Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Enchanted Newmoon - 07.11.2016, 14:47

Das stimmt, mir ergeht es genauso. Ich klappere alle 1-2 Wochen alle Geschäfte die MLP Zeug haben im Umkreis von 25km ab aber von einer Luna keine Spur. Und doof angekuckt was "My little Pony" denn ist werde ich auch an vielen Stellen. Die Leute haben voll Plan mit ihrem Sortiment! RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 07.11.2016, 15:27

(07.11.2016)Railway Dash schrieb:  Ein Bild sagt mehr als tausend Worte RD wink  Hab jetzt nur ein einziges Bild gefunden und das leider auch nur in Größenauflösung "Briefmarke", aber als Orientierung reicht es vielleicht:

[Bild: 199-100gr-adventskalender.jpg]

... ich nehme an, ihr meint diesen; das ist der von diesem Jahr mit den Schokotäfelchen.

Den habe ich noch hinter mir hängen vom letzten Jahr wtf RD laugh RD laugh RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 07.11.2016, 15:46

Die gibt es doch jedes Jahr wieder Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nezumi - 07.11.2016, 18:25

Letzten Mittwoch nach der Arbeit noch schnell zum Toys 'R' Us gefahren und ein wenig Geld da gelassen.
Die Frage jetzt: Auspacken, oder eingepackt lassen? [Bild: y5it9agu.png]
Mitternacht in Canterlotkollektion (Öffnen)
Inklusive beinahe Unfall mit einem echten Pferd auf der Rückfahrt! Derpy confused Do not want

Den Adventskalender habe ich auch schon erblickt, werde ihn beizeiten auch wieder holen. [Bild: ks8u6em4.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 07.11.2016, 18:39

Ja, das habe ich mich auch schon häufiger gefragt - bis jetzt liegt noch so ziemlich alles komplett eingepackt bei mir rum, inklusive der Abgebildeten Box da Twilight happy

Wobei ich demnächst mal ein bisschen was auspacken sollte, allein aus Platzspargründen schon.. Do not want


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 07.11.2016, 21:19

Also im Müller auf der Stuttgarter Königsstrasse liegt zweimal Apple Jacks Stand rum. Nur zur Info. Kauft die doch mal weg, ich brauch immer noch ne Kutsche. *g*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 08.11.2016, 17:50

[Bild: adventadvent_zpsio4alg1e.jpg]

Links: BonBonBuddies (Xenos) Rechts: IFC (Müller, Rossmann) Beide kosten 1,50 Euro


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 08.11.2016, 17:51

Den linken seh ich zum ersten Mal. ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Lachtnicht - 08.11.2016, 22:00

Den IFC Adventskalender kann man auch günstiger in 1€-Läden kriegen, wie schon in den letzten Jahren.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 08.11.2016, 22:26

Von IFC gibt es übrigens 3 Adventkalender, nur für den Fall das es jemand nicht mitbekommen hat. RD laugh
Bei einem sind die Ponies Eislaufen, beim anderen ist einfach nur ein pinker Sternenhintergrund mit den Ponies in Winterkleidung.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Moon Sirene - 09.11.2016, 18:55

(08.11.2016)Ayu schrieb:  Von IFC gibt es übrigens 3 Adventkalender, nur für den Fall das es jemand nicht mitbekommen hat. RD laugh
Bei einem sind die Ponies Eislaufen, beim anderen ist einfach nur ein pinker Sternenhintergrund mit den Ponies in Winterkleidung.

Also falls du den mit Sternen meinst? Smile Ich habe mir diese beiden für jeweils einen Euro bei Thomas Phillips die beiden geholt. Sehr glücklich damit und werde den Tipp beherzigen die Schokoformen danach zu behalten, um Pralinen zu machen.  Pinkie happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 09.11.2016, 20:59

Moon Sirene: Ich glaube die beiden Kalender von dir sind von der Firma Windel.

Jedenfalls auf eBay werden sie so angeboten: http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-Adventskalender-X-Mas-Windel-75-gr-NEU-OVP-/302126206360?hash=item4658200d98:g:u7oAAOSwXeJYGNSq

Die von IFC sehen so aus: https://www.amazon.de/My-little-Pony-Little-Adventskalender/dp/B00MP68XEC/ref=sr_1_1/256-4013923-9379863?s=grocery&ie=UTF8&qid=1478721185&sr=1-1&keywords=My+little+Pony%3A

Anscheinend gibts auch einen von Hasbro mit "Spielzeug"
http://www.ebay.de/itm/My-little-Pony-Adventskalender-Hasbro-Neuware-Item-No-20412001-/142173775649?hash=item211a37a721:g:lIMAAOSwXeJYIZ5k

(Wieso schenkt man Mädchen Beautyprodukte und Jungs richtiges Spielzeug? Ich habe früher schon nicht verstanden wieso meine Freundin Strumpfhosen bekommen hat und ihr kleiner Bruder Matchbox Autos... tzpf)

Jedenfalls macht das nun 4 Motive die ich noch nicht habe und da ich keine 6 Schokoladenadventskalender haben möchte setze ich mich jetzt in eine Ecke und weine *g*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 11.11.2016, 02:15

Seit wann stellt S. Oliver eigentlich MLP Kleidung her? [Bild: cl-pp-derp.png]

Spoiler (Öffnen)

Gibt es auch alles in mehreren Farben (überwiegend Dunkelblau, Grau, Rosa) und sind in Teenager-Größe.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 11.11.2016, 09:24

Das ist Teenager Größe? Äääh. Naja wen wunderts. Selbst die Erwachsenen Mode von S.Oliver sieht meiner Meinung nach aus wie der von Kindergartenkindern nachempfunden. Dabei meine ich nicht unbedingt dass es "kindisch" aussieht weil es quietschbunt wäre oder weil die alberne Aufdrucke auf ihre Klamotten machen würden. Einfach vom Schnitt und der Aufmachung her. Ich kannte hald einen Kerl der das Zeug getragen hat und ich konnte den überhaupt nicht ernst nehmen *g* Wie auch immer, für mich ist das nichts.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 11.11.2016, 12:48

Finde die Sachen eigentlich ganz niedlich, besser als die von H&M. Vor allem das erste Oberteil finde ich echt putzig für Mädchen, wobei Teenager das wahrscheinlich nicht allzu cool finden, mit Ponys auf der Kleidung rumzurennen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 11.11.2016, 17:49

Das sollte nicht so das Problem sein, bei Fairy Kei Mode ist MLP gerade zu ikonisch und Fairy Kei tragen ja fast nur Teenager. RD laugh
Ausserdem ist kindliche Pastel-Mode eh schon seit paar Jahren der Trend, sonst hätte H&M auch nie mit dem G1 Erwachsenenzeug angefangen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Puschel - 12.11.2016, 14:06

Nanu?! Gerade beim Wochenendeinkauf ist mir folgendes in den Einkaufwagen gehüpft. Aktuell bei Norma erhältlich. Normalerweise ist hier tief im Westen(quasi Holland) absolutes Filly-Hoheitsgebiet, nur wenige MLP verirren sich hierhin, noch weniger kehren je zurück....eh was?
Mag sicher nicht für viele interessant sein, da hier aber nur spärlich Merchandise zu finden ist musste ich diesen großartigen Fund einfach "teilen"  FS grins

[Bild: mlp048kt4.jpg] [Bild: mlp1quke1.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 12.11.2016, 19:26

Hat einer zufällig die Lunchbox bei H&M und verkauft sie weiter oder hat bei sich noch welche? Bei mir gab es die nirgends und online finde ich sie auch nicht... :c


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Phoenix2k16 - 12.11.2016, 19:49

(12.11.2016)Rainbow Pie schrieb:  Hat einer zufällig die Lunchbox bei H&M und verkauft sie weiter oder hat bei sich noch welche? Bei mir gab es die nirgends und online finde ich sie auch nicht... :c
hättest du es am donnerstag gepostet da hät ich bei unsem H&M rein schauen können wo ich meine lunch box geholt habe... jetzt bin ich erst in 2 wochen erst wieder der näh vom H&M


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - KiraNear - 13.11.2016, 15:02

(08.11.2016)Leopatra schrieb:  [Bild: adventadvent_zpsio4alg1e.jpg]

Links: BonBonBuddies (Xenos) Rechts: IFC (Müller, Rossmann) Beide kosten 1,50 Euro

Den rechten habe ich auch, habs vor 2 Wochen im Real gekauft. Die hatten da auch noch andere, mit Disneymotiven - glaube ich XD