Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 21.08.2013, 19:11

Als mein Fall ist es nicht [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheri Moon - 21.08.2013, 19:14

Öhhhhhhhhh [Bild: cl-aj-huh.png] Was denn, die gibts schon als Puppe? Hätte ich nicht gedacht, finde sie ist aber gut gemacht, bis auf das CM im Gesicht. Ich würde sie mir nicht kaufen, aber finde die Umsetzung sehr süß. Mit den Streichholzbeinen und den Armen ist sie nur ein leicht ungesundes Vorbild [Bild: cl-aj-awkward.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 22.08.2013, 02:46

Leicht? [Bild: cl-aj-huh.png]

Gibt ja nicht schon genug schlechte Vorbilder. Man weiß ja nicht, wodran die sich mittlerweile ein Beispiel nehmen [Bild: cl-aj-whine.png]

Aber konnten ja auch wohl kam die Figuren/die Puppen fett machen [Bild: rd-aj-5.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 22.08.2013, 03:44

(21.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Als mein Fall ist es nicht [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Genau meine Meinung [Bild: cl-rd-facehoof.png] Sowas ist doch irgendwie hässlich. ES SIND PONY'S UND KEINE BARBIEPUPPEN!!!!!!!!!!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 22.08.2013, 08:15

Ziemlich schlechte Barbiepuppen dafür [Bild: cl-cpp-eye.png]

Ich mein, es gibt ja schon die Barbiepuppenfrau. Stell sich mal einer vor, jemand steckt enorm viel Geld in Operationen, um so auszusehen [Bild: rd-pinkie7.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 22.08.2013, 14:49

(22.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Ziemlich schlechte Barbiepuppen dafür [Bild: cl-cpp-eye.png]

Ich mein, es gibt ja schon die Barbiepuppenfrau. Stell sich mal einer vor, jemand steckt enorm viel Geld in Operationen, um so auszusehen [Bild: rd-pinkie7.png]

Jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Danke [Bild: z-Sad.png] Obwohl es gibt ja ne Frau die sich was weiß ich wie oft Operiert hat um auszusehen wie Barbie


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 22.08.2013, 15:30

Meinst du zufälligerweise die?

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheri Moon - 22.08.2013, 18:33

[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] ist ja gruselig...neh also sowas muss nicht sein


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 22.08.2013, 18:45

Nichts für ungut, aber ich hab nicht umsonst gepostet, dass es ein exta Topic für das Equestria Girls Spielzeug gibt [Bild: 01-twilightblush.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheri Moon - 22.08.2013, 18:48

(22.08.2013)Koyo schrieb:  Nichts für ungut, aber ich hab nicht umsonst gepostet, dass es ein exta Topic für das Equestria Girls Spielzeug gibt [Bild: 01-twilightblush.png]

Sorry Koyo [Bild: cl-ts-shock.png] Hab ich zB irgendwie nicht wirklich gesehen....okay dann mal wieder Themenwechsel. Ich war heute in einem H&M und hab leider keine Socken von MLP gefunden, aber war nur eine kleine Filiale, vielleicht muss ich nochmal in eine größere


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 22.08.2013, 19:42

Habe die auch nicht in den kleineren gefunden.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 22.08.2013, 23:42

(22.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Meinst du zufälligerweise die?

Spoiler (Öffnen)

Ich hasse dich [Bild: rd-dash6.png] jetzt hab ich angst vorm schlafen gehen


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 23.08.2013, 06:40

Pass auf, die liegt nachts unter deinem Bett und will gekämmt werden [Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Voodooslove - 23.08.2013, 12:48

nana, nich schon wieder ins Thema abrutschen [Bild: cl-cpp-glare.png]


War gestern im Müller, leider auch da kein Hausaufgabenheft [Bild: pc-ppout.png]

Aber ich brauch noch unbedingt eins, und die anderen sind alle so albern. Mit 23 will ich einfach kein Hausaufgabenheft mit Grundschuldesign (will aber auch nicht 5 euro dür nen Kalender ausgeben, da ich keine Ahnung hab wieviele Hausaufgaben es geben wird) gnaaaah...


Achja und bei Douglas war ich auch. Zuckertüten gibts leider nicht mehr, aber noch dieses Schminkset mit Pinkie und einzelne Lipglosse der Mane 6 für je 2 euro (wucher, wenn ihr mich fragt).


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheri Moon - 23.08.2013, 14:57

Joa zwei Euro ist recht viel für son einzelnes Lipgloss, das stimmt, aber an sich sind ja die normalen je nach Marke auch nicht gerade billig [Bild: rd-twilight7.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 23.08.2013, 15:07

(23.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Pass auf, die liegt nachts unter deinem Bett und will gekämmt werden [Bild: cl-rd-gosh.png]

[Bild: rd-dash6.png] du........du....... Monster du!

tt: Ich guck mal bei Zeiten bei meinem Müller was die noch so haben. Hab nur gesehen das die nun neue Blindbags haben. Da drinnen sehen die Pony's mehr oder weniger aus als wären sie fast durchsichtig AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheri Moon - 23.08.2013, 16:19

Joa die sehen nicht nur so aus, die sind durchsichtig, müsste Wave 7 sein [Bild: cl-luna-stare.png] Find ich persönlich nicht so toll, vor allem weil sie so stark nach Gummi riechen, aber hab trotzdem Apple Fritter


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 23.08.2013, 16:53

Bei uns in Essen hatten sie auch noch diese Zuckertüten. Aber mit 12,99 sind die auch zu teuer.
Von dem Lipgloss gab es nur AJ, Pinkie, Dashie und Twily. Gab es bei dir alle?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Voodooslove - 23.08.2013, 16:57

hmm naja eig hab ich nicht so genau drauf geachtet, aber ich denke mal, wenn es 4 davon gibt, gibt es auch die restlichen theoretisch noch.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 23.08.2013, 17:00

(23.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Joa die sehen nicht nur so aus, die sind durchsichtig, müsste Wave 7 sein [Bild: cl-luna-stare.png] Find ich persönlich nicht so toll, vor allem weil sie so stark nach Gummi riechen, aber hab trotzdem Apple Fritter

Komisch meine hatten gar keinen Gerucht AJ hmm und ich hab hier 4 stehen und keiner davon hat jemals nach Gummi gerochen.