Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 05.12.2016, 04:29

Bei Claire's gibt es nun übrigens Blindbags mit MLP-Patches die man aufbügeln kann!

Aber nur Mane4 (keine Rarity und AJ) Köpfe+Cutie Marks, kosten 1.99€ pro.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 06.12.2016, 05:55

Ein Kollege von mir hat Pseudo-Weihnachtskugeln in nem No-Name 1€-Shop gefunden, sind Bonbons drin.
[Bild: tah3c1.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 06.12.2016, 07:43

Uhh diesen 1€ Shop könnten wir hier auch haben. Bei uns hat ein neuer aufgemacht,da muss ich dann auch mal gucken AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 06.12.2016, 10:28

Ich hab gestern in einem TK Maxx MLP Sachen gesehen. Oo
Aber nicht jeder TK Maxx hat Spielzeug.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Eldur - 06.12.2016, 17:23

Hat dieser 1€ Shop wirklich keinen Namen? FS grins

Hab auch nen TK Maxx hier, aber ich war da einmal drin, das scheint mir hier ein reines Klamottengeschäft zu sein...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 06.12.2016, 18:06

Deswegen war ich auch sehr verwundert, als ich bei dem in Essen Spielzeug gesehen habe.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 06.12.2016, 18:14

Real hat übrigens diese Woche recht viel MLP-Kleidungszeug für Mädchen reinbekommen, da aber online keine Größen dabei stehen kann ich dazu keine Größenangaben machen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 07.12.2016, 08:29

Bei TK Maxx hab ich schon vor Wochen MLP Merch gefunden. U.a. eine Twilight Buchstütze, EQG Puzzel und sogar Plushies (Ich glaub es waren die Famosa. Hatten nämlich keine Spagetti Mähne)uvm. :3


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Moon Sirene - 09.12.2016, 12:12

Ich war gestern in unserem TK Maxx und es gab sooooo viel Ponymerchandise. Puzzle, EQG Minis, Schlosssets, Haargummis, Kinderwagen und unter anderem diese beiden Kleinen. Smile


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 09.12.2016, 15:18

Hmmmm. Wann wohl der zehnfarbige Kugelschreiber rauskommt, der bis vor kurzem bei Claire's zu finden war? Weil genau diese LED-Uhr gab es vor kurzem in britischen Stores.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Moon Sirene - 09.12.2016, 17:38

Auf dem Weihnachtsmarkt gab es dann noch die


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 09.12.2016, 19:14

(09.12.2016)Moon Sirene schrieb:  Auf dem Weihnachtsmarkt gab es dann noch die

Hmmmm zumindest keine Fusselmähne bzw. Spaghettimähne, was gut ist. Wirklich toll sehen die leider trotzdem nicht aus, vor allem Pinkie sieht irgendwie mitgenommen aus RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 09.12.2016, 19:47

Spagettimähnen haben generell nur 8 der 38 offiziellen Plüschianbieter, 4 haben Puppenhaare und 31 Plüschhaare. Diese hier sind die Plüsch-Versionen von Toy Factory welche nur für Ufo-Catcher (eben diese Maschinen) hergestellt werden, sie haben auch Puppenhaar-Versionen.

(09.12.2016)Meganium schrieb:  Hmmmm. Wann wohl der zehnfarbige Kugelschreiber rauskommt, der bis vor kurzem bei Claire's zu finden war? Weil genau diese LED-Uhr gab es vor kurzem in britischen Stores.

Den Kugelschreiber gab es im Frühjahr letztes und dieses Jahr im deutschsprachigen Raum.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - el_hombre - 27.12.2016, 17:06

Heute bei H&M gefunden, grad frisch rein gekommen laut Verkäuferin:

Pulli (Öffnen)

Weste vorne (Öffnen)

Hinten (Öffnen)

Ich bild mir zwar ein das schon mal wo gesehen zu haben...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Eldur - 27.12.2016, 19:08

Solaange es sowas hierzulanden nur für Kinder und nicht die eigentliche Zielgruppe gibt, ist das leider nur für ganz wenige wirklich interessant. Musste neulich aber auch grinsen, als mich im Kik plötlich ne Dashie auf nem Oberteil angeguckt hat Pinkie happy

Ansonsten gilt ja leider die Regel: Kaum ist es erhältlich, ist es auch schon ausverkauft... Facehoof


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 27.12.2016, 19:30

Kinder ist relativ, die größte Kindergröße von H&M passt auch erwachsenen Frauen und trage ich selbst mit meinen 171cm. Die eigentliche Zielgruppe ist auch noch immer Kinder im Vorschulalter.

(27.12.2016)el_hombre schrieb:  Ich bild mir zwar ein das schon mal wo gesehen zu haben...

Weil es den eigentlich schon seit paar Monaten bei H&M gibt und ich dementsprechend damals hier gepostet habe. [Bild: rd-pinkie3.png]

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=3773&pid=7221516#pid7221516


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - el_hombre - 27.12.2016, 19:44

Wusst ich's doch Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 28.12.2016, 02:48

H&M hat übrigens auch irgendwo MLP-Plüschietaschen aber die sind nicht gerade Seriengetreu. RD laugh

Die Geldbörse finde ich aber nett (Rund 6€).
[Bild: 33dks40.jpg]

Gibt auch eine Umhängetasche mit dem Motiv.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Moon Sirene - 28.12.2016, 19:40

Demnächst gibt es wohl ein Malbuch für Erwachsene. Smile Hier der Amazonlink:

https://www.amazon.de/My-Little-Pony-Coloring-Harmony/dp/0794439373/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1482950146&sr=8-5&keywords=my+little+pony+art


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Eldur - 28.12.2016, 20:00

(27.12.2016)Ayu schrieb:  Kinder ist relativ, die größte Kindergröße von H&M passt auch erwachsenen Frauen und trage ich selbst mit meinen 171cm. Die eigentliche Zielgruppe ist auch noch immer Kinder im Vorschulalter.

Das mit der Größe ist mir bewusst, hab ich hier ja schon häufiger aufgeschnappt FS grins
Und die Zielgruppe seh ich eher im Grundschul- als im Vorschulalter. War jedenfalls vor 20-25 Jahren noch so. Fakt ist aber, dass es sich für Hasbro und die Lizenznehmer wirklich lohnen würde, auch Erwachsene zu bedienen und zumindestens Hasbro weiß das auch schon längst, wie man schon an der Serie an einigen Stellen unschwer erkennen kann Twilight smile