Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 04.07.2018, 01:58

Toys'r'us wurde im deutschsprachigen Raum schon vor längerem von Smyths Toys gekauft, da kommt nichts weg vor dem Umbau in 2019 und da G4 laut Hasbro nächstes Jahr endet soll wird man sowieso überall die Ausstellungsstücke entfernen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 04.07.2018, 11:35

(03.07.2018)BlackT0rnado schrieb:  Hattest du bei deinem angefragt ?
Wie ist das eigentlich wenn die Kette (Name vergessen) übernommen wird ? Wird dann alles rausgehauen und neu dekoriert in den Läden ?
Ich habe vor langer Zeit mal dort gearbeitet und habe noch gute Kontakte.
Die Banner bleiben solange, bis sie nicht mehr benötigt werden. Mit der Umgestaltung durch Smyths hat das nur bedingt zu tun, da die Vinylbanner auch bei Smyths in Großbritannien teilweise existieren, wobei die Regale i.d.R. selten dekoriert werden. Lichtleisten, halbtransparent und Mane Six gibt es aber bei Smyths, was ich beim Toys R Us nicht gesehen habe, sowie die runden Leuchtdisplays, mit dem Logo in der Mitte, und den Mane Six hängend (siehe Beitrag von mir auf Seite 188 mit den ganzen Pinkie Pies).
Bei allen Spielzeugläden, die Hasbro beliefern lässt, wird es in knapp zwei Jahren jedoch einem Tapetenwechsel geben, wo du dann reagieren solltest. Nachfragen kostet nichts. Die Leuchtdisplays gehen jedoch schnell kaputt, weil man andauernd dagegen rennt.

War mir persönlich zu lang, die Wartezeit, also habe ich bereits jetzt zugegriffen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - 404compliant - 05.07.2018, 20:48

(29.06.2018)Nezumi schrieb:  Bei kik gibt es ab nächster Woche wohl Schulartikel unter anderem von My little pony.
Bis Seite 4 runterscrollen.

Das Schreibtisch-Set ist nicht schlecht: Die Schreibwaren sind so das übliche, aber der Behälter ist eine solide, rundum bedruckte Blechdose, ca. 10cm hoch. Filmmotiv mit allen Mane 6. Der rote Ring mit den Unterteilungen ist nur aufgesteckt. Für 3€ macht man da echt nix falsch.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Eldur - 07.07.2018, 13:56

Die Welt ist so uncool! FS sad

Bin in der letzten Zeit eigentlich nur noch am Plot und bin zu nichts mehr zu gebrauchen... daher hab ich auch das mal wieder viel zu spät entdeckt: https://www.lidl.de/de/kinder-bettwaesche-135-x-200-cm/p265050 - war noch verfügbar, aber dann im Bestellvorgang selbst plötzlich doch "online ausverkauft" Flutterrage

Da gibt es einmal ne Fluttershy-only-Decke, dann passiert mir natürlich genau das Facehoof

Warum? FS sad

Edit: Das Innenmuster lässt vermuten, dass die von Herding ist... werd also irgendwann mal noch drankommen, wird nur vermutlich dann deutlich mehr kosten RD wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Pink Donkey - 08.07.2018, 10:43

Gestern bei TK Maxx gefunden: Shining Armor mit Wagen und den Luftballonstand mit Apple Bloom, Sweetie Belle und Scootaloo aus der Friendship is Magic Collection, für je 4,99.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Narago - 08.07.2018, 18:10

Ni Hao ausschau haltende Fans nach den Ponys die aus Chi...äh US..ähh  Equestria kommen.  Cheerilee awesome

Also das es viele Sachen von MLP in Woolworth gibt kann ich bestätigen, sogar im vergleich zu Real, oder Kik haben die da echt sehr viel.

Die Schreibwaren bei Kik für die Schule sind auch recht für den Preis ansehnlich.

Ich mag sowas ja nun nicht gerne Fragen, weil ich am liebsten alles selbst suchen will, aber dieses Mal komme ich einfach nicht weiter. Google, Spielzeugläden, Amazon, Ebay und auch Deviantart habe ich bisher vergebens durchsucht. Auch Redbubble.

Kennt hier vielleicht einer einen Künstler der Schuhe bemalt mit My Little Ponys und die auch verkauft Twilight smile ?
Auch hier im Forum habe ich einiges durchgestöbert, allerdings sind die Themen nicht mehr Aktuell und aus dem Jahr 2012-2014.

Auch für T-Shirts bin ich zu haben. Allerdings sollte es nicht so Pink sein, oder so Sprüche haben wie "shut up".

