Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Moon Sirene - 21.10.2016, 21:33

War heute ein bisschen auf Shoppingtour und habe zufällig diese süße Brotdose/Bentobox beim H&M gefunden. Big Grin Kam 7,99€ und hat auch süßes Besteck mit bei. ^_^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Golden Bell - 21.10.2016, 22:06

Hihi wie niedlich! [Bild: cl-pp-joy.png]
Was passt da platztechnisch rein? Würde auf in Dreieck geschnittenen Toast tippen oder Salate.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 21.10.2016, 22:38

(21.10.2016)Moon Sirene schrieb:  War heute ein bisschen auf Shoppingtour und habe zufällig diese süße Brotdose/Bentobox beim H&M gefunden. Big Grin Kam 7,99€ und hat auch süßes Besteck mit bei. ^_^

Awwww ~ Das ist ja eine super süße Bentobox. Wie niedlich. Die muss ich mir auch nochmal in live anschauen Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Moon Sirene - 21.10.2016, 23:07

Ist 14x14 groß und so zwei große Toastsandwiches passen locker rein oder ein großzügiger Salat. Smile
Vor allem ist das Besteck super praktisch, allerdings ist der Deckel denke ich nicht für die Spühlmaschine geeignet, weil das Bild nur aufgeklebt ist, genauso wie beim Besteck. Aber die Farben sind schon gedeckt und super süß. ^_^

Hab mir auch noch eine Rainbowdash Reisehaarbürste gekauft. Twilight happy Danke H&M! XD

Hat irgendjemand eine Ahnung, ob die Funko Mystery Minis Power Ponies Figuren nach Deutschland kommen? ._. Die sind ja zum knuffeln toll!!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 22.10.2016, 00:49

Wow; die Box sieht echt super aus *-* wo genau im h&m hast du das denn gefunden?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Moon Sirene - 22.10.2016, 03:05

In der Nähe der Kasse. ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ona - 23.10.2016, 14:56

Wow die Brotdose ist klasse, ich habe mir gestern von den NMN Figuren Pinkie geholt, leider war auch keine Luna zu finden. Ich habe das Gefühl, dass die entweder sofort ausverkauft ist oder einfach weniger davon zu finden sind....aber eben auch nur, weil hier so viele danach fragen. Liegt aber vielleicht auch dran, dass sie einfach beliebt ist.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 01.11.2016, 17:26

Und wieder ein neuer Pyjama bei H&M, größte Größe ist 152.
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - el_hombre - 03.11.2016, 19:04

Den hat mei Kleine auch schon und das Pinkie Pyjama Teil Smile


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YaschaYing - 04.11.2016, 07:34

Huhu in welchen Läden kann man die Nightmare Night Blindbag Figuren finden? Möchte unbedingt die cmcs, Luna und Dashie :o!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nezumi - 04.11.2016, 07:40

Müller, Toys 'R' Us und real,- solltest Du mal einen Besuch abstatten. Twilight happy
Zumindest beim Letzten habe ich noch einige gesehen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 04.11.2016, 12:24

Joa muss man aber auch Glück haben...gucke schon seit Wochen nach Luna und Applejack und hab bisher noch keine gefunden [Bild: cl-ts-sad.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 04.11.2016, 12:51

Hab schon meine 10 Luna xD
Bei mir gibt's alle 2 Wochen 3 neue lunas


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sundance - 04.11.2016, 17:52

Heute beim Xenos habe ich Adventskalender mit Applejack, Pinkie Pie und Rarity als Motiv entdeckt. Kosten 1,50€ das Stück, klassisch gefüllt mit kleinen Schokotäfelchen. Foto folgt, sobald meine Kleine im Bett ist (sie soll den Kalender ja nicht vorher sehen Wink ).


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Enchanted Newmoon - 04.11.2016, 17:58

Im Globus gibts auch einen MLP Adventskalender dieses Jahr (ENDLICH!! Letztes Jahr hatten die keine!). Auch für 1,50€ mit Schokotäfelchen. Twilight, Rainbow Dash und... ich glaub Pinkie sind drauf. Müsste jetzt nachschauen gehen um ganz sicher zu sein. Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 06.11.2016, 13:34

Bin mal gespannt ob ich den Adventskalender dieses Jahr auch mal irgendwo sehe. Habe zwar schon einen von Milka aber ich denke die von MLP sind recht niedlich gemacht [Bild: pc-tcute.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 06.11.2016, 13:42

Bei KiK an der Kasse hatten sie auch welche für 1,50€. Mit Twilight, Spike, Pinkie Pie und Rainbow Dash. Twily und Spike sind im Vordergrund mit einem Haufen Geschenke und Dashie und Pinkie dekorieren den Weihnachtsbaum im Hintergrund. Da sind MLP Schokotafeln drin. Hatte so einen schon letztes Jahr. Den kann man super aufheben und die später für Kuchen/Muffin Deko wieder mit flüssiger Schoki begießen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Enchanted Newmoon - 06.11.2016, 14:43

(06.11.2016)Rainbow Pie schrieb:  Bei KiK an der Kasse hatten sie auch welche für 1,50€. Mit Twilight, Spike, Pinkie Pie und Rainbow Dash. Twily und Spike sind im Vordergrund mit einem Haufen Geschenke und Dashie und Pinkie dekorieren den Weihnachtsbaum im Hintergrund. Da sind MLP Schokotafeln drin. Hatte so einen schon letztes Jahr. Den kann man super aufheben und die später für Kuchen/Muffin Deko wieder mit flüssiger Schoki begießen.

Super Beschreibung! Es ist der gleiche Kalender wie der den man im Globus finden kann. Pinkie approved


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Railway Dash - 07.11.2016, 00:09

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte RD wink Hab jetzt nur ein einziges Bild gefunden und das leider auch nur in Größenauflösung "Briefmarke", aber als Orientierung reicht es vielleicht:

[Bild: 199-100gr-adventskalender.jpg]

... ich nehme an, ihr meint diesen; das ist der von diesem Jahr mit den Schokotäfelchen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 07.11.2016, 14:34

War heute mal wieder bei Müller und mal wieder nix [Bild: pc-tseriously.png] Weder Luna noch Applejack und generell kommt da seit Wochen irgendwie keine Lieferung mit neuen MLP Artikeln...find das einfach nur ermüdend irgendwie. Und wenn man dann nachfragt heißt es nur, dass man keine Ahnung hat, wann und ob neue Artikel kommen. Gnaaa...