Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Strawberry - 13.11.2013, 15:55

hätte auch gerne da sBackbuch aber hier bei usn scheints im lidl nicht zu geben.
Dafür haben sie ab dem 18,11. wieder den Adventskalender mit den kleinen Büchlein.
Ich hab noch den vom letzten Jahr. RD salute

Lidl Adventskalender


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 13.11.2013, 17:39

Das wurde bereits auf den letzten Seiten gepostet. Danke trotzdem. (Ja, es ist irgendwann unübersichtlich und man will auch nicht durch alle Seiten stöbern) war rein informativ, keine Sorge :3


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Blumenregen - 14.11.2013, 10:50

Oh das Backbuch ist ja toll Smile Schade, dass es das nicht in Deutschland gibt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 15.11.2013, 13:06

(14.11.2013)Blumenregen schrieb:  Oh das Backbuch ist ja toll Smile Schade, dass es das nicht in Deutschland gibt.

Importieren und dann gehört es dir Wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 15.11.2013, 18:25

(15.11.2013)Vinylist schrieb:  
(14.11.2013)Blumenregen schrieb:  Oh das Backbuch ist ja toll Smile Schade, dass es das nicht in Deutschland gibt.

Importieren und dann gehört es dir Wink

Importieren klingt so krass, bei einem Land, was direkt an Deutschland angrenzt. Big Grin
Gibt doch einige hier, die in Österreich wohnen. Ich würde die einfach mal nett fragen, ob sie sich nicht auf die Suche nach den Backbüchern begeben würden. ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 18.11.2013, 02:40

(15.11.2013)Koyo schrieb:  
(15.11.2013)Vinylist schrieb:  
(14.11.2013)Blumenregen schrieb:  Oh das Backbuch ist ja toll Smile Schade, dass es das nicht in Deutschland gibt.

Importieren und dann gehört es dir Wink

Importieren klingt so krass, bei einem Land, was direkt an Deutschland angrenzt. Big Grin
Gibt doch einige hier, die in Österreich wohnen. Ich würde die einfach mal nett fragen, ob sie sich nicht auf die Suche nach den Backbüchern begeben würden. ^^

So ist es Twilight happy Wer wissen will ob es die wo gibt kann mich gerne fragen. Ich renne desöfteren an Bücherläden vorbei da kann ich sicherlich mal reingucken wo Twilight smile

Edit: Ich hab nen Lidl in der nähe kann gerne mal vorbeigehen und gucken ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - AtomKaiser - 18.11.2013, 19:15

Im Lidl gibt es ein MPL Puzzle :3


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheena - 18.11.2013, 20:30

Ui, nach dem Backbuch muss ich unbedingt die nächsten Tage mal schauen^^ In Wien sollte man doch bei der hohen Anzahl von Lidl fündig werden? Und wie viel kostet es denn eigentlich?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 18.11.2013, 23:34

(18.11.2013)Sheena schrieb:  Ui, nach dem Backbuch muss ich unbedingt die nächsten Tage mal schauen^^ In Wien sollte man doch bei der hohen Anzahl von Lidl fündig werden? Und wie viel kostet es denn eigentlich?

Sag mir dann bitte bescheid in welchem Bezirk du eins gefunden hast [Bild: z-Happy.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheena - 19.11.2013, 00:10

Okay, mach ich ^^
Werd wohl erst so gegen Donnerstag oder Freitag nach schauen, hoffentlich ist dann nicht schon alles weg xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Vinylist - 19.11.2013, 00:14

(19.11.2013)Sheena schrieb:  Okay, mach ich ^^
Werd wohl erst so gegen Donnerstag oder Freitag nach schauen, hoffentlich ist dann nicht schon alles weg xD

Passt guad is Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Strawberry - 19.11.2013, 13:12

habe gerade bei my toys ein bißchen rumgestöbert:
kennt ihr das schon?

Pinkie Pie Schminkkopf


*lol*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 19.11.2013, 13:38

(19.11.2013)Strawberry schrieb:  habe gerade bei my toys ein bißchen rumgestöbert:
kennt ihr das schon?

Pinkie Pie Schminkkopf


*lol*

Die hab ich im Müller in den Köln Arcaden gesehen ^^
Die Idee finde ich eigentlich sehr niedlich.
Als Kleinkind hätte ich das wohl den ganzen Puppenschminkköpfen definitiv vorgezogen. ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Strawberry - 19.11.2013, 15:59

(19.11.2013)Koyo schrieb:  
(19.11.2013)Strawberry schrieb:  habe gerade bei my toys ein bißchen rumgestöbert:
kennt ihr das schon?

Pinkie Pie Schminkkopf


*lol*

Die hab ich im Müller in den Köln Arcaden gesehen ^^
Die Idee finde ich eigentlich sehr niedlich.
Als Kleinkind hätte ich das wohl den ganzen Puppenschminkköpfen definitiv vorgezogen. ^^

Ich kenne diese Schminköpfe auch aus meiner Kindheit, aber ich habe meist nur die Haare frisiert weil ich irgendwie nichts von Make up halte.

Nein ich finde es hier nur etwas komisch weil es sich um ein Pony handelt, bringt man den Kindern jetzt bei das es nicht schlimm ist Drogerie erst am Tier auszuprobieren? gut ist halt für Kinder aber da hätte man genauso auch ein equestria Girl hernehmen können. wäre irgendwie passender.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 19.11.2013, 16:06

(19.11.2013)Strawberry schrieb:  habe gerade bei my toys ein bißchen rumgestöbert:
kennt ihr das schon?

Pinkie Pie Schminkkopf


*lol*

ja,... der kommt bei mir aus der umgebung,.... Twilight: No, Really?
(hatte den schonma hier gepostet)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Strawberry - 19.11.2013, 16:08

(19.11.2013)InsaneBronie schrieb:  
(19.11.2013)Strawberry schrieb:  habe gerade bei my toys ein bißchen rumgestöbert:
kennt ihr das schon?

Pinkie Pie Schminkkopf


*lol*

ja,... der kommt bei mir aus der umgebung,.... Twilight: No, Really?
(hatte den schonma hier gepostet)

sorry hatte ich wohl nicht gesehen ;/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 19.11.2013, 16:09

macht nix,.... aer ich kenn halt die firma wo das ding herstellt Pinkie happy
eigentlich stellt die firma meist so kinderkerbesen sets her oder ähnliche spielzeug haushaltprodukte
vielleicht kommt ja noch das my little pony kehrbesen set,.... RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nezumi - 19.11.2013, 16:46

Heute in einem Hobbyladen gefunden und gekauft:
Pinkie Pie Kartenhüllen (Öffnen)
Bald erhalte ich hoffentlich noch den MlP-Kartenordner sowie das MlP Trading Card Game - allerdings ist das Spiel wohl erst im Dezember in Deutschland erhältlich.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - AtomKaiser - 19.11.2013, 17:20

Wird es diese BB von Funko eig auch in Deutschland geben?
http://www.icontact-archive.com/bgihXsTqzfGjmXXYo3MiOr_2ISfwqWdk?w=2 :3


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Alastor - 21.11.2013, 10:10

Ich habe mir gestern das MLP Puzzle bei Lidl gekauft. Ansich ist es doch schön recht schön, allerdings hat es die selben Vektoren wie das Puzzle das es im richtigen Karton gibt, nur der Hintergrund ist anders.