Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Magic Twilight - 18.03.2020, 16:25

Leider nur rosa. :/ Rot wäre als Farbe auch okay gewesen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - 404compliant - 18.03.2020, 22:15

(18.03.2020)Ayu schrieb:  H&M hat gerade rosa G4-Hoodies in der Herrenabteilung, da habe ich nicht schlecht gestaunt.  AJ surprised

Hab schon einen, nachdem wir zufällig in Holland welche gesehen hatten. In der örtlichen Filiale hatten sie dann auch meine Größe. (Tipp: kann man online abfragen. Wenn die Läden noch öffnen, jedenfalls.)

Das Motiv ist in echt ordentlicher Qualität gestickt, der Hoodie ist auch gut.

Mann staunt aber nicht schlecht: Da gab es jahrelang für Erwachsene nur G1-G3 für Frauen, und nun? G4, für Männer, und dann auch noch in Rosa. Möcht ja wissen, was die zu der Aktion getrieben hat. Vermutlich hat wer gewettet, dass sie keinen einzigen davon verkauft kriegen. ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Eldur - 20.03.2020, 03:12

Die Wette hätten sie sowas von verloren RD deals with it


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 29.03.2020, 11:58

Bei Lidl gibts Blecheier zum Aufhängen von Bip so wie die Kugeln und Sterne zu Weihnachten und ein Motiv ist Pinkie Pie.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 31.03.2020, 19:17

Das sitzende Pinkie Pie Styling Brushable hat ein Re-Release in Mini bekommen.
Spoiler (Öffnen)
Kostet ~5€ und ist für Diskonter bestimmt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Eldur - 01.04.2020, 03:13

(29.03.2020)Leopatra schrieb:  Bei Lidl gibts Blecheier zum Aufhängen von Bip so wie die Kugeln und Sterne zu Weihnachten und ein Motiv ist Pinkie Pie.

https://www.lidl.de/de/gefu-llte-metallostereier/p337424

Hab ich zum Glück schon vor ein paar Wochen bei Rossmann mitgenommen. Gab aber nur Pinkie. Letztes Jahr hatte ich 2 Motive ergattern können, auch hier schonmal geschrieben RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 11.04.2020, 21:02

Hallmark hat jetzt schon seinen jährlichen G1-Weihnachtsbehang vorgestellt, dieses Jahr ist es Applejack.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 04.05.2020, 02:03

Das Design der Kotobukiya Sunset wurde endlich enthüllt:
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - KiraNear - 22.05.2020, 19:41

(04.05.2020)Ayu schrieb:  Das Design der Kotobukiya Sunset wurde endlich enthüllt:
Spoiler (Öffnen)

Joah, die sieht schon cool aus RD deals with it


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 28.05.2020, 11:49

Sieht nach No-Name Marke aus, aber es gibt MLP-Eis. RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 28.05.2020, 13:58

und jeder der diese spongebob , snoopy, scoobydoo ect ice lolis kennt die so auf gebaut sind weis man xDD Das erschrecken nach dem auspacken is groß

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - elitecat - 28.05.2020, 14:49

(28.05.2020)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  und jeder der diese spongebob , snoopy, scoobydoo ect ice lolis kennt die so auf gebaut sind weis man xDD Das erschrecken nach dem auspacken is groß

Spoiler (Öffnen)

wohl etwas geschmolzen oder nen produktions fehler bei diesem xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rising Shine - 28.05.2020, 18:24

ML-Eis? Woooo owo


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 27.06.2020, 12:23

Zott Monte Puddings haben grad MLP-Tattoos dabei. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 27.06.2020, 14:23

(27.06.2020)Ayu schrieb:  Zott Monte Puddings haben grad MLP-Tattoos dabei.  RD laugh

Hab ich vor ein paar Tagen im Edeka gesehen und dachte erst das wären Sticker oder Magnete oder so... gab es ja auch öfter schon. Aber Tattoos fand ich dann doch zu blöd. RD laugh

Und ich meine irgendwo anders hab ich noch irgendwas mit MLP gesehen... mir fällt jetzt aber leider nicht mehr ein was und wo. Vermutlich aber eh irgendwas, was hier bereits gepostet wurde.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 27.06.2020, 15:37

Man kann die Tattoos ja auch auf anderen Dingen verwenden, sind ja nicht anders als Rubelbildchen. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 27.06.2020, 18:22

Ich schaff das meistens gar nicht die komplett abzuziehen, ohne das sie zerreißen oder sich super schnell wieder ablösen von der Fläche, wo man sie aufgeklebt hat. RD laugh ... bei Stickern ist das aber so viel anders auch nicht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - mowny - 30.06.2020, 18:19

(27.06.2020)Nerymon schrieb:  Und ich meine irgendwo anders hab ich noch irgendwas mit MLP gesehen... mir fällt jetzt aber leider nicht mehr ein was und wo. Vermutlich aber eh irgendwas, was hier bereits gepostet wurde.

Aldi hat(te) grad irgendwelche G1-Kinderklamotten.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 01.07.2020, 13:13

H&M hat übrigens Fluttershy Sommer-Pyjamas reinbekommen, ist zwar eigentlich für Kinder aber dank des Oversize-Looks passe selbst ich in die größte Größe rein.
Spoiler (Öffnen)

Nebenbei bringt Kotobukiya ihre Bishoujo-Reihe nun auch mit den akkuraten Hautfarben raus, den Anfang macht wieder Pinkie Pie:
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 01.07.2020, 16:58

(30.06.2020)mowny schrieb:  
(27.06.2020)Nerymon schrieb:  Und ich meine irgendwo anders hab ich noch irgendwas mit MLP gesehen... mir fällt jetzt aber leider nicht mehr ein was und wo. Vermutlich aber eh irgendwas, was hier bereits gepostet wurde.

Aldi hat(te) grad irgendwelche G1-Kinderklamotten.

Ah, das kann gut möglich sein, dass es das war, was ich gesehen hab...
war letztens mal wegen irgendwas beim Aldi gewesen und vielleicht hab ich es da gesehen.

(01.07.2020)Ayu schrieb:  H&M hat übrigens Fluttershy Sommer-Pyjamas reinbekommen, ist zwar eigentlich für Kinder aber dank des Oversize-Looks passe selbst ich in die größte Größe rein.
Spoiler (Öffnen)

Oh man, das ist ja echt knuffig. Schade, dass ich nur selten mal zum H&M komme, weil etwas weiter weg. Eh ich mal wieder da hinkomme, gibt es die bestimmt nicht mehr.