Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheri Moon - 23.08.2013, 17:19

Ja gut dann hab ich wohl Pech [Bild: 01-withholdemote.png] Hatte mal irgendwo gelesen, dass sie wegen dem Material ziemlich nach....tjoa Gummi riechen oder so ähnlich, würde ich sagen


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 24.08.2013, 03:16

(23.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Ja gut dann hab ich wohl Pech [Bild: 01-withholdemote.png] Hatte mal irgendwo gelesen, dass sie wegen dem Material ziemlich nach....tjoa Gummi riechen oder so ähnlich, würde ich sagen

Hmm ich werd das mal genau überprüfen wenn ich mir wieder neue mal hole von Müller. Mal gucken was dann raus kommt.

Offtopic. Gerade was geniales gefunden. Scheinbar denkt NICI an die Bronies xD

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 24.08.2013, 03:25

Rainbow Dash Schlüsselanhänger? [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 24.08.2013, 03:27

(24.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Rainbow Dash Schlüsselanhänger? [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Gut du bist draufgekommen Pinkie approved Das Alter finde ich immer noch klasse Big Grin 11-55 xD

Edit:

Ok geht noch

Ansehen auf eigene Gefahr!

Eure Meinung..................

Edit²: Das finde ich nun nicht schlecht muss ich sagen. Eine App wie man die Mane 6 und noch mehrere Zeichnen kann.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 24.08.2013, 04:12

OMG sieht die Linke Creepie aus [Bild: cl-fs-panic.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 24.08.2013, 04:50

(24.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  OMG sieht die Linke Creepie aus [Bild: cl-fs-panic.png]

Das ist der Stoff womit man Kindern Angst machen kann [Bild: z-Sad.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Voodooslove - 24.08.2013, 15:22

der Schlüsselanhänger [Bild: pc-pcry.png]

Den habe ich schon 2mal bei Zunkt gekauft. Für je 9 euro, das viele Geld *schnüff*

Wenn der mal eher hier erhältlich gewesen wäre (für so nen Preis) [Bild: pc-ppout.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheri Moon - 24.08.2013, 17:08

Boah neh das Rainbow Dash Plushie ist ja mal mega hässlich [Bild: 01-aj_squint.png] Und der Rest....naya...das PC Spiel [Bild: rd-aj-6.png] echt mega geil xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - MiuKisu - 25.08.2013, 19:08

Sind die Amazon Plüschies, die Vinylist da gezeigt hat Deutsche Plüschies? Oder kommen die aus den USA? Ich blick bei Amazon da nicht immer so dahinter...und die gibts ab jetzt zu kaufen?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheri Moon - 25.08.2013, 19:27

(25.08.2013)MiuKisu schrieb:  Sind die Amazon Plüschies, die Vinylist da gezeigt hat Deutsche Plüschies? Oder kommen die aus den USA? Ich blick bei Amazon da nicht immer so dahinter...und die gibts ab jetzt zu kaufen?

Naja ist von Ty. Kommt also ursprünglich nicht aus Deutschland, da dieser Link aber von Amazon.de ist, wird das wohl in Deutschland auch alles erhältlich sein so wie es aussieht [Bild: rd-twilight4.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 25.08.2013, 22:06

(25.08.2013)Sheri Moon schrieb:  
(25.08.2013)MiuKisu schrieb:  Sind die Amazon Plüschies, die Vinylist da gezeigt hat Deutsche Plüschies? Oder kommen die aus den USA? Ich blick bei Amazon da nicht immer so dahinter...und die gibts ab jetzt zu kaufen?

Naja ist von Ty. Kommt also ursprünglich nicht aus Deutschland, da dieser Link aber von Amazon.de ist, wird das wohl in Deutschland auch alles erhältlich sein so wie es aussieht [Bild: rd-twilight4.png]

Yep so ist es [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Strawberry - 26.08.2013, 11:30

ich find die Rd nicht so übel aber die Pinkie die ist doch sowas von süß.

Pinkie Pie

sieht nur etwas fohlenmäßig aus, aber echt niedlich.
die Kunsthaare bei Plüschis sind Geschmackssache.

