TRU gibts bei mir in der näheren Umgebung auch nicht, kriegt man die NMM Figren auch noch woanders, vorzugsweise per Versand? Sind ja doch ein paar schicke Sachen dabei, die ich gern hätte. Und die Twi mit dem Regenschirm-Hut will ich auch haben FS grins


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 20.09.2016, 14:20

(20.09.2016)Eldur schrieb:  Nen Müller oder TRU gibts bei mir in der näheren Umgebung auch nicht, kriegt man die NMM Figren auch noch woanders, vorzugsweise per Versand? Sind ja doch ein paar schicke Sachen dabei, die ich gern hätte. Und die Twi mit dem Regenschirm-Hut will ich auch haben FS grins

Meines Erachtens nach (zumindest momentan noch) nicht wirklich. Auf Amazon sind die vereinzelt zu finden aber für so witzige Preise wie 50+ Euro, also wohl kaum eine Alternative. Auf Ebay hab ich auch nichts gefunden. Selbst online bei Müller oder Toys'R'Us kann man die Figuren nicht kaufen. Da gibts wohl so wie ich das sehe wirklich nur die Möglichkeit, in eine Filiale zu gehen [Bild: pc-tseriously.png]

Ich war heute nochmal unterwegs und hab mir dann überlegt, dass Spike und Rainbow Dash doch noch mit dürfen. Jetzt fehlen mir nur noch Luna und Applejack [Bild: pc-tcute.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 20.09.2016, 15:23

Also bestellen auf toys r is geht schon
Da habe ich den Baum von Twilight her oO
Ok war auch der us toys r us


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 20.09.2016, 16:24

Beim TRU kann man sich die Figuren nicht aussuchen was man beim Baum ja nicht braucht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 20.09.2016, 16:42

Ja okay beim Toys'R'Us in den USA oder wo auch immer, da ist das vielleicht was anderes. Aber die meisten Leuten wollen ja dann doch meistens in Deutschland lieber bestellen (was ich auch teilweise verstehen kann). Und wenn man da guckt, kann man da keine Nightmare Night Figuren finden.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 20.09.2016, 17:03

Den Baum hab ich auch bei unserem Müller am Samstag gesehen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Phoenix2k16 - 21.09.2016, 16:21

War heut bei Müller wollte nur die NMN Figure für 4.99 und 3,99 holen (derpy hatten sie nicht Whining)
Bin dann am ende mit 80 euro weniger raus....
Habe mal nen 3 min video gemacht was ich gekauft habe und wie ich es bei mir auf gestellt habe
Shopping

P.S. Luna gabs auch nicht Whining


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 23.09.2016, 03:58

Übrigens, wie auch in den USA hat Toys'r'us hier das Re-Release vom großen "Midnight in Canterlot" Set reinbekommen, also das wo Nightmare Moon und Minty drinnen ist.
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=59193151
Und nein, es ist nicht 1:1 identisch mim ersten Release, Kleinigkeiten haben andere Farben.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 23.09.2016, 16:52

(23.09.2016)Ayu schrieb:  Übrigens, wie auch in den USA hat Toys'r'us hier das Re-Release vom großen "Midnight in Canterlot" Set reinbekommen, also das wo Nightmare Moon und Minty drinnen ist.
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=59193151
Und nein, es ist nicht 1:1 identisch mim ersten Release, Kleinigkeiten haben andere Farben.

Wow, das muss ich unbedingt haben! Minty  Cheerilee awesome  Ich frag mich nur, ob mein ToysRus das auch hat , die Auswahl dort ist sehr wechselhaft AJ hmm


Edit: Oha, ToysRus hat (neuerdings?) eine Nachguck-Funktion: "In diesem Markt derzeit leider nicht verfügbar." FS sad

Edit 2: Hat überhaupt schon ein Markt das Set? Hab jetzt mal verschiedene Postleitzahlen erfolglos ausprobiert. Wenn noch keiner das hat besteht ja noch Hoffnung und ich werde die Seite ein wenig stalken.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Hiraiko - 23.09.2016, 17:21

Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst aber in Frankfurt (Nordwestzentrum) haben die das wohl (laut der Toys'R Us Seite).

edit. Hab aus Spaß in Berlin geschaut da haben es auch diverse.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 24.09.2016, 01:41

Blöd für alle, die in Norddeutschland wohnen: da gibt's das Set wohl nur in Braunschweig und in Magdeburg. Aber ich habe ein wenig die Hoffnung, dass sich das in den nächsten 1-2 Wochen noch ändert. Bisher gibt es das Set nämlich nichtmal in Hamburg, Hannover oder komplett Nordrhein-Westfalen.
Ansonsten sehe ich grade, dass die Versandkosten eh nur 2,95€ betragen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 24.09.2016, 13:56

(24.09.2016)Kara schrieb:  Ansonsten sehe ich grade, dass die Versandkosten eh nur 2,95€ betragen.

Und ab 50 Euro Bestellwert entfallen sie ganz^^
Plus 10% jeden Sonntag, wenn du ne Kundenkarte hast und min. 3 Sachen auf einmal bestellst..
Wait.. Sonst noch wer? xD
Also jemand, dem ich übern Weg laufen könnte, weil die 4-7 Euro werden bei Versandt von privat ja direkt mal wieder gefressen^^;


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 24.09.2016, 14:31

@Kara
Bislang habe ich das Minty-Set nur in Frankreich gesehen. Wird wohl noch kommen in Deutschland nehme ich an, schließlich sind wir hier in der EU.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Eldur - 25.09.2016, 18:41

(24.09.2016)Kara schrieb:  Blöd für alle, die in Norddeutschland wohnen: da gibt's das Set wohl nur in Braunschweig und in Magdeburg. Aber ich habe ein wenig die Hoffnung, dass sich das in den nächsten 1-2 Wochen noch ändert. Bisher gibt es das Set nämlich nichtmal in Hamburg, Hannover oder komplett Nordrhein-Westfalen.
Ansonsten sehe ich grade, dass die Versandkosten eh nur 2,95€ betragen.

NRW ist eh so ne Pony-Einöde... gibt zwar geile Stammtische hier, aber Merch kriegt man nirgends so richtig, dafür fallen einem die Filly-Sachen schon regelrecht entgegen, wenn man nach MLP sucht RD laugh

Aber ne G4 Minty als offizielles Spielzeug... wie geil ist das denn? Das einzig wahre Sockenpony, yay FS grins
Jetzt noch Firefly bitte, dann ist alles in Ordnung RD deals with it


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 26.09.2016, 12:43

Es gibt jetzt diese 3D Leuchten zu kaufen. Mir sagen die Schnauzen nicht so zu aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen was.

https://www.amazon.de/Little-Rainbow-Stimmungslicht-Nachtlicht-Hasbro/dp/B01EG1GM4Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1474886516&sr=8-3&keywords=my+little+pony+3d+lights

https://www.amazon.de/Little-Pony-Light-Twilight-Sparkle/dp/B01EG1KNV4/ref=pd_sim_sbs_75_1?ie=UTF8&psc=1&refRID=ADHEEDM2Q9JMREKD53JV

https://www.amazon.de/Little-Pony-Light-Pinkie-Stimmungslicht/dp/B01EG1E6YE/ref=pd_sim_sbs_75_1?ie=UTF8&psc=1&refRID=KA8EZB70PK25GRJEK9KM


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 26.09.2016, 14:06

(25.09.2016)Eldur schrieb:  NRW ist eh so ne Pony-Einöde... gibt zwar geile Stammtische hier, aber Merch kriegt man nirgends so richtig, dafür fallen einem die Filly-Sachen schon regelrecht entgegen, wenn man nach MLP sucht RD laugh

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben, gibt auch in NRW genug Toys'R'Us und Müller Filialen, wo ich schön des öfteren mal fündig geworden bin Twilight happy Zum Beispiel habe ich von der aktuellen Nightmare Night Collection fast alle Figuren auf einmal kaufen können - da kann man also im Grunde nicht meckern, man muss halt nur Glück haben.