Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 19.02.2018, 17:00

Sie wird weitergeführt, nur hat Hasbro dieses Jahr extrem wenig auf der NY Toy Fair ausgestellt. So hat ja auch z.B. die GOH Tirek Fan-Series Figur gefehlt, die seit ewig auf Amazon rumgammelt, genauso wie die Rainbow Dash FIM-Kollektion sowie die erst kürzlich gefundene Reboot-Style Chrysalis. Kann man sich aber eigentlich auch denken; die Weihnachtsfiguren kommen erst im November raus - das wären 8 Monate ohne Produkte und wäre marketingtechnisch unlogisch, vor allem weil die letzten Film-Blindbags schon 2017 rauskamen.

Hier mal die Konzeptbilder von neuem Merch, das demnächst rauskommt (Mai):
Spoiler (Öffnen)
Die mehrheitlich neuen Vektoren überraschen, die liegenden Ponies (50cm ausser die Anhänger) sind alle Plüschies aber keine Liebe für AJ.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - 404compliant - 20.02.2018, 21:49

Wollen sie Schulterplüschis vom Fandom abkupfern, was? ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 20.02.2018, 23:02

Ich glaube nicht, dass jemand über 50cm große Ponies auf der Schulter sitzen haben kann bzw gibt es offizielle, liegende Ponies schon so lange wie das Fandom selbst, Funrise Wischmob-Ponies halt.

Preis ist übrigens nur 32€ für die Großen (sowohl normale als auch Taschentuchbox-Version), 14€ für die Stift-Taschen und 19€ für die Anhänger mit Ausweiß-Fach.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 02.03.2018, 03:16

H&M hat die komischen ~6€ Kopf-Armbänder reinbekommen, die es schon länger in den USA gibt.
Spoiler (Öffnen)
Und natürlich auch wieder neue Socken in der Frühling/Sommer-Kollektion.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 04.03.2018, 00:48

Bei Woolworth gibt es Für wenig geld

MLP socken (bis größe 38)
Mlp Haarbänder/aka Armbänder (die zur zeit so modern sind)
Radiergummis (fluttershy, pinkie , twili und RD)
Rucksäcke
Umhängetaschen
Geschnekpapier
Haarschmuck
Kleidung für kinder
T-shirts für Frauen mit Pinkie pie drauf (sind aber figur geschnitten bis größe xl)
Slime (auch nur die verpackung)
Ausmal zeuch
Unterwäsche
Mützen + Handschuhe (für kleine hände mütze passt aber jeden)
Stifte
und vieles mehr..

Muss aber irgendwie neu sein da letze woche meine 3 Woolworth diese noch nicht hatten
:x
das teuerste kostet übrigens das pp t-shirt mit 9,99 euro :x rest is relativ billig


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 13.03.2018, 19:10

Nach Toys'r'us ist nun übrigens auch Claire's offiziell Bankrott (2 Billionen Schulden, also das 4 fache der jährlichen Einnahmen) und wird so einige Geschäftsstellen schliesen, wird also zukünftig schieriger Merch zu finden dass nicht gerade Hasbro's 0815-Brushables sind.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 13.03.2018, 21:39

In einigen Ländern sieht es tatsächlich schwierig aus. Aus internen Kreisen habe ich lediglich erfahren, dass kanadische Toys R Us-Läden sicher vor der Pleite sind, und garantiert weiterlaufen werden. Die Zukunft deutscher Läden ist noch ungewiss. Sehr hart wird es auch die Briten treffen, was aber widerum relativiert werden kann, wenn geplant ist, die Spielzeuggeschäfte unabhängig weiterlaufen zu lassen - à la mehr "Smyths Toys" und anderen Spielwarenläden, die dann in die alten Läden einziehen werden.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 15.03.2018, 02:44

Also einige der EU-Onlineshops wurden schon geschlossen da die TRU EU-Zentrale in UK eben dicht macht, ist also nurnoch eine Frage der Zeit bis es uns betrifft, bei Claire's kann es noch dauern.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sundance - 15.03.2018, 10:13

