Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 29.12.2016, 00:24

Das ist aber Schuld der Lizenznehmer und nicht Hasbro, H&M hat ab und an MLP-Bekleidung für Erwachsene aber diese ist immer G1.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 30.12.2016, 11:16

Die Kinder-Mützen und -Schals von H&M passen übrigens auch sehr gut erwachsenen Ponyfans, der Kopf wächst ja ab einem gewissen Alter nicht mehr so viel. Auch die Handschuhe passen Frauen mit nicht allzu großen Händen. Ich hab mir vor zwei Monaten die gesamte diesjährige Winterkollektion geleistet  Pinkie happy

Die normale Kinderkleidung gibt es ja oft nur bis Größe 128, da passe ich im Leben nicht rein [Bild: 01-applejackunsure.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Eldur - 02.01.2017, 19:18

(29.12.2016)Ayu schrieb:  Das ist aber Schuld der Lizenznehmer und nicht Hasbro, H&M hat ab und an MLP-Bekleidung für Erwachsene aber diese ist immer G1.

Warum erfahre ich das erst jetzt? RD laugh

Da muss ich hin RD deals with it

Es sei denn, es ist wieder nur ein weiblicher Schnitt, wie so oft RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 09.01.2017, 20:29

[Bild: cl-pp-derp.png]
[Bild: mlp-mr-potato-head-unicorn-rarity-2.jpg]
Hasbro mag merkwürdige Crossover.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Raibowshuy - 09.01.2017, 22:33

Was um alles in der Welt ist das? [Bild: cl-fs-panic.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.01.2017, 03:08

Miss Potato im Rarity-Cosplay.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 10.01.2017, 09:58

Ach du meine Güte....das ist wirklich hässlich :'D Und Rarity wäre bestimmt wenig begeistert wenn sie das sehen würde [Bild: cl-rar-ask.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - mowny - 17.01.2017, 22:48

(09.01.2017)Raibowshuy schrieb:  Was um alles in der Welt ist das? [Bild: cl-fs-panic.png]

Unitato natürlich, was denn sonst?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 18.01.2017, 20:17

Das erste Bild zur MLP-Reihe von K'NEX (Lego-Konkurrenz):
[Bild: KNEX-MLP-Article-2.PNG]
Gibt es K'NEX hierzulande überhaupt? Immerhin sind die der Grund wieso es nie MLP-Lego geben wird. AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - rtry - 18.01.2017, 22:09

so vor 15 - 10 Jahren gab es die auf jeden Fall. Hatte sogar Lego soweit gebracht die erfolglose Serie "Znap" aufzulegen. Aber da befanden die sich eh in der kritischen Findungsphase, bevor die andere bekannte Marken lizensiert haben


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 19.01.2017, 03:51

Hab glatt vergessen das Claire's langsam das Frühlingszeug reinbekommt.

Für Erwachsene ist wohl nur der Rainbow Dash Anhänger interessant, ansonsten gibt es nur nenn wintzigen Taschenspiegel sowie Haarreifen.
[Bild: oe7mq.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 19.01.2017, 10:50

K'nex habe ich noch nie gehört/gesehen, kenne nur Lego. Scheine aber nichts verpasst zu haben, das Zeug ist irgendwie unnötig [Bild: pc-rfaint.png]

Joa und Claire's...von denen erwarte ich eigentlich auch schon gar nichts mehr, die bringen meistens nur Mist raus und das zu überteuerten Preisen. Ich meine...ein Schlüsselanhänger bestehend aus einem Blindbag und einem Bommel...wie innovativ [Bild: cl-rar-clap.png]

Hab das Gefühl im Moment gibt es von MLP so gar nix Tolles was man sich holen könnte, außer vielleicht die kommende Rarity Kollektion [Bild: pc-rdontsay.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 19.01.2017, 11:08

rarity collection?

also mir gefällt der schlüsselanhänger eigentlich ganz gut xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 19.01.2017, 11:13

(19.01.2017)Atomicorn schrieb:  rarity collection?

also mir gefällt der schlüsselanhänger eigentlich ganz gut xD

Ya ich meine die Friendship is Magic Collection, die jetzt (nach der Nightmare Night) als nächstes Rarity zum Hauptthema haben wird (siehe anderer Thread).

Joar...wie gesagt ich finde ihn sehr einfallslos, vor allem weil Claire's ja meistens so richtig kitschigen Kinderplastikbuntmüll rausbringt, der einfach nur überteuert ist. Ich wette der Anhänger ist nicht gerade günstig [Bild: pc-rwant.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Zecora95 - 19.01.2017, 14:30

Warum ausgerechnet Rarity, das Pony das über sich selbst in der dritten Person spricht RD laugh

Den Anhänger gibt es nur mit Dashie? Oder kann man auch einen von Twily erhaschen?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Enchanted Newmoon - 19.01.2017, 16:19

Also mir gefällt der Schlüsselanhänger nicht... Da bleib ich doch lieber dabei meinen Blindbagponys die Ohren durchzustechen und nen Schlüsselring reinzudrehen. AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Eldur - 20.01.2017, 01:01

(18.01.2017)Ayu schrieb:  Das erste Bild zur MLP-Reihe von K'NEX (Lego-Konkurrenz):
[Bild: KNEX-MLP-Article-2.PNG]
Gibt es K'NEX hierzulande überhaupt? Immerhin sind die der Grund wieso es nie MLP-Lego geben wird. AJ hmm

Das muss geändert werden. Ponyville, Canterlot und Cloudsdale haben ein ein Recht darauf, in Billund zu stehen! RD deals with it

Hab auch noch nie von K'nex gehört AJ hmm

Und die NMN Sachen hab ich immer noch nicht alle zusammen... naja FS sad

Bin neulich erst in den hiesigen Geschäften gewesen und überall das gleiche Bild: Die MLP Ecke dünnt aus und wird mit Fremdprodukten aufgefüllt. Da kommt nirgends was nach AJ surprised

Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Das ist echt zum heulen, wie schwer es ist, an Ponykram zu kommen [Bild: 01-raritydespair.png] [Bild: 01-raritycry.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 20.01.2017, 01:36

Naja, ab Ende Oktober ist meistens nicht viel los weil da schon das Weihnachtschaos bei den Produktionsfabriken+dazugehörigen Lieferservices anfängt und das Merch bekanntlich in China hergestellt wird, ab nächster Woche wiederrum ist das Neujahrsfest in China wo alle 2-3 Wochen lang die Arbeit niederlegen (stört mich gerade extrem bei der Arbeit).

Sprich: Vor Februar ist meistens tote Hose, langsam kommt aber das Redesign der Brushables in die Läden.

Und hier mal der Rest der K'NEX Reihe (AJ fehlt noch, ist aber Teil vom Release):
Spoiler (Öffnen)
Lustige Tatsache: K'NEX hat das Release im Dezember für "bald" angekündigt aber im Katalog steht Ende September 2017, lol.

Wieso ist da eigentlich ein Kamm? Die haben doch keine Haare. [Bild: cl-pp-derp.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Eldur - 23.01.2017, 20:28

Solange die bereits bekannten Sachen auch wieder auftauchen, ist ja alles gut. Hatte heute nochmal die Gelegenheit gehabt, ein paar Geschäfte abzuchecken, aber das, was ich eigentlich noch suche, gabs leider nirgends. Dafür hab ich das Sweet Apple Acres Set beim TRU für 20€ (runtergesetzt von 30€) bekommen AJ Prost

Hatte eigentlich gehofft, den Rest der NMN Collection zu bekommen (Lunas Wagen, Shadow Dash und Applejack), oder wenigstens den Cider-Stand, den ich beim letzten Mal dummerweise nicht mitgenommen hatte. Dafür gabs noch 5 Mal die Super Speedy Cider Squeezy 6000. Die läuft wohl nicht so gut, ähnlich wie Mayor Mare oder die Cakes FS grins
Immerhinn hatte ein Müller 2 Lunas und 2 Derpys da, aber die hab ich ja schon Pinkie happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 23.01.2017, 21:01

eh shadow das hgibt es

unser toys r us hat die 5x
und Lunas wagen hat der toys r us auch 2x gehabt

sind jetzt meine und bastis xD