Sowas zum Beispiel finde ich toll.
https://www.forfansbyfans.com/applejackportrait-2775.html

Aber für ein T-Shirt ist der Versand fast so teuer wie das shirt an sich.

Muss auch kein sofort Kaufbares sein, reicht auch einen Künstler den ihr vielleicht wisst, wo ich was in Auftrag geben könnte.
Würde nicht fragen, wenn ich wirklich nicht weiter wüsste.

Und zu Galacon kann ich leider nicht kommen. Komme aus NRW und habe auch kein Urlaub / beziehungsweise kann nicht frei nehmen, bin auf diese Seite und auch auf die Galacon erst vor 3-4 Tagen aufmerksam geworden  FS sad .

Ps. T-Shirt sollte zwischen L und XL sein und Schuhgröße so um die 45. Bin leider 189 groß und benötige daher große treter hmpf.

Danke im vorraus Wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 09.07.2018, 09:52

Ich kenne jetzt keinen, der im Forum aktiv ist, aber falls du mal die nächste Zeit in London bist, dann suche dir Camden Market auf, dort gibt es zwei oder drei Schuhbemaler, die haben einen riesengroßen Katalog, mit Motiven, welche sie dir aufmalen.
Natürlich sind auch neue Motive, wie MLP, gerne erwünscht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Narago - 09.07.2018, 12:50

(09.07.2018)Meganium schrieb:  Ich kenne jetzt keinen, der im Forum aktiv ist, aber falls du mal die nächste Zeit in London bist, dann suche dir Camden Market auf, dort gibt es zwei oder drei Schuhbemaler, die haben einen riesengroßen Katalog, mit Motiven, welche sie dir aufmalen.
Natürlich sind auch neue Motive, wie MLP, gerne erwünscht.

Schreib ich mir auf, danke Twilight happy .
Halte es auf jedenfall im Hinterkopf. Danke für den Tipp.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Magic Twilight - 12.07.2018, 18:40

Ich habe im Kik mir für 1,99 € eine Wackelkopf-Twilight gekauft. Ist toll, obwohl hier schon diese mal bestimmt gepostet wurde. Mit dem aktuellen Logo und es ist von 2017.

Bobblehead Twilight (Öffnen)

Es wackelt so schön.  Twilight happy
Auch gab es Dispenser mit verschiedenen Köpfen. 


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 12.07.2018, 20:00

Die Listings für's SDCC exklusive Merch sind schon online, ab den 13ten August kann man sie bestellen.

Brushable Set


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Eldur - 12.07.2018, 23:36

Wenn man Con-exklusives Merch einfach online bei Hasbro bestellen kann, ist es doch nicht mehr Con-exklusiv, oder versteh ich da was falsch? AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 13.07.2018, 02:24

Es ist exklusiv weil man es zuerst nur auf der Con bekommt, die Überbleibsel gehen dann online.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 21.07.2018, 21:23

Spritzpistole mit Wassertank zum umschnallen, kostet so 15€. RD laugh
[Bild: BEiK9aa.jpg]
Pinkie ist so 30cm groß.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 08.08.2018, 15:25

Das Collab mit Sanrio startet ab dem 25ten, ein MLP Maid Cafe ist inkludiert, Merch wird unter Sega Toys veröffentlicht.
https://prtimes.jp/main/html/rd/p/000000288.000001909.html


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 25.08.2018, 16:41

Übrigens gibt es große Bild-Magneten? über die diversen Geschäfte, die sowohl Sanrio als auch MLP verkaufen, verteilt - bekommt man gratis ab nenn kauf über so 10€.

[Bild: f90GxCb.jpg]
Das hier war aber bei Claire's. Cheerilee awesome


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 06.10.2018, 17:30

Die Kotobukiya Pinkie Pie kommt noch diesen Winter raus (wohl die nächsten Monate), also schön sparen.
Spoiler (Öffnen)
Twilight folgt im Frühjahr und ob mehr rauskommen liegt an den Verkaufszahlen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - rtry - 06.10.2018, 20:23

* Bild eines Jungen mit roten Haaren, gekleidet in einem weißen T-Shirt und einer roten Jacke, welcher ein Bündel grüne Scheine dem Betrachter aggressiv entgegen reicht *


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 06.10.2018, 20:29

Kann man den Menschen eigentlich vom Podest sanft entfernen, oder muss das mit Gewalt gehen?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 06.10.2018, 20:33

Kotobukiya Figuren haben eigentlich immer nenn Stöpsel in den Schuhen, kann man übrigens auch...nackig machen (wie fast alle Figuren von dem Hersteller).


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Magic Twilight - 06.10.2018, 21:58

Ui, kenne ich gar nicht. So etwas Belebtes hätte ich auch gerne... macht sich gut im Regal.