Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 20.04.2018, 18:58

Der den ich gesehen habe sieht etwas anders aus, ist Stoff bzw mit 3D-Effekt.

Übrigens gibt es seit neustem offizielle MLP-Hijabs.
[Bild: xiWhChe.jpg]
[Bild: ajeEa6Y.jpg]
[Bild: wbKFLhn.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Outcider - 20.04.2018, 19:02

(20.04.2018)Ayu schrieb:  Der den ich gesehen habe sieht etwas anders aus, ist Stoff bzw mit 3D-Effekt.

Übrigens gibt es seit neustem offizielle MLP-Hijabs.
[Bild: xiWhChe.jpg]
[Bild: ajeEa6Y.jpg]
[Bild: wbKFLhn.jpg]

Die gefallen mir. Meine Schwester bekommt einen zum 9.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 20.04.2018, 20:09

schön sind die teile
aber


ja ....
fpr ne Christin is das nichts xD auser man kann die als halstuch benutzen oder für andere dinge
farblich is der rd farbige schön ^^'


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Zecora95 - 20.04.2018, 21:15

Wird man man nicht erschossen wenn man das so trägt? Applelie

Naja, mal sehen ob ich es je real zu Gesicht bekomme. In Getragen versteht sich [Bild: cl-ts-derp.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 20.04.2018, 21:17

ich verstehe nicht das die bei twilight den stern ihres cm zensieren(in der serie und eqg) aber bei celestia is twilight stern o.o
hmm :x xDD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 20.04.2018, 21:59

Kommt auf's Land an (die Hijabs sind aus Indonesien oder so, mit 6-eckigen Sternen haben sie nur bei den Saudis ein Problem), vom selben Hersteller gibt's auch Nackenwärmer-Plüschies.

Spoiler (Öffnen)

Hab das ganze Sortiment schon an EQD geschickt, ist zu viel zum hier posten.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 20.04.2018, 22:53

Der spike ist ja total cool, den würde ich mir noch kaufen Heart


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 25.04.2018, 02:16

390 hat Aufnäher und Täschchen reinbekommen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 26.04.2018, 19:33

Übrigens, weil man hier meinte die TRU-Filialen seien vom US-Mutterkonzern unbabhängig:
Es wurden diese Woche sämtliche Filialen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an Smyths verkauft und sollen in Smyths Toys Filialen umgewandelt werden.  RD laugh

Ich erwarte Abverkäufe vor der Umgestaltung, vor allem weil dass Smyths-Sortiment dann doch etwas anders gestaltet ist.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 26.04.2018, 21:32

(26.04.2018)Ayu schrieb:  Übrigens, weil man hier meinte die TRU-Filialen seien vom US-Mutterkonzern unbabhängig:
Es wurden diese Woche sämtliche Filialen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an Smyths verkauft und sollen in Smyths Toys Filialen umgewandelt werden.  RD laugh

Ich erwarte Abverkäufe vor der Umgestaltung, vor allem weil dass Smyths-Sortiment dann doch etwas anders gestaltet ist.
Geplant war lediglich die Übernahme aller britischen Geschäfte, wie vor zwei Seiten von mir schon prognostiziert. Zumindest laut meinen internen Quellen. Diese Entscheidung muss über Nacht gefallen sein.
Edit: Keine Übernachtentscheidung, sondern Smyths hat bereits vor einiger Zeit geboten, und über einen Prozess nun gewonnen.

Das Smyths-Sortiment ist in Sachen MLP nicht viel anderst gestaltet, dennoch gibt es einige Kleinigkeiten. Wäre die Übernahme vor zwei Jahren geschehen, würden wir uns vielleicht auf Life-Size ty Plushies freuen. Weil die sind in Deutschland schwer bis garnicht zu bekommen, während die in Großbritannien wie Wegwerfware hinterhergeschmissen werden... der Laden in Loughton nahe London hat bis heute Rainbow Dash en masse.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sundance - 26.04.2018, 22:06

Du hast wirklich keine Ahnung, Ayu, und bist obendrein scheinbar unbelehrbar. Wären die deutschen Filialen nicht unabhängig vom Mutterkonzern, dann wären diese ebenfalls bankrott. Sind sie aber nicht. Der Verkauf der DACH-Filialen ist nun eine Sanierungsmaßnahme, um die Schulden des Mutterkonzerns tilgen zu können.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 26.04.2018, 23:57

(26.04.2018)Sundance schrieb:  Du hast wirklich keine Ahnung, Ayu, und bist obendrein scheinbar unbelehrbar. Wären die deutschen Filialen nicht unabhängig vom Mutterkonzern, dann wären diese ebenfalls bankrott. Sind sie aber nicht. Der Verkauf der DACH-Filialen ist nun eine Sanierungsmaßnahme, um die Schulden des Mutterkonzerns tilgen zu können.

Du wiedersprichst dir selbst oder weist nicht, was eine Konzerns-Unabhängigkeit bedeutet, nur mal so nebenbei.
Zitat:unabhängig vom Mutterkonzern
Zitat:um die Schulden des Mutterkonzerns tilgen zu können
Wären sie unabhängig müssten sie erst garnicht, aufgrund der Schulden des Mutterkonzerns, verkauft werden und es wäre auch nicht das US-Insolvenzgericht darin involviert. Eine finanzielle Unabhängigkeit und eine generelle Unabhängigkeit sind zwei verschiedene Paar Schuhe, sonst wären die Filiallen nicht von unternehmensrelevanten Entscheidungen durch den Mutterkonzern betroffen und könnten einfach normal weitermachen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 28.04.2018, 11:51

https://www.mytoys.de/joy-toy-my-little-pony-pencil-topper-mit-3d-figur-im-blindpack-8315559.html

[Bild: 8315559-01.jpg?$rtf_mt_prod-main_xl$]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Blumenregen - 29.04.2018, 13:10

Hat jemand den Link zu den Kopftüchern?
Würde mir gerne eins als Schal holen und finde über google nichts.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 29.04.2018, 15:36

http://www.chibilandshop.com/64-my-little-pony
Für internationale Lieferung muss man die aber anschreiben.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 15.05.2018, 01:28

390 hat wieder mehr MLP-Zeug veröffentlicht:
Zip-Tasche
Plüschie-Geldbörsen
Washi-Klebeband

Übrigens habe ich noch einige Shirts der Sammelbestellung vom ersten 390 Collab übrig, gammeln im Flohmarkt rum.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - 404compliant - 19.05.2018, 12:58

Ab Donnerstag hats bei Lidl wieder Bettwäsche mit Filmmotiv, für 17,99€
Spoiler (Öffnen)
https://www.lidl.de/de/kinder-bettwaesche-135-x-200-cm/p277976


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Mimic - 19.05.2018, 14:14

na dass sind mal schöne Motive, so schön hell ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Eldur - 23.05.2018, 23:55

So who was the background pony again? AJ hmm

[Bild: pc-aohmy.png]

Aber gefällt dennoch Pinkie approved


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 24.05.2018, 01:03

die textur is aivh fabelhaft xD
habs mir im online shop bestellt