Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 16.09.2013, 16:20

Das von Pinkie Pie haben die nichtmals. Sollte es jemand bekommen haben schreibt das mal bitte :I


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Yulunga - 16.09.2013, 18:06

Hier ich! War heute morgen ganz früh zwischen zwei Einsätzen bei Lidl und hab´s dort bekommen. Zusammen mit dem AJ-Malbuch und dem Mlp-Vorschulbuch. (Das ich erst nicht kaufen wollte, aber irgendwie dann doch mitgenommen habe.)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Starwalker - 16.09.2013, 18:51

Ich habe das pinkie malbuch auch bekommen Pinkie happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 16.09.2013, 18:57

das applejack-cover war schon aufm letzten,.... Twilight: No, Really?
doch das pinkie pie is neu Lyra astonished

(ich brauch wieder en job, dass ich wieder geld verschleudern kann RD laugh )


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 16.09.2013, 21:56

Lol dann gucke ich mal morgen woanders. Bei uns gabs das Leider nicjt mehr. Dabei war ich relativ früh dort


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nezumi - 16.09.2013, 22:45

Habe mir vor der Arbeit auch mal alle Drei gegönnt, aber weiß jemand, wieso Luna bei den Aufklebern und Bilder immmer das Aussehen der ersten Staffel hat?
Hat das irgendetwas mit der Lizenz zutun, oder glaubt der Verleger, wir die Kinder könnten sie nicht ausmalen? [Bild: wink__by_spu313-d5nvsmk.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 17.09.2013, 13:00

In Essen haben die das Pinkie Pie Malbuch gar nicht [Bild: pc-rannoy.png]
Kann mir das vielleicht einer besorgen und zuschicken?[Bild: rarity_cute.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheri Moon - 20.09.2013, 13:53

Also wir waren vorhin im Lidl einkaufen, ich hab extra nach diesen Malbüchern geschaut [Bild: pc-thinkie.png] Aber sie hatten nur das mit AJ, mit Pinkie habe ich da keins gesehen, sonst hätte ich es für dich mitgenommen. Oder hast du inzwischen eins bekommen?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 20.09.2013, 14:34

Nein, leider nicht. Hatte sich keiner bereit dafür erklärt. Das AJ und Twily hab ich schon seit letztem Jahr.
Hab mir als Ersatz trotzdem welche geholt


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 20.09.2013, 21:08

Aber danke, Sheri Moon, dass du für mich mitgeguckt hast
Hat sich erledigt, heute in einer Nachbarstadt im Lidl gewesen um Eis für unterwegs zu holen. Und zu meinem Glück hatten sie noch eins da liegen gehabt.
[Bild: pc-pplotting.png]

War das Letzte gewesen. Die Motive sind ja echt total goldig [Bild: rarity_cute.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 22.09.2013, 22:56

Im Claire's Stuttgart auf der Königsstrasse (nicht der im HBF da hab ich nicht geguckt) gibts Haarspangen, Zopfgummis und Kinderregenschirme.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 23.09.2013, 07:15

Eigentlich müsste es die doch dann Deutschlandweit dort geben. ´Warum hast du nicht mal ein Foto gemacht?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 23.09.2013, 09:20

Weil ich kein Smartphone habe und alles was mein Handy kann ist telefonieren. Wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 23.09.2013, 13:53

Ich habe soeben nachgesehen und habe dort Haarspangen gefunden:

Spoiler (Öffnen)

Naja, Twilight hat Flügel, aber bitte schau auf Pinkie Pies Auge [Bild: pc-tunsee.png]

Nach dem Bild wurde ich auch direkt von einem Mitarbeiter angeraunzt, ich solle keine Bilder machen, ansonsten solle ich den Laden verlassen. Hab danach auch nicht mehr weiter geguckt und bin raus. Nur beim rausgehen habe ich flüchtig einen Kinder Regenschirm gesehen, auf dem das Horn von Twilight und ein wenig Mähne von Rainbow Dash zu erspähen war.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 23.09.2013, 14:44

Wie unfreundlich Oo

Also die Pinkie sieht echt scheiße aus mit dem Auge. XD Das Twilight Flügel hat wundert mich ein bisschen, aber naja. Die wirken etwas groß, oder täusch ich mich da?
Weißt du noch ob der Regenschirm was klein ist? zunt hat schon seit über einen Jahr MLP Regenschirme, ich glaub aus England oder USA. Das könnte der ja sein ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbowblack - 23.09.2013, 15:05

Bei Claire's gibt's nicht nur Haarspangen und Regenschirme, nein, ich habe bei uns in Essen sogar PLÜSCHIES gesehen. Sind aber potthässlich, die Haare sind nur irgendwelche Stofffäden (die von Nici sind wesentlich süßer). Natürlich wieder die üblichen drei: Twilight (aber mit Flügeln), Rainbow Dash und Pinkie Pie.

Ich hab ein Foto gemacht, aber mein Handy lässt mich nicht posten. Vielleicht kann das jemand anders übernehmen. Facehoof

@Koyo: Ich kenne zunt's Regenschirm und ja, ich glaube das ist der gleiche. C;


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 23.09.2013, 15:47

Habe ihn nicht ausgeklappt, der er so unfreundlich war. Aber er war sehr klein. Zu klein für eine ausgewachsene Person [Bild: cl-pp-concern.png]

Sind auf den von Zunt nicht nur Pinkies drauf? [Bild: pc-phuh.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheri Moon - 23.09.2013, 16:01

Ich glaube ich kenne den MLP Regenschirm von Claire's und meiner Meinung nach is der ein schlechter Witz, zumindest der, den ich da mal gesehen habe [Bild: cl-pp-omg.png] Der war superklein und nur für ein Kind geeignet und naja...das Motiv war auch nicht besonders toll


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 23.09.2013, 16:17

Ja, der war auch sehr klein.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 26.09.2013, 09:18

Rainbowblack: Sind wahrscheinlich die Funrise Plüschtiere?
http://www.tomopop.com/ul/28761-twilightalicornplusheader1.jpg

http://www.tomopop.com/ul/28761-twilightalicornplusheader1.jpg

Also die hab ich hier nicht gesehen.