Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 22.05.2014, 15:04

Ich mochte es als Kind nie irgendwas zu kämen RD laugh Aber da ist jeder ja anders. Hatte auch nie Barbies und co.
Aber ist schon verständlich, ja ^^

Soll das erste Pony etwa Luna sein? RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 22.05.2014, 15:20

Jop, ist Luna wobei ihr Cutie Mark auf der anderen Seite ist.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 22.05.2014, 15:41

Das ist doch nie im leben luna, wenn das luna sei soll bin ich gespannz wie twilight aussieht :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 22.05.2014, 15:55

Twilight gibt es nicht, zumindestens habe ich bisher nur Celestia, Luna und Cadance als Rainbow Shimmer Brushable gesehen, ursprünglich hatte Luna aus unbekannten Gründen gelbe Flügel. Shrug

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Blumenregen - 22.05.2014, 21:06

Wieso haben sie denn Luna eine pinke Strähne verpasst, wie Twili eine hat, wenn das Luna ist. Das wäre so typisch Hasbro Facehoof


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 22.05.2014, 21:57

Leider geht das Bild irgendwie nicht :x

Naja


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kweenie - 22.05.2014, 22:12

http://toyfair14.asmzine.com/gallery/hasbro/my-little-pony/slides/IMG_0455.html
War wohl dieses Bild hier ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 22.05.2014, 22:58

(22.05.2014)Meganium schrieb:  Habe zwar immernoch kein MLP-Poster gefunden, aber wenigstens gab es in Neukölln das Lippenbalsam-Set mit den Ponys. Twilight smile

wenn de en toy's r us in der nähe hast,... gugg ma da,
weiß nur das dies bei mir (kaiserslautern) glaub ein oder 2 poster hatte, weiß aber nimmer den hersteller der poster


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 23.05.2014, 01:31

Danke kweenie

naja ... wären die flügel jetzt auch so durchsichtig wäre luna noch annehmbar <.< aber so gefällt sie selbst mir nicht mal q.q


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 23.05.2014, 20:45

(22.05.2014)InsaneBronie schrieb:  wenn de en toy's r us in der nähe hast,... gugg ma da,
weiß nur das dies bei mir (kaiserslautern) glaub ein oder 2 poster hatte, weiß aber nimmer den hersteller der poster
Ihr müsstet ja noch nen Asbest-Altbau in Kaiserslautern haben. Die sind ohnehin sehr viel größer, als die neuen Läden, und können somit mehr Sortiment anbieten. RD wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 23.05.2014, 22:03

Australien hat jetzt die MLP Rainbow Power Figuren beim MC Donald's fürn Juni reinbekommen das heist die Hoffnung ist nicht verloren, nur werden halt immer aktuelle Filme bevorzugt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Blumenregen - 24.05.2014, 01:21

Statt dieses komische "Cut the Rope" Zeug, hätten die uns ruhig auch die Ponys geben können. Facehoof Das ist ja auch nichts aktuelles..


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 24.05.2014, 09:36

Oh neein ich will keine rainbow power scheisse sondern einfach ganz normale figuren -.-


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 24.05.2014, 12:09

Es kommt jetzt auch ein MLP Monopoly Junior heraus.

http://www.nerdherds.de/Sammlerfiguren-Merchandising/Spiele/Mein-kleines-Pony-Brettspiel-Monopoly-Junior-Franzoesische-Version::49926.html

Aber wieso bieten die ein Kleinkinderspiel in Französisch an?
Und vor allem wieso steht da "Ab 5 Jahren" und dann noch "Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren"?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 24.05.2014, 19:05

Atomicorn, die MCi Figuren sind normal solange man nicht die Rainbow Power Sticker raufklebt.

Die Gothic Brushables sind übrigens drausen.
[Bild: Gothic-Brushables-TRU.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 24.05.2014, 19:06

Oh tut man wieder ein anderes Pony rein und lässt Applejack außen vor? Manchmal weiß ich ja echt nicht.. xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 24.05.2014, 20:36

Celestia in strapsen Big Grin heiss


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Carbuncle - 24.05.2014, 20:44

Oh, schaut! Es sind die Mane6 als Goth Brushies.
No, wait. Mane 5 und Celestia. Applejack? Nie gehört. Ist das nen Alohol?
[Bild: pc-aohmy.png]
Langsam weiß ich nimmer ob ich lachen oder weinen soll. Tendiere zu weinen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 24.05.2014, 21:40

Entschuldigt schon mal den Ausdruck, aber die sehen doch alle total sche..sse aus.

Die Produkte, die Hasbro im Moment vertreiben tut, kann man eigentlich glatt vergessen. Ok, die Blindbags sind noch in Ordnung, aber das? Sollen das wirklich die Mane 5 und Celestia sein? Furchtbar, einfach Furchtbar anzusehen.

Nein, das geht mal gar nicht. Rarity shocked

Die sehen ja alle, wie Punks aus. AJ surprised
Bei Celestia und Twilight könnte man annehmen, das sie auf den Strich gehen, so wie die aussehen. Lyra eww
Ich sag noch zu Abschluss, arme Fluttershy. Die würde sich vor Angst in die nächste Ecke verkriechen, wenn man sie so anziehen würde. FS sad

Nah ja, Kaufen würde ich es mir nicht. Ersten gefällt es mir nicht, was ich durch meinen oben geschriebenen Text bereits gesagt habe und zweitens wäre mir da mein weniges Geld, was ich habe, zu wertvoll.
Da steck ich es lieber, entweder in die zukünftigen Treffen, oder in mein hoffentlich baldiges Auto.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 24.05.2014, 21:56

(24.05.2014)Atomicorn schrieb:  Celestia in strapsen Big Grin heiss

Das dachte ich mir auch. RD laugh
Aber die anderen finde ich nicht so schön, denke nicht, dass ich mir das kaufen werde.