Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 28.11.2013, 16:47

Hab beim Karstadt in Bonn ein Ess Set gefunden, wo ein Teller, eine Müslischale und ein Becher enthalten sind. ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BlackCherry - 28.11.2013, 17:25

Im Freiburger Toys'r'Us (Gundelfingen um genau zu sein) eben zwei von den 3er Sets abstauben können, natürlich hatten sie ausgerechnet Chrysalis nicht da Whining (und nachschauen konnten die an der Info auch nichts weil die Sets alle die gleiche Nummer haben)

Zudem mitgenommen das Lippenbalsamset. Eben getestet 'Blueberry' mit RD drauf, sehr süß im Geruch und auch Geschmack, aber ganz angenehm. (Als Mann würd ich darauf aber verzichten xD)

[Bild: pTRUDE1-7194424dt.jpg]

Was ich noch entdecken konnte (weiß nicht obs neu ist) war ein 'Car-Set' mit Twilight, Rarity und einem tatsächlich auf zwei Beinen stehenden Spike:
[Bild: EC87F0FD50569047F5089F4A57E23B28.jpg]

Die Equestria Girls Celestia+Twilight mit den Figuren dazu, den gruseligen Pinkie Pie Style Kopf und diverses Babygedöhns Lyra eww
Sowie eine 'Glitzertasche' mit Nagellack, Lippenbalsam und co darin, die ziemlich Augenkrebserzeugend glitzernd und rosa und plüschig war.

EDIT: Warum hatten die nicht dieses Set:
Spoiler (Öffnen)
Whining



EDIT EDIT: Da es im Ebaythread etwas untergeht und nicht ganz richtig positioniert ist hier noch schöne Sachen von Amazon.de:

Vinyl Rainbow Dash von Funko für 11€ +3€ Versand

Lunakissen für 14€ + 5€ Versand


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 29.11.2013, 19:33

Was für tolles Merch aktuell ist. Und ich bin erstmal paar Tage nicht online um zu gucken. Hätte heute noch ins Tedi gekonnt. Naja, dann werde ich das wohl nachholen. Hat bisher keiner Fotos davon?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Darth Sombra - 02.12.2013, 12:51

Im Mäc-Geiz in Leipzig gibt es für diese woche vom 2.12 bis 7.12 MLP Zauberwürfel.
Ich weiss aber nicht wie es in anderen Regionen ist.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 02.12.2013, 16:39

Was ist denn Mäc Geiz?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 02.12.2013, 17:13

Das ist im Prinzip ein 99 Cent-Laden - bzw eine Kette davon^^
Mal reinschauen. Aber erst morgen. Jetzt ist erstmal Hey Ocean dran FS grins


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 02.12.2013, 19:10

Die Läden sagen mir alle nichts xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 03.12.2013, 15:59

Heute ist mein Frühstücksset von Karstadt angekommen.
Hier der Link:
http://www.karstadt.de/My-Little-Pony-My-little-Pony-3tlg-Fruehstuecksset/5145628.html

Anhand der Bilder habe ich eigentlich ein Keramikset erwartet. Ist aber aus Plastik und die Becherfarbe stimmt nicht. (Und in der Beschreibung steht auch eigentlich Tasse)
Dennoch bin ich sehr zufrieden und werde es benutzen! :3
Hier ein Bild
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 03.12.2013, 16:01

Das Set habe ich auch wie weiter oben geschrieben auch bei Karstadt gekauft ^^
Werde es aber nicht selber benutzen. Ist ein Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester. :3

Finde ich aber schon niedlich. Hätte ich als Kleinkind auch definitiv benutzt RD laugh
Ich könnte mir aber vorstellen, den Becher zu nutzen. Teller und Müslischale wären dann doch etwas klein. xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 03.12.2013, 16:10

(27.11.2013)Blumenregen schrieb:  Ich habe heute bei Tedi Fenstersticker und riesen Seifenblasen gesehen Twilight smile

Dort war ich heute auch, habe aber leider nichts von diesen Sachen dort entdecken können. :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 03.12.2013, 16:17

Die Müslischale passt bei mir ganz gut, habe eine, die noch kleiner ist. Für den kleinen Hunger ist die Perfekt! Big Grin Genau so wie der Teller. Bei mir sind Becher und Gläser eher überflüssig, da ich meistens aus der Flasche trinke Wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 04.12.2013, 18:15

den zauberwürfel gibt's auch derweil bei woolworth RD laugh
(zum ersten ma das ich in dem laden was von mlp seh)

en nettes teil, für en euro Pinkie happy

fenstersticker,.... wusst doch das ich da bei tedi was schauen wollt, aber nimmer dran gedacht Facehoof
(dabei hat man 2 von den läden ums eck in pirmasens und rodalben)

was mich noch juckt, ob die fensteraufkleber auch fürs auto verwendbar wärn AJ hmm


diese promo-dvd mit pony aus dem jahr 2011 (lt. verpackung damals) hatten die nimmer im kik Twilight: No, Really?
selbst schuld, hab zu lang gewartet (september, oktober und november war sie noch dabei), und dabei war man heut in 3 kik's Derpy confused


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YaschaYing - 04.12.2013, 20:18

In meinem Mac Geiz war nix mlp mässiges ...nur massenhaft Filly -.-


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 04.12.2013, 20:57

(04.12.2013)YaschaYing schrieb:  In meinem Mac Geiz war nix mlp mässiges ...nur massenhaft Filly -.-

Die gibt es bei uns auch einfach überall. Twilight: not bad

Heute habe ich im Müller mal etwas gesehen, das ich noch gar nicht kannte:

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 04.12.2013, 22:34

Oh, das kannte ich auch noch nicht.
Sieht aber viel zu überladen aus mit diesen komischen "Bemalungen" auf ihren Köpern.. Twilight: not bad
Und dann noch die "Regenbogenmähnen"? Naja. Auch wenns für kleine Mädchen sein soll, sieht das total.. naja.. übertrieben aus. xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 05.12.2013, 01:18

@Koyo: Ich finde sie auch nicht besonders schön, wollte sie euch aber nicht vorenthalten. Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 05.12.2013, 13:25

Ach ja, falls jemand aus Österreich hier ist, beim Mamaz in Wr. Neustadt gibt es das ganze japanische offizielle Merch, auch die Plüschies (Mane6, Luna, usw).

Hab ne Twilight von dort (anderes Foto hab ich grad nicht, die ist bei meinem Freund):
[Bild: 988752_512538332175010_1093866505_n.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 05.12.2013, 14:40

(04.12.2013)Tamira schrieb:  
(04.12.2013)YaschaYing schrieb:  In meinem Mac Geiz war nix mlp mässiges ...nur massenhaft Filly -.-

Die gibt es bei uns auch einfach überall. Twilight: not bad

Heute habe ich im Müller mal etwas gesehen, das ich noch gar nicht kannte:

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

hab ich gestern auch gesehn,.... sehn bissel seltsam aus (und unten der schriftzug rechts, siehr irgendwie bissel retro-mässig aus) RD laugh

zugleich auch noch von equestria girls ne ,,neue,, puppe gesehn, princess/rector celestia Twilight: not bad
wobei ich mich frag ob es noch ne luna gibt AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Lihannanshee - 05.12.2013, 14:51

Das einzige, was es ausser des obligatorischen Mülller-Gedönses gibt, ist bei uns im Douglas dieses Make-up-Zeug! (Das ich auch gleich mitnahm, husthust...^^)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Maniac_Bondy - 06.12.2013, 17:03

(28.11.2013)BlackCherry schrieb:  Die Equestria Girls Celestia+Twilight mit den Figuren dazu, den gruseligen Pinkie Pie Style Kopf und diverses Babygedöhns Lyra eww
Sowie eine 'Glitzertasche' mit Nagellack, Lippenbalsam und co darin, die ziemlich Augenkrebserzeugend glitzernd und rosa und plüschig war.

EDIT: Warum hatten die nicht dieses Set:
Spoiler (Öffnen)
Whining

Das ist ganz schön obszön RD laugh

Ja und diese Fensterbilder bei Tedy gibt es auch hier in Leipzig.
Die kann man sich bestimmt auch auf Laptop machen. Natürlich nicht auf den Bildschirm aber auf die Plastik Big Grin