Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Magic Twilight - 20.02.2019, 16:52

Was macht das Ding so? Sieht nicht wirklich nach etwas, was ich so haben möchte.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 20.02.2019, 17:09

(20.02.2019)LowT schrieb:  Mehr hat dir da nicht zugesagt? Was gab es da denn sonst noch MLP-technisch?
Weil es sonst nichts gab ausser alte Figuren mit dem neuen Rainbow Power 2.0 dass nur in Wasser sichtbar wird.

(20.02.2019)Magic Twilight schrieb:  Was macht das Ding so? Sieht nicht wirklich nach etwas, was ich so haben möchte.
In Regenbogenfarben leuchten und bei Bewegung mim Schwanz wackeln. Kannste auch ein Loch im Kopf bohren, ne Öse reinschrauben und im Auto aufhängen als Zusatzlicht, sind ja nur so groß wie die regulären Brushables. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - rtry - 20.02.2019, 18:12

Floats in water - schwimmt im Wasser

Also ein Badewannenspielzeug, und die Schwimmhilfe wird wohl Seifenblasen symbolisieren


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 20.02.2019, 18:17

Und die Derpy-Version geht bestimmt unter, und macht ganz viele Blubberblasen RD laugh

(20.02.2019)Ayu schrieb:  Weil es sonst nichts gab ausser alte Figuren mit dem neuen Rainbow Power 2.0 dass nur in Wasser sichtbar wird.

Ok das ist schade FS sad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Magic Twilight - 20.02.2019, 21:39

^ die RD Version sorgt für eine Flutwelle oder so.

Okay, also wieder etwas für die Zielgruppe, außer Zunt verkauft so etwas.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 20.02.2019, 22:07

Das sind die diesjährigen Singles fürs Frühjahr und dann dementsprechend überall erhältlich. Da die Figuren nicht ins Wasser getaucht werden dürfen sind sie auch mehr Dekoration und weniger für Kleinkinder als Spielzeug geeignet, Elektrizität und Wasser sind nicht so die ideale Kombination
---
H&M hat übrigens grad Shirts mit Wackelbildern in der Kinderabteilung, lassen sich leicht abmachen und auf andere Shirts nehen, sind aber alle irgendwie TSxRD Shipping. RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 23.02.2019, 02:59

Wer hier wollte schon immer Ramen mit Pony-Geschmack? Der Ramenhersteller Nissin hat nämlich ein ganzes MLP-Sortiment aktuell bei den Ramen für Kinder. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Geschmäcker sind Tomate, Mais und Seapony Shrimps.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Magic Twilight - 23.02.2019, 18:16

Hmm, musste grade googeln, weil ich wusste grad nicht, was das ist. Rahmen oder Rama nun ja nicht.
Das sind ja noch normale Sorten, da kommt bestimmt noch etwas für die Harten. . ^^'


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Crash Override - 23.02.2019, 20:14

Ich bin aktuell eher gespannt, was Smyths in D (welche einige der Toys'r'Us Filialen übernommen haben) da im Sortiment haben wird. In Gundelfingen war wegen dem umbau nur ein Rausverkauf zu sehen, sonst aber kein MLP in einem Regal.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Zecora95 - 23.02.2019, 20:32

(23.02.2019)Magic Twilight schrieb:  Hmm, musste grade googeln, weil ich wusste grad nicht, was das ist. Rahmen oder Rama nun ja nicht.
Das sind ja noch normale Sorten, da kommt bestimmt noch etwas für die Harten. .  ^^'

meinste? Es wäre auf jedenfall mal ein Grund den Kram zu probieren, muss zugeben noch nie Ramen gegessen zu haben Cheerilee awesome


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 23.02.2019, 20:50

(23.02.2019)Crash Override schrieb:  Ich bin aktuell eher gespannt, was Smyths in D (welche einige der Toys'r'Us Filialen übernommen haben) da im Sortiment haben wird. In Gundelfingen war wegen dem umbau nur ein Rausverkauf zu sehen, sonst aber kein MLP in einem Regal.
G4 ist wahrscheinlich schon vorbei bis der Umbau fertig ist aber wird wohl nicht sonderlich anderes Merch haben als vorher, nur mal von den UK-Filialen ausgehend. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 24.02.2019, 12:47

(23.02.2019)Zecora95 schrieb:  
(23.02.2019)Magic Twilight schrieb:  Hmm, musste grade googeln, weil ich wusste grad nicht, was das ist. Rahmen oder Rama nun ja nicht.
Das sind ja noch normale Sorten, da kommt bestimmt noch etwas für die Harten. .  ^^'

meinste? Es wäre auf jedenfall mal ein Grund den Kram zu probieren, muss zugeben noch nie Ramen gegessen zu haben Cheerilee awesome

Dann aber bitte richtige im Restaurant und nicht die Instant-Pampe aus Deutschland.

Aber schon lustig, dass es sowas nun gibt. Verpackung sieht auch putzig aus. Sowas mag man doch eig gar nicht essen xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Zecora95 - 24.02.2019, 14:39

Wo kriegt man Ramen denn regulär zum Essen, bei jedem gut sortierten Asiaten?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 24.02.2019, 17:50

Ramen sind Standard beim Japaner.