Ich hab bis vor kurzem bei TRU gearbeitet und die deutschen Filialen sind vom Bankrott NICHT betroffen. Die agieren finanziell nämlich unabhängig von der amerikanischen Kette. Also keine Panik, TRU wird hier nicht so schnell dichtmachen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 15.03.2018, 16:29

Also da sagte der Gesamtbetriebsrats von Toys"R"Us Deutschland, Daniela Rogge, was anderes in der Wirtschaftswoche, eben weil die EU-Zentrale auch gleichzeitig geschlossen wurde.
https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/toysrus-insolvenz-gesamtbetriebsrat-befuerchtet-auswirkungen-auf-deutsches-geschaeft/21072274.html
TRU ist als ganzes weltweit Pleite, nicht nur in den USA, du hast da einiges an News verschlafen wie die eben vorher erwähnten Schliesung in ganz Europa, angefangen bei den diversen Onlineshops.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sundance - 15.03.2018, 16:41

Da steht nur etwas von "Befürchtungen", und diese werden noch nicht einmal konkretisiert. Fakt ist, bisher agierte TRU in Deutschland finanziell unabhängig vom Mutterkonzern und ist laut den Aussagen meines Markt- bzw. Regionalleiters nicht insolvent.
Zu befürchten steht, dass TRU nicht mehr zu den bisherigen Konditionen einkaufen kann, da durch die Schließung der Kette in USA und GB die Abnahmemengen drastisch sinken. Das würde dazu führen, dass die Verkaufspreise für die Kunden steigen. Davon ausgehend könnten Kunden abwandern zur Konkurrenz, was den Gewinn von TRU weiter schmälern könnte und dann stünden Einsparungen an. Doch das bleibt alles abzuwarten.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - 404compliant - 15.03.2018, 16:53

Da steht nicht mehr, als dass der deutsche Betriebsrat Auswirkungen auf das deutsche Geschäft befürchtet. Würde ich an seiner Stelle auch befürchten. Ist aber was anderes, als Wissen.

Laut ARD ist in Europa vorerst nur der englische Ableger betroffen. Wie sich die Länder-Zweigstellen ohne die US-Konzernmutter halten werden, kann nur die Zeit zeigen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 15.03.2018, 23:10

Either way, die Chibi Pluschie-Anhänger gibt es nun auch endlich bei TRU, 6.99€ pro.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 22.03.2018, 22:08

Vielleicht noch ein kleiner Anblick, was ein bald schließender Toys R Us noch an Ponymerch hat. Nämlich Pinkie Pie!
Klick

PS: Auf meiner nächsten England-Tour klappere ich die bereits geschlossenen Läden nach MLP-Displays ab. Die will ich haben, inklusive einem schönen PVC-Banner. Pinkie approved


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 22.03.2018, 23:23

Bin ich die einzige, die findet, dass diese movie-style frontansicht der gesichter der mane 6 richtig behindert aussieht? Sieht man bei dem bild auf diesem " banner" der da im regal hãngt.
Vorallem twilight.. *grusel*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BlackT0rnado - 22.03.2018, 23:43

Ja beim Banner sieht das....nun ja aus RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Melody of life - 23.03.2018, 00:00

(22.03.2018)Atomicorn schrieb:  Bin ich die einzige, die findet, dass diese movie-style frontansicht der gesichter der mane 6 richtig behindert aussieht? Sieht man bei dem bild auf diesem " banner" der da im regal hãngt.
Vorallem twilight.. *grusel*

RD laugh so richtige Klotzköppe.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 25.03.2018, 19:22

Und noch mehr Beauty-Produkte für Erwachsene, sogar eine Gesichtsmaske um so wie Luna, selbst in der Nacht, zu strahlen: RD laugh
https://www.popsugar.com/beauty/Glamglow-x-My-Little-Pony-44672300


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sundance - 25.03.2018, 21:39

59$ für so einen kleinen Tiegel? Das ist dekadent, aber nicht im guten Sinne. Ich frage mich ernstlich, welche Menschen das kaufen (würden) und wie so jemand drauf ist.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 25.03.2018, 22:04

Das sieht ja richtig nach Galacon aus

Kleb ein Pony bild drauf
verlange nen wucher preis

irgendein depp kauft es schon xDD