Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 20.12.2018, 02:36

(20.12.2018)404compliant schrieb:  War Cutie Mark Magic nicht auch so ein Saison-Thema, das irgendwie nicht in der Serie angekommen ist?
Ich habe nicht nur aus Spaß bei jedem Merch-Thema dazu geschrieben, wo es in der Serie vorkam. Cutie Mark Magic war das Thema zu S5 bzw spoilerte Starlight Glimmer mit ihrem hübschen Artefakt und die Cutie Mark Thematik war, mit Folgen a la The Cutie Map, Crusaders of the Lost Mark und The Cutie Re-Mark (hat auch direkt mit Twilight's Lektüre, über die Magie von Cutie Marks, angefangen), eh nicht zu übersehen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 30.12.2018, 21:40

Falls jemand langweilig ist:
Es gibt die altbekannten Boden-Puzzles bei einigen Möbelshops im MLP-Version.
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Magic Twilight - 30.12.2018, 22:47

Sieht gar nicht so schlecht aus! Wink
Mir gefiel Sia aus dem Film und ihr Design passt hier zum Hintergrund total abgestimmt.  Sehr gelungenes Riesenpuzzle.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 05.01.2019, 19:23

Falls jemand Old-School Smartphones braucht, die nur das Nötigste können, und chinesisch kann; Hasbro hat welche in Zusammenarbeit mit The Ore Mouse in China rausgebracht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 06.01.2019, 23:25

Und weil wir schon bei Smartphones sind:
Trackbare Anhänger für so Dinge, wie Schlüssel, die gerne mal verloren gehen aber es kann auch umgekehrt das Smartphone finden.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 07.01.2019, 09:40

Wobei man solche Anhänger auch für 5 oder 10€ bekommen kann, und man klebt einfach ein Pony aus den Magazinen auf.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 02.02.2019, 09:51

Spoiler (Öffnen)

Und das Beste: Vegetarisch! <3
Gab es beim Müller für 1,50€.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Magic Twilight - 02.02.2019, 10:15

^ Und sogar mit Spielzeug? Das ist ja großartig! Müsste schauen, ob ich es entdecke.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 02.02.2019, 19:50

Oh, hatte ich das vergessen zu posten? RD laugh
Das Spielzeug ist der reinste Witz, aber sehr unterhaltsam Twilight happy
Hatte schon ein paar Beutel mit zum HHer Stammi mitgenommen. Aber irgendwie waren sie hier wesentlich teurer.. Derpy confused

Zuletzt hab ich auch mal ein paar MLP-Schokotaler gefunden - sogar mit allen Mane6(! Ja, sogar mit AJ xD) drauf und auf einem Bild von Twilight ist sogar Spike mit drauf Twilight smile
So schön die Dinger auch sind, so widerlich schmecken sie allerdings auch xD
Als hätten sie zu der gewöhnlichen Vollmilchschokoladenmischung (geiles Wort) noch mal alles an alternativen Süßungsmitteln reingeschüttet, was sie grad da hatten^^;
Gefunden bei Marktkauf, gehört zu Edeka. Preis 0,99 €


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Railway Dash - 03.02.2019, 02:42

(02.02.2019)LowT schrieb:  Das Spielzeug ist der reinste Witz, aber sehr unterhaltsam Twilight happy

Was soll das überhaupt sein? Ich werd da von dem Bild nicht wirklich schlau.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 03.02.2019, 02:56

(03.02.2019)Railway Dash schrieb:  Was soll das überhaupt sein? Ich werd da von dem Bild nicht wirklich schlau.
Ich glaube das ist eine Ratsche (wie man sie von Fussballspielen kennt).


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 03.02.2019, 05:09

Es gibt drei Spielzeuge in zwei verschiedenen Versionen (also mit anderen Bildchen drauf)
So eine Ratsche, wie Ayu beschrieben hat, ein Jojo und ein.. Tja... So ein "Brummer" zumindest brummt es leicht, wenn man reinpustet..
Die Dinger sind halt so unheimlich klein.. Ich würde mal behaupten, nicht Zielgruppen-klein, sondern eher so Zielgruppe und jünger kriegen das noch in ihre Nase gestopft und als Elternteil sollte man deshalb scheiße aufpassen -klein xD
Aber sie funktionieren, sogar recht gut, will ich meinen^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 09.02.2019, 17:17

Beim Müller gibt es Plüschie-Rucksäcke, sind zwar Kindergröße aber kann man leicht zu Umhängetaschen umschneidern.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.02.2019, 02:36

Der Rest der Mane 6 Bishoujo Figuren wurden enthüllt, passend dazu gibt es gerade überall nenn Shitstorm wegen RD's Hautfarbe.
[Bild: EuFcQ1j.jpg]
Twilight ist ab Valentinstag zur Vorbestellung und alle 4 Monate kommt eine weitere online.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 10.02.2019, 11:10

Lol. Shitstorm, rly? Da hat Dashie so queerbunte Haare, und nun ist ethnische Diversität ein Shitstorm wert?

Ich finde sie sogar sehr gelungen! Die Pose ist richtig toll gemacht und passt einfach zu Dashie. Das sehen die /pol/-Topposter ganz anders und haben massig Aryanne-Pics im Gepäck.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Spectral Cupcake - 10.02.2019, 12:07

Was ernsthaft? RD ist doch toll geworden. Imo hätten sie sie echt nicht besser hinbekommen können!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 10.02.2019, 12:33

Ernsthaft? Man beschwert sich dass ausgerechnet Rainbow 'farbig' ist? RD laugh
Dabei hätte das doch klar sein müssen, schaut man sich nur mal die Wettrennen bei den Olympischen Spielen an..! RD wink
Aber genug von diesen Klischees.
Nein, ich finde sie auch toll so. Es gibt ja ohnehin viel zu wenig farbige (Anime-)Charaktere. Und noch weniger, die dann auch was her machen. Mir fällt da grad nur Rally Vincent von den Gunsmith Cats ein xD Dashie ist also mal wieder 20% besonderer als der Rest der Mane6^^
Alle sehen tipptopp aus. Nur ausgerechnet mit 'meiner' Twily bin ich immernoch nicht so 100%ig zufrieden :/
(Dass sie (aus meiner Sicht) ausgerechnet beim Schulmädchen 'failen', wundert mich etwas xD)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Magic Twilight - 10.02.2019, 15:19

Ja, super, die Posen passen alle perfekt zur Mane 6. Vor allem Fluttershy - sie ist niedlicher als niedlich. :O

Die Menschen brauchen sich halt bei RD über beschweren, damit ihnen nicht langweilig wird.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.02.2019, 16:43

Die Brille der Twilight kann man übrigens entfernen, genauso wie er...Kleidungsstücke.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 10.02.2019, 16:50

(10.02.2019)Ayu schrieb:  Die Brille der Twilight kann man übrigens entfernen, genauso wie er...Kleidungsstücke.

Bestimmt planen sie im Anschluss noch alternative Kleidungsstücke - und Hautfarben - rauszubringen, mit denen man dann seinen Lieblingschar pimpen/personifizieren/customizen kann.. Pinkie happy RD laugh