Instant-Ramen bekommt man heutzutage in fast jedem größeren Supermarkt weil inzwischen selbst heimische Hersteller, wie Knorr und Maggi, eigene Varianten anbieten. Nissin Ramen (also die Marke, die das MLP Collab hat) bekommt man u.A. beim Rewe und Metro.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Magic Twilight - 24.02.2019, 17:56

Ach so, dann kenne ich so etwas im Supermarkt, nächstes Mal schaue ich genauer hin.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 24.02.2019, 18:11

(23.02.2019)Crash Override schrieb:  Ich bin aktuell eher gespannt, was Smyths in D (welche einige der Toys'r'Us Filialen übernommen haben) da im Sortiment haben wird. In Gundelfingen war wegen dem umbau nur ein Rausverkauf zu sehen, sonst aber kein MLP in einem Regal.
Lifesize TY Plushies en masse. Zumindest vor zwei Jahren.
Ansonsten wird nicht mehr viel geliefert werden. Die Regale für Ponies werden somit etwas schmäler.^^

Wenn man mal bedenkt.... bis zu 3 Abteile waren 2017 allein für Pony gedacht. Und nun?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 24.02.2019, 23:48

TY hat auch seine MLP-Lizenz vor ca zwei Jahren abgegeben, also als Hasbro mit der Eigenproduktionanfing, macht seitdem nurnoch Pseudo-Bootlegs basierend auf den MLP-Plüschies (Tatsache). ^^;


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 25.02.2019, 13:19

Achja, den ersten Smiths habe ich gefunden ohne MLP-Merch. Berlin, Leipziger Platz. :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 15.03.2019, 10:22

Basierend auf meinen Post von vor 8 oder 9 Seiten, hier nun eine Ergänzung zu THIS-IS-NOT-MERCHANDISE-Merchandise:

Die deutschen Toys R Us sind nun offiziell frei von Ponies, zumindest was die Dekorierung anbelangt. Hier und da kann sich noch ein Pony tummeln. Alle anderen Ponies, die nicht im Regal auf ihre Teepartys eines kleinen achtjährigen Mädchens warten, wurden entsorgt. Das ist das Ergebnis, wenn man nach den stressigen Weihnachtsgeschäften 67 Läden anruft, eine E-Mail schreibt, oder besucht. Demzufolge ist auch meine "Ausbeute" nur sehr marginal. Nicht zuletzt, weil es ja eigentlich nicht erlaubt ist, diese herzugeben, aber das ist wie mit Filmplakaten auch - nur für Werbezwecke, Zweckentfremdung nicht gestattet, keine Sau juckt es.

Für drei Regalabschnitte voller Ponies wird auch eine dreiteilige Dekoration verwendet. Sofern die Räume also nicht zu niedrig waren, wurde fesch eingekleidet. Da viele Spielwarenläden drei Abschnitte für Ponies gewidmet haben, ist dies das häufigste Motiv. Wer erraten kann, welcher Laden die interne Nummer "3118" hat, welcher auf der Rückseite großzügig mit Edding draufgeschrieben wurde und total sammlerfreundlich ist, der bekommt nen Keks:
Spoiler (Öffnen)

Für zwei Regalabschnitte gab es u.a. diesen in Deutschland einzigartigen und in Großbritannien sehr häufige, aber nur halb so schmalen Dekobanner mit den Filmmotiven:
Spoiler (Öffnen)

Das runde Display über dieses Aufhängeteil, auf der das My-Little-Pony Logo draufsteht, sowie die dazugehörige Metallstange, habe ich irgendwo gelagert, finde es aber gerade nicht. Das Logo kann hinterleuchtet werden, was hierzulande nicht der Fall war, die Einsparungen innerhalb des Displays verraten aber Kabel- und LED-Kanäle. Bei Smyths wurde ein ähnliches Teil verwendet, das hinterleuchtet war.
Spoiler (Öffnen)

Wenn mal Ware zuviel ist, konnte man über dem Regal einfach ein kleines Minilager aufklappen. Hinter diesen Hartschaumpaneelen mit Ponyaufdruck war dies möglich. Diese gehen aber verdammt schnell kaputt oder werden durch bloße Temperaturschwankungen offenbar stark wellig:
Spoiler (Öffnen)

Hier habe ich versagt. Ich konnte dieses durchaus hübsche Motiv (auch für zwei Regalabschnitte) leider nicht mehr sichern, besonders weil eine Filiale offenbar einen Teil bereits entsorgt hat, weswegen es nichtmal für ein Erinnerungsfoto mehr reicht. Wir werden also offenbar nie erfahren, wie Fluttershy, Rainbow Dash und Rarity in neuartigen Vektoren ausgesehen haben. Rest in Peace, Rarity!
Spoiler (Öffnen)


Da nun alle Spielwarenläden geraidet wurden, und G4 sich langsam dem Ende neigt, werde ich weitermachen. Und habe schon das nächste "Opfer" gefunden. Statuen würden mir noch fehlen. Noch mehr THIS-IS-NOT-MERCHANDISE-Merchandise. Pinkie happy

PS: 10000. I regret nothing. Great and Powerful


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Magic Twilight - 15.03.2019, 16:53

Uh, ich würde sagen zum Gewinnspiel .. RoFu?
Muss ich dir jetzt ein Keks geben?
GW übrigens.