Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - kitoko - 06.08.2012, 18:38

(06.08.2012)InvaderPsi schrieb:  Schaut Twilight mit dem Schweif wirklich so gruselig im Gesicht aus? Oder liegt das jetzt nur an zunts Foto? RD laugh



Neeee RD laugh

die sieht in echt auch sooooo bescheidend schön aus.....deshalb hab ich mir die spangen mit meiner sis geteilt, sie hat twilight und pinkie pie bekommen Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - zunt - 06.08.2012, 19:52

(06.08.2012)InvaderPsi schrieb:  Schaut Twilight mit dem Schweif wirklich so gruselig im Gesicht aus? Oder liegt das jetzt nur an zunts Foto? RD laugh

Ja sie sieht echt glubschäugig aus oh gott

Warum stehet das nicht im start post?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Sala - 06.08.2012, 22:14

Alles klar, morgen nach der Arbeit noch mal zu nem H&M und mir eventuelle abfuhren holen Twilight: not bad jedesmal wenn ich da bin und frage ob sie MLP Merch haben heißt es "neh ham wir nicht" in dreien in denen ich war Whining


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - MaSc - 06.08.2012, 22:15

Ach, die Verkäuferinnen wissen doch gar nicht, was das ist. Einfach selber schauen, die haben das wahrscheinlich schon Wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - zunt - 06.08.2012, 23:47

selber suchen ist da angesagt oder Keine Kürtzel nenen es richtig ausprechen und beschreiben !

Nur MLP sagen ist bischen wenig


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Sala - 08.08.2012, 15:14

Ich war vor nem Monat oder so in zwei H6M und hab sogar den Deutschen Namen benuzt Twilight: No, Really? Klingt seltsam "mein kleines Pony" zu sagen RD laugh
Da hatten sie aber nichts.
Gestern hab ichs doch tatsächlich geschaft die Haarclips zu finden Pinkie happy Aber die Haarspangen mit Schweif und die Pflaster hatten sie nicht. Nur welche von hello Kitty und den Schlümpfen... Lyra eww


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - C#*~5 - 09.08.2012, 09:14

(06.08.2012)MaSc schrieb:  Ach, die Verkäuferinnen wissen doch gar nicht, was das ist. Einfach selber schauen, die haben das wahrscheinlich schon Wink
Natürlich wissen die das. Und das sollten sie auch.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Voodooslove - 09.08.2012, 16:55

bei den pflastern, auf der packung steht ja, es sind 10 stück drinne, und drauf sind nu die mane 6, ohne rarity. also ist wohl sonst jede 2mal drin der?

arme rarity, ich hab das gefühl bei merchandise wird sie am schlimmsten vernachlässigt Sad

wie teuer waren die pflaster doch gleich?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Graphitefire - 09.08.2012, 17:02

(09.08.2012)Voodooslove schrieb:  bei den pflastern, auf der packung steht ja, es sind 10 stück drinne, und drauf sind nu die mane 6, ohne rarity. also ist wohl sonst jede 2mal drin der?

arme rarity, ich hab das gefühl bei merchandise wird sie am schlimmsten vernachlässigt Sad

wie teuer waren die pflaster doch gleich?

2,95€


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - InvaderPsi - 09.08.2012, 21:28

(09.08.2012)Corus schrieb:  
(06.08.2012)MaSc schrieb:  Ach, die Verkäuferinnen wissen doch gar nicht, was das ist. Einfach selber schauen, die haben das wahrscheinlich schon Wink
Natürlich wissen die das. Und das sollten sie auch.

