Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 24.01.2018, 10:19

(24.01.2018)Ic3w4Tch schrieb:  Oh wow, die hab ich mir letzte Woche bestellt. xP

auch auf Amazon und wirst du auch auf dem WWU sein?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ic3w4Tch - 24.01.2018, 10:23

Ich werde auf dem WWU sein, bestellt hab ich bei amazon.com. Für 20$ bekommt man da nämlich nicht nur die Blu-Ray, sondern auch eine DVD in der gleichen Hülle mit dazu. Und halt 2 Wochen früher als der DE Release. ^^
Außerdem wollte ich noch was bestellen was als addon-item verkauft wurde, bin gerade so über die 25$ die notwendig waren gekommen. Pinkie happy

Edit: Nur als Info, ohne mein addon-Item hätte ich für das Teil + Shipping & import fees gerade mal 23€ gezahlt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 25.01.2018, 18:00

Mal die ersten Teile von der G1 "35th Anniversary Collection" von H&M die sowohl in Kinder und Erwachsenengröße kommen weil "Für Mutter und Kind", sind je nach Filliale entweder in der Kinder oder Jugend-Abteilung.
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Purple Heart Bunny - 25.01.2018, 19:01

Ich finde den Jogginganzug sehr nice, obwohl es ja G1 Design ist Lyra astonished
Hmm ist eine Überlegung wert


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Mimic - 25.01.2018, 19:27

Yeah Surprise*-*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 01.02.2018, 03:59

Der Badeanzugshersteller Zoke hat ne MLP-Kollektion rausgebracht mit Zeug für Erwachsene, inkludierend nenn Badeanzug für Frauen 40+. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: nKS7gkP.gif]

Wie auch immer, der Rest der Kollektion welcher nicht für Kinder is:
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BlackT0rnado - 01.02.2018, 05:50

Hätte nicht gedacht das es tatsächlich Firmen gibt die sich an der inoffizielen Zielgruppe zu orientieren versuchen, aber die Designs haben was Twilight happy

Gibt es da einen Link zu ?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 01.02.2018, 06:09

Einziges Problem ist das Zoke's eigener Onlineshop nicht international liefert (der Badeanzug wäre hier und die Strandtücher wären hier), man findet derren Sortiment aber u.A. auf Amazon.com und in diversen Swimsport-Fachgeschäften.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 01.02.2018, 10:03

Die Handtücher sind richtig schick. :3


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BlackT0rnado - 01.02.2018, 22:54

(22.01.2018)BlackT0rnado schrieb:  Wer etwas mehr Geld hat und neue Klamotten braucht kann mal hier schauen: https://mrgugu.com/en/newin/new-releases/my-little-pony-1 Twilight happy

Glaube da ist auch was für Männer dabei, hat mir eine Freundin in Telegram geschickt.

Die Sachen sind derzeit im Preis reduziert, da Sale ist.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 01.02.2018, 22:58

100 Jahre hat es gedauert bis Hasbro realisierte, man könne ein Dr. Spielset mit Nurse Redheart rausbringen.

[Bild: xFhaesd.jpg]

[Bild: hjIpE0d.png]

(ich mag den Koffer)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Mimic - 01.02.2018, 23:25

Cuuuuuute *-*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - mowny - 01.02.2018, 23:54

(01.02.2018)Ayu schrieb:  Wie auch immer, der Rest der Kollektion welcher nicht für Kinder is:
Spoiler (Öffnen)

Ui, Motive aus den Comics. Mal was anderes als die Standardvektoren.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 02.02.2018, 18:25

Eine Designermarke namens Eral hat scheinbar Daunenjacken für Erwachsene rausgebracht in ihrer Winter/Frühling Kollektion.

Spoiler (Öffnen)

Kosten pendeln 90-205€, für die Herren der Schöpfungs gibt es leider nur Transformers.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 14.02.2018, 18:36

Diesen Sommer gibt es ein Little Twin Stars x My Little Pony Collab, wurde heute von japanischer Seite aus angekündigt. Also falls jemand auf Sanrio-Zeug steht, überall ausschau halten wo es Hello Kitty Zeug gibt.
[Bild: ztasZM7.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Hiraiko - 14.02.2018, 21:28

(14.02.2018)Ayu schrieb:  Diesen Sommer gibt es ein Little Twin Stars x My Little Pony Collab, wurde heute von japanischer Seite aus angekündigt. Also falls jemand auf Sanrio-Zeug steht, überall ausschau halten wo es Hello Kitty Zeug gibt.
[Bild: ztasZM7.jpg]

Ahhhhhh OMG das ist so süß Cheerilee awesome
Mal schauen was die so rausbringen Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 14.02.2018, 22:58

das ist echt putzig, das gefällt mir auch [Bild: rd-rarity4.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - DailyFail - 15.02.2018, 07:15

Gott, sind die putzig :3


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 15.02.2018, 17:38

Awwww ja gefällt mir auch [Bild: rd-twilight5.png] Total niedlich. Bin mal gespannt welche Produkte die haben dann.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 19.02.2018, 12:28

NY Toy Fair ist rum und so wie es aussieht wird die Friendship is Magic Blind Bag Figurenkollektion nicht mehr weitergeführt?
Also freuen wir uns auf 100 Re-Releases in Glitzer-Durchsichtig-Irgendwas statts weiterhin coole neue Figuren zu bekommen...