Bei der Twilight sieht das Horn komisch aus :/
RDs Flügel gefallen mir auch nicht so sehr.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 26.08.2013, 13:25

Besonders für Mädels kann es sich lohnen mal auf http://www.kleiderkreisel.de nach MLP zu gucken.
Hab mir da nen Account gemacht weil ich einen Haufen Tier T-Shirts in Größe L habe die ich loswerden will weil ich sie eh nie getragen hab bzw. weil sie mir jetzt viel zu groß sind. Hab natürlich auch mal nach MLP geguckt und bin fündig geworden, aber jetzt nicht unbedingt bloss G4 Sachen, ne.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheri Moon - 26.08.2013, 14:19

(26.08.2013)Strawberry schrieb:  ich find die Rd nicht so übel aber die Pinkie die ist doch sowas von süß.

Pinkie Pie

sieht nur etwas fohlenmäßig aus, aber echt niedlich.
die Kunsthaare bei Plüschis sind Geschmackssache.

Bei der Twilight sieht das Horn komisch aus :/
RDs Flügel gefallen mir auch nicht so sehr.

Naja ist wirklich Geschmackssache, mir gefallen die von Ty überhaupt gar nicht. Schade eigentlich, da ich viel von Ty halte, sammle zB von denen Hello Kitty Plüschtiere, die haben so viele schöne [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 26.08.2013, 17:24

(26.08.2013)Sheri Moon schrieb:  
(26.08.2013)Strawberry schrieb:  ich find die Rd nicht so übel aber die Pinkie die ist doch sowas von süß.

Pinkie Pie

sieht nur etwas fohlenmäßig aus, aber echt niedlich.
die Kunsthaare bei Plüschis sind Geschmackssache.

Bei der Twilight sieht das Horn komisch aus :/
RDs Flügel gefallen mir auch nicht so sehr.

Naja ist wirklich Geschmackssache, mir gefallen die von Ty überhaupt gar nicht. Schade eigentlich, da ich viel von Ty halte, sammle zB von denen Hello Kitty Plüschtiere, die haben so viele schöne [Bild: cl-ts-yell.png]

Da sieht mans wieder ^^ Nicht jeder kann was gutes Anbieten


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Akuma Sunny - 26.08.2013, 17:45

Ich überlege mir noch ob ich mir die RD holen soll:So sieht sie süss aus und für denn Preis würde es mich schon interessieren was es in Natura gibt


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheri Moon - 26.08.2013, 18:51

Ich hab eher bedenken, dass die wieder so mini klein sind. Ich mag keine so minimäßigen Plushponies, find ich total doof [Bild: rd-twilight7.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BlackCherry - 26.08.2013, 19:05

Ich war heute im Toys'r'us und bin da Boutique (Gothic) Pinkie Pie begegnet:

[Bild: $(KGrHqNHJFQFHYzz2CjfBR4+)QNgf!~~60_12.JPG]

Wahlweise gibt es sie auch mit schwarzem Cabrioflitzer RD laugh ihre Haare haben dann Strähnchen und ihr Cutie Mark ist in rot/schwarz/silber (soweit ichs noch richtig weiß) gefärbt.

[Bild: 1.JPG]

In ähnlichem Packungsdesign gabs noch ein No Name Brushable mit ziemlich viel Glitzer und ich hab das 3er Pack mit Photo Finish ergattern können.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 26.08.2013, 20:07

WTF Monster High und My little Pony?[Bild: cl-rar-rape.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 27.08.2013, 04:29

(26.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Ich hab eher bedenken, dass die wieder so mini klein sind. Ich mag keine so minimäßigen Plushponies, find ich total doof [Bild: rd-twilight7.png]

Pinkie approved sehe ich auch so. Wie soll man die den im Arm halten bzw. damit kuscheln dann?

(26.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  WTF Monster High und My little Pony?[Bild: cl-rar-rape.png]

Wundert es dich? xD Wird ja alle kopiert was nicht 3 auf dem Baum ist