Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - McKay - 28.06.2012, 15:13

Ich will auch so nen Kulturbeutel... leider gibts hier in der Nähe so nen Laden nicht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - C#*~5 - 28.06.2012, 15:17

(28.06.2012)McKay schrieb:  Ich will auch so nen Kulturbeutel... leider gibts hier in der Nähe so nen Laden nicht.
Der Kulturbeutel reizt mich auch, gerade für Bronie-Meetups mit Übernachtungen ideal. Cheerilee awesome Das gute Zeug scheints im Moment leider nur in Norddeutschland zu geben. Sad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - MaSc - 28.06.2012, 18:00

(28.06.2012)Corus schrieb:  
(28.06.2012)McKay schrieb:  Ich will auch so nen Kulturbeutel... leider gibts hier in der Nähe so nen Laden nicht.
Der Kulturbeutel reizt mich auch, gerade für Bronie-Meetups mit Übernachtungen ideal. Cheerilee awesome Das gute Zeug scheints im Moment leider nur in Norddeutschland zu geben. Sad

Darin könnte man wirklich hervorragend Zahnputzzeug und alles andere verstauen, was man so braucht ;/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - C#*~5 - 28.06.2012, 18:15

(28.06.2012)MaSc schrieb:  Darin könnte man wirklich hervorragend Zahnputzzeug und alles andere verstauen, was man so braucht ;/
Genau darum gings mir. Big Grin

Aufruf an die Norddeutschen: Wer kann uns diese Sachen aus dem Zeeman besorgen?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - MaSc - 28.06.2012, 18:27

Das wär doch jetzt wirklich mal was für Zunt. Er wohnt im Norden und macht sowas doch ganz gern und kommt auch zu Gala. Das wär doch optimal Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Yasi - 28.06.2012, 18:32

Den Kulturbeutel hätte ich auch echt gerne, demnächst mal bei Zeemann schauen Pinkie happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - C#*~5 - 28.06.2012, 19:57

(28.06.2012)MaSc schrieb:  Das wär doch jetzt wirklich mal was für Zunt. Er wohnt im Norden und macht sowas doch ganz gern und kommt auch zu Gala. Das wär doch optimal Twilight happy
Ach ja, stimmt, der gute zunt kommt ja irgendwo aus der Hamburger Ecke. zunt, wo bist du, wenn man dich braucht!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Ceres - 28.06.2012, 20:45

Zeemann ist doch nicht im Norden...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - McKay - 28.06.2012, 22:58

Also wenn jemand so nen Kulturbeutel besorgen und verschicken/zur Gala mitbringen kann, wäre ich dafür echt dankbar.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - MaSc - 28.06.2012, 23:01

(28.06.2012)Ceres schrieb:  Zeemann ist doch nicht im Norden...

wo denn dann Whining


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Koyo - 29.06.2012, 06:47

NRW gibts einige Big Grin

Als ich letztens einen Kulturbeutel holen war, war das der letzte. Ich müsste mal nachfragen gehen, ob die die nochmal bestellen. AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - InvaderPsi - 30.06.2012, 12:57

(23.06.2012)Kre schrieb:  @InvaderPsi

Ich war am Donnerstag im Zeeman in Kassel und die hatten noch welche. Die standen allerdings nicht offen ausgepackt, sondern in nem verschlossenen Pappkarton in der Ecke.
Oh und da war eine Tasche, die hatte keine Bürste, dafür aber 2 Handspiegel. Derpy confused

Ups, seh ich das wieder mal spät. Facehoof

Danke dir, aber dank Koyo habe ich nun bereits meine Kulturtasche. RD laugh Heart


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - DarkSideOfTheRainbow - 16.07.2012, 16:43

Hab heute bei toys'r'us in wr. Neustadt (Österreich) dieses coole Bilderbuch entdeckt!!! Keine Ahnung wo es das sonst noch gibt...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - MaSc - 16.07.2012, 18:05

Und, hastes gekauft?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - DarkSideOfTheRainbow - 16.07.2012, 21:31

(16.07.2012)MaSc schrieb:  Und, hastes gekauft?

Nein, leider zuwenig geld (hätte 6€ gekostet...)
Aber ich habs gelesen, es sind zwei völlig neu erfundene geschichten drinnen, die mich sehr zum lachen animiert haben...
Die erste heißst "Fluttershy's Drache" oder so und es geht um
Spoiler (Öffnen)
Die zweite Geschichte heißt: "eine Party für Pinkie" und es geht darum
Spoiler (Öffnen)

Also das buch ist auf jeden fall sehr witzig Pinkie happy weil es so schlecht ist... genau wie das magazin halt, voll rufus!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - MaSc - 16.07.2012, 21:38

Klasse, hätte nicht gedacht, dass da ganz neue Storys drin sind Twilight happy Leider gibts hier weit und breit keinen Toys R us ;/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Squall Ponyherz - 16.07.2012, 23:51

@MaSc, Bücher solltest du in jeder Buchhandlung kriegen können, und wen es nicht da ist sollten es die meisten Buchhandlungen innerhalb 1. Tages bestellen können Pinkie happy

@DarkSideOfTheRainbow, danke für die Info, ich hatte die Befürchtung das in dem Buch nur Zusammenfassungen von 2 Folgen drinnen sind.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - MrMarcel2605 - 17.07.2012, 12:53

Also ich hab genau dieses Besagte Buch gestern im örtlichen Galeria Kaufhof gekauft... Ich dachte mir nur: MLP Buch.... - KAUFEN! RD wink

Das Buch ist eigentlich schon recht lustig RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - C#*~5 - 17.07.2012, 13:03

(16.07.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Hab heute bei toys'r'us in wr. Neustadt (Österreich) dieses coole Bilderbuch entdeckt!!! Keine Ahnung wo es das sonst noch gibt...
Ein kurzer Griff zur Forensuche hätte dir gezeigt, dass es einen entsprechenden Thread bereits gibt... Rolleyes


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Siora - 23.07.2012, 23:27

wisst ihr, obs bei zeeman diese coolen kulturbeutelsets noch gibt?? da würd es sich ja glatt mal lohnen deswegen da zu einem hinzufahren, hier in der stadt haben wir ja paar davon.