Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jali - 01.09.2013, 15:13

(31.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Ja den kenne ich den gabs bei uns auf der Kirmes auch [Bild: cl-ts-yell.png] Das war aber auch das einzige, was es da original von MLP gab, der Rest waren so komische billig Pferde, die sagen richtig grausig aus

Ja, leider war das auch bei mir das einzige, was es da gab... die komischen Pony Nachmachen, habe ich auch gesehen. Die sahen iwie schon unheimlich aus. Es gab auch Nachmachen von den Fillys. Also eine nachmache der nachmache Derpy confused


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Direa - 01.09.2013, 19:30

Als ich das letzte Mal im Düsseldorfer Flughafen war (letzten Monat), hab ich gesehen das bei Arrival ein Geschenkartikel Laden ist der ganz viele Ballons verkauft. Da waren auch ich glaub zwei oder drei verschiedene MLP Ballons dabei. Konnte mir nur leider keinen kaufen FS sad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BlackCherry - 01.09.2013, 20:24

Habe gestern im Real ein Applejack Brushie mit Hut gesehn Pinkie happy er ist zwar türkis aber immerhin war überhaupt einer dabei!

[Bild: 2424889.JPG]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 02.09.2013, 11:54

Ich habe heute bei Deichmann MLP Socken gefunden [Bild: rd-rarity5.png]

2 verschiedene Variationen.
Immer 3 Paar.
Einmal mit Twilight, Scootaloo und Sweetie Bell und einmal mit Pinkie Pie und zweimal Rainbow Dash.
Manche Farben sind etwas seltsam. Werde sobald ich Zeit habe Bilder machen. Derzeit halten mich noch meine Haustiere davon ab [Bild: cl-rar-wink.png]
Hier klettert eine Babykatze über meine Tastatur [Bild: rarity_cute.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Crash Override - 02.09.2013, 12:27

Die Socken gibts bei mir am deichmann auch - allerdings sind die mir zu klein, denk ich mal.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 02.09.2013, 12:51

also die socken kenn ich schon,... glaube das beim cbbq jemand diese angehabt hat, weiß aber nun nich mehr wer Twilight: No, Really?

und beim treffen in saarbrücken hat sie EINER angehabt, warn die rainbow dash socken RD laugh

aber für mich naja muss das nun nich sein,.... denke ich bleib ma bei den figuren und wenn mich sonst was anspricht AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 02.09.2013, 13:04

Bei H&M gibt es ja auch Socken. Nur da kosten 3 Paar stolze 7€.
Habe jetzt bei Deichmann für beide 3er Packs genausoviel bezahlt. [Bild: pc-rteehee.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 02.09.2013, 15:07

Soo das sind sie! [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: 20130902_150212q5uc1.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 02.09.2013, 15:13

Mir passen die Perfect (ok mit Schuh große 35 is das kein wundern )

Aber 7€ is happig


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 03.09.2013, 16:56

Man muss immer bedenken, dass es immer noch eine Marke ist die dahinter steckt. Ein Sockenpaar würde einzeln aufgerundet ca 1, 20 € kosten. Das ist definitiv human.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 07.09.2013, 20:52

Die hatten wohl bei Deichmann auch Socken, aber ich war ledier zu spät... Sad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sammy - 11.09.2013, 19:59

Bei H&M haben wir MLP-Ringe für 5 Euro.
Sind 3 Stück drin: Twilight, Pinkie und Rainbow.
Ein wenig klein, aber mit ein bisschen Mühe passen sie.
Bild editier ich gleich dazu.

EDIT:

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - DriveByFM - 11.09.2013, 20:20

Haha die Ringe kenn ich doch.
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 11.09.2013, 23:27

Sehen echt gut aus. Mal schauen, ob ich sie mir doch hole.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 12.09.2013, 16:32

ich war vorhin noch in rodalben unterwegs (is zwar ne stadt, aber für mich immer noch en dorf RD laugh ) im kik

keine ahnung aber dieses merch scheint nicht mehr so aktuell zu sein,....
nun man fand dort eine bruschi figur + dvd (jedoch steht auf beiden artikeln 2011 drauf)

(bild folgt,.... wenn ich eins finde Twilight: No, Really? )

hatten dort jedock nur eine applejack (+ hund, der aus der serie) und twinkle shine (+ koala), die dvd wo dabei war scheint von hasbro direkt zu sein, da kein edel drauf vermerkt war (scheint auch nur eine folge drauf zu sein ,,Eine Freundin hat's nicht leicht,,)

preis war 4,99


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheri Moon - 12.09.2013, 17:00

Ich weiß nicht...also die Ringe sind zwar ganz putzig aber ich finde das ist doch eher was für Kinder...also ich würde damit im Leben nicht rumlaufen [Bild: cl-rd-laugh.png] Keine Ahnung, das ginge mir dann doch echt zu weit


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 12.09.2013, 17:22

@Sheri Moon
U make Ponies sad!

[Bild: rd-dash6.png]
[Bild: pc-pdeflate.png][Bild: cl-ts-down.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - MissAnthropy - 14.09.2013, 23:02

Grad in der Werbung gesehen, nächste woche bei LIDL gibts Malbücher. Abgebildet in der Werbung sind auch 2 von MlP Twilight smile
(weiß ja nu nicht wo die werbung überall gilt... aber vermutlich schonmal berlin/brandenburg.)
Zählt doch auch als Merch, oder?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 15.09.2013, 10:01

Klar, nur für Lidl Malbucher gibt es einen eigenen Thread [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - R-Dash - 15.09.2013, 11:05

Hier's ein Ausschnitt davon:
[Bild: loumlloumlloumll_zps275539cc.jpg]