Naja, selbst in Spielwarengeschäften können viele Verkäufer/Verkäuferinnen Filly und My little Pony nicht unterscheiden. Bei H&M bezweifle ich, dass die sich großartig damit auskennen. ^^" Auch, wenn man eigentlich etwas anderes erwarten können müsste.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Sheena - 15.08.2012, 14:51

Gibt es denn bei Zeemann und H&M immer noch die Caps, Kulturtaschen, Armbänder etc. oder waren die Sachen nur vorübergehend in den Geschäften?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Daylight Pony - 15.08.2012, 16:52

ich war gestern in beidem und da war nix mit mlp ._. zeeman in ludwigshafen und der H&M in mannheim und viernheim


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Elv - 16.08.2012, 01:26

Vor zwei Wochen habe ich mir noch zwei Kulturtaschen in einem Zeeman in Berlin gekauft. Und zwar in dem in der Residenzstraße. Da war auf jeden Fall auch noch mindestens eine, wenn nicht noch mehr.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - kitoko - 16.08.2012, 21:58

hab heute mal bei mir geschaut (berlin spandau)...dort war garnichts mehr via mlp, ich denk auch nicht das die noch was rein bekommen, zumindest von den taschen , caps usw.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Koyo - 19.08.2012, 19:04

Ich hab vorhin im Schwimmbad eine mit dem Bikini gesehen. Mann, hab ich das kleine Kind die ganze Zeit angestart Pinkie happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Elv - 20.08.2012, 00:49

(19.08.2012)Koyo schrieb:  Ich hab vorhin im Schwimmbad eine mit dem Bikini gesehen. Mann, hab ich das kleine Kind die ganze Zeit angestart Pinkie happy

Oh krass, ich habe noch nie MLP-Sachen an anderen Leuten als Bronies in der Öffenlichkeit gesehen FS sad

Würde mich mal interessieren, ob sie MLP wirklich kennt und sie den Bikini deshalb bekommen hat, oder ob die Eltern oder sonst wer den Bikini einfach niedlich fand und ihn deshalb gekauft hat.


Btw.: Lieber starrst du als Frau das Mädchen an als irgendein ein männlicher Brony. Das wird dann wieder falsch ausgelegt RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Koyo - 20.08.2012, 09:15

(20.08.2012)Elv schrieb:  
(19.08.2012)Koyo schrieb:  Ich hab vorhin im Schwimmbad eine mit dem Bikini gesehen. Mann, hab ich das kleine Kind die ganze Zeit angestart Pinkie happy

Oh krass, ich habe noch nie MLP-Sachen an anderen Leuten als Bronies in der Öffenlichkeit gesehen FS sad

Würde mich mal interessieren, ob sie MLP wirklich kennt und sie den Bikini deshalb bekommen hat, oder ob die Eltern oder sonst wer den Bikini einfach niedlich fand und ihn deshalb gekauft hat.


Btw.: Lieber starrst du als Frau das Mädchen an als irgendein ein männlicher Brony. Das wird dann wieder falsch ausgelegt RD laugh

Ich glaub eher der war einfach gekauft weil Ponys drauf sind... hab gestern auch unendlich viele mit Filly Badeanzügen gesehen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Elv - 20.08.2012, 11:26

(20.08.2012)Koyo schrieb:  Ich glaub eher der war einfach gekauft weil Ponys drauf sind... hab gestern auch unendlich viele mit Filly Badeanzügen gesehen.

Brrr Derpy confused

Ich will nicht hoffen, dass die Mutter den Anzug dann "ausversehen" gekauft hat und das Mädchen eigentlich einen Filly-Anzug wollte.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - kitoko - 20.08.2012, 16:41

(20.08.2012)Elv schrieb:  
(20.08.2012)Koyo schrieb:  Ich glaub eher der war einfach gekauft weil Ponys drauf sind... hab gestern auch unendlich viele mit Filly Badeanzügen gesehen.

Brrr Derpy confused

Ich will nicht hoffen, dass die Mutter den Anzug dann "ausversehen" gekauft hat und das Mädchen eigentlich einen Filly-Anzug wollte.

Meinen Nichte hat den auch...und ich bin soooooo neidisch auf das Teil...schade das der mir net passt, doch dann würde an so manche stellen etwas raus schauen Derpy confused AJ surprised


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Strawberry - 20.09.2012, 15:44

Bei H & M gibts jetzt Winteraccesoire Schal, Mütze Handschueh mit Pinkie Pie. Pinkie happy

Link:
Winteraccesoires