Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Princess Twily - 01.06.2014, 14:07

Am Freitag war ich im H&M und bei den MLP T-Shirts mit Dashie & Fluttershy drauf, stand ein kleines Mädchen mit seiner Mutter und wollte unbedingt die MLP T-Shirts haben. Daraufhin die Mutter:" Ih! Nein, die gibt es nicht. Das ist ja gruselig!" Meine Reaktion: Twilight: No, Really?

Ich war echt drauf und dran die mitzunehmen, aber meine Plushies sind dafür nicht groß genug..


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 01.06.2014, 15:53

Ich verstehe nicht was an MLP Ponies gruselig sein soll. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 01.06.2014, 17:37

Wiso
diese Pastelfarbenden Monster
mit ihren Großen augen
ganz unrealitisch mit ihren Flügeln udn Hörnern und deren Fangemeinde kann schon einen angst machen


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 01.06.2014, 22:11

So sieht das meiste Spielzeug heutzutage aus, ich hätte eher angst vor Fillies. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Yukiiilein - 02.06.2014, 07:32

(01.06.2014)Ayu schrieb:  So sieht das meiste Spielzeug heutzutage aus, ich hätte eher angst vor Fillies. RD laugh

Ich auch Twilight smile
Ich glaube die wurden hier schonmal angesprochen. Das sind die T-Shirt 2er Packs oder?
Ich fand die auch richtig süß!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 03.06.2014, 18:05

Bei Aldi Nord gibt es nächste Woche am Dienstag von My Little Pony ein 3er Reise Set für 17,99€:

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 03.06.2014, 20:06

Awwwww, der Turnbeutel ist aber süß. Wieso nur bei Aldi Nord Whining


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 03.06.2014, 21:53

der koffer wäre was für die gala xDD

naja vllt kommt ja irgendwann in 100 jahren bei aldi süd <.<


AW: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - ZombieUnicorn - 04.06.2014, 00:49

Habe heute bei Zeeman ein Cappi für Kinder entdeckt. Es hat etwa 3€ gekostet.

[Bild: 7u6ejuna.jpg]

Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen. Ich findes nicht so schön, mal davon abgesehen, dass es mir wohl zu klein wäre.. hab mich aber dennoch gefreut etwas mit Ponies drauf zu sehen xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Yukiiilein - 04.06.2014, 14:19

Der Turnbeutel wäre nicht schlecht ^_^
Der ist echt süß, die Cadance auf der Cappy gefällt mir!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - majyor nick - 04.06.2014, 16:59

an die leute die das Koffer set haben wollen:


Wir haben hier im Kreis Coesfeld viele Aldi Nord wenn interesse besteht kann ich was besorgen, wenn ich was finde.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 04.06.2014, 17:39

Och, die Cappi ist aber auch niedlich Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 04.06.2014, 17:59

Kosten der turnsack, der rucksack znd der koffer zusammen 18€ oder je?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 04.06.2014, 18:32

Für die Österreicher hier:
Aldi ist hierzulande Hofer, haben auch das selbe Sortiment.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 04.06.2014, 18:49

Haben sie das wirklich?
Das Zeug, was es bei Hofer gab (zum Beispiel die Schulsachen damals 2012, und in den letzten beiden Jahren ein Backbuch zu Weihnachten) hab ich nie in Deutschland gesehen/gefunden.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 04.06.2014, 18:53

Jo, meistens aber erst Monate nach Deutschland.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 04.06.2014, 19:00

Schön zu wissen, dass euer Zeug aber nicht hier her kommt [Bild: cl-discord-smug.png]

Naja, aber meine Mutter wohnt ja eh in Wien, da komm ich irgendwie an das Zeug. xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 04.06.2014, 19:01

(03.06.2014)Rainbow Pie schrieb:  Bei Aldi Nord gibt es nächste Woche am Dienstag von My Little Pony ein 3er Reise Set für 17,99€:

Spoiler (Öffnen)

warