Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - 404compliant - 10.02.2019, 18:25

Finde auch, RD sieht noch mit am Besten aus. Hellblau fand ich für humaized Darstellungen schon immer etwas... awkward...
Fluttershy wirkt mir dagegen ein bisschen zu klischeehaft.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 10.02.2019, 19:13

ich finden rainbow auch mega *_* ihr schuhe, ihre pose.. einfach mega gelungen. zusammen mit pinkie meine absoluten lieblinge. wenn ich wählen könnte, wem ich optisch gleiche würde ich sofort rainbow wählen. absolute traumfrau Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - TwieTwilight - 10.02.2019, 20:39

Die sind ja der Hammer!

So hätte man EQG eigentlich machen sollen, und nicht diese seltsamen Sapieequus (sapien + equus vg. draconequus)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - rtry - 10.02.2019, 21:01

Rainbow Dash ist dunkler gezeichnet, why not. Es passt ganz gut. Allerdings interpretiere ich es als gute kalifornische Surferbräune ;-)

ohohoh, das wird teuer


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 11.02.2019, 02:41

Falls jemand auf G1 steht (ist wohl der Merch-Fokus bis zu G5):
Demnächst gibt es Mini-Brushables und zwar richtig "mini".
[Bild: Worlds-Smallest-My-Little-Pony-Retro-Collection-2.jpg]
Kommen jeweils in 2er Packs für ~15€, Release wird auf der NY Toy Fair bekannt gegeben.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 11.02.2019, 17:13

Die Mane 6 Bishoujo Figuren sind ja meeeeeeeeeegaaaaaa [Bild: cl-rd-awesome.png] Um ehrlich zu sein gefallen die mir alle absolut super und ich muss mal überlegen, welche ich mir kaufe.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - TwieTwilight - 11.02.2019, 21:36

(10.02.2019)404compliant schrieb:  Hellblau fand ich für humaized Darstellungen schon immer etwas... awkward...
Besser als Rarity, die in EQG so aussieht, als hätte sie erheblichen Vitamin-D-Mangel...
Warum hat eigentlich Big Mac als einziger (AJ?) eine normale Hautfarbe bekommen? Ich vermute, weil man nicht wollte, dass er so aussieht als hätte er einen riesigen Sonnenbrand.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Magic Twilight - 11.02.2019, 22:14

Hmm, vielleicht kommt ja nicht G5, sondern G1 im Retro-Style. :I


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 11.02.2019, 22:49

G1 gibt es generell dauernd zwischen Generationen, der Prequeal-Film zu G5 ist schon seit Februar letzten Jahres bei Boulder in Arbeit.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 12.02.2019, 00:39

(11.02.2019)TwieTwilight schrieb:  
(10.02.2019)404compliant schrieb:  Hellblau fand ich für humaized Darstellungen schon immer etwas... awkward...
Besser als Rarity, die in EQG so aussieht, als hätte sie erheblichen Vitamin-D-Mangel...
Warum hat eigentlich Big Mac als einziger (AJ?) eine normale Hautfarbe bekommen? Ich vermute, weil man nicht wollte, dass er so aussieht als hätte er einen riesigen Sonnenbrand.

Oder man wollte nicht, Rassistisch rüberkommen ... Wegne indianer und rothaut gelaber..
Leider gibts ja so kranke menschen die in allen gleic hwas Rassistisches sehen ..
Luna is ja in EQG auch nich dunkel blau sonder Helleres blau :x


(so wie viele bronys in der serie permament sexuelle anspielungen sehen xDD)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 13.02.2019, 19:35

Ihr erinnert euch sicher noch an das Collab mit Sanrio? Ist inzwischen international online erhältlich via Rakuten.

Kleines Handtuch
Großes Handtuch
Tasche


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - TwieTwilight - 13.02.2019, 20:30

Da kriege ich ja richtige Plagiat-Vibes, obwohl das 100% lizensiert ist!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 13.02.2019, 21:15

vor allem der banner unten mit pinkie mit der mähne von rarity xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Magic Twilight - 13.02.2019, 23:08

Für meinen Geschmack viel zu bunt. ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BlackT0rnado - 13.02.2019, 23:31

Ich finde auch die Farben viel zu grell und "ausgeweist" [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Spectral Cupcake - 13.02.2019, 23:39

Ich find die Farben überhaupt nicht zu grell ^^ Ich find die Pastelltöne sehr schön und die Ponys sind auch süß ^-^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 14.02.2019, 02:14

Wer das zu bunt findet hat wohl schon länger kein normales MLP-Merch mehr gesehen. RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BlackT0rnado - 14.02.2019, 07:09

(14.02.2019)Ayu schrieb:  Wer das zu bunt findet hat wohl schon länger kein normales MLP-Merch mehr gesehen. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Wo gibt es das jetzt? Das gefällt mir sogar.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 14.02.2019, 16:49

Bei Figuya kann man die Pony Figuren vorbestellen:

https://figuya.com/de/taxons/my-little-pony-bishoujo?q%5Bquery%5D=&q%5Bpage%5D=0&q%5Bstock_states%5D%5B%5D=preorder&q%5Bstock_states%5D%5B%5D=backorder&q%5Bstock_states%5D%5B%5D=stocked&q%5Border%5D=touched_at&q%5Bdirection%5D=desc&q%5Bper%5D=40


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 14.02.2019, 17:13

also mir gefallen alle gezeigten handtücher sehr gut ( nur diese anderen viecher da drauf gefallen mir nicht)


(14.02.2019)Koyo schrieb:  Bei Figuya kann man die Pony Figuren vorbestellen:

https://figuya.com/de/taxons/my-little-pony-bishoujo?q%5Bquery%5D=&q%5Bpage%5D=0&q%5Bstock_states%5D%5B%5D=preorder&q%5Bstock_states%5D%5B%5D=backorder&q%5Bstock_states%5D%5B%5D=stocked&q%5Border%5D=touched_at&q%5Bdirection%5D=desc&q%5Bper%5D=40


hatte nicht irgendwie geschrieben , dass die so ~ 40 euro kosten D:? bei dem preis zerplatzt mein traum, mir die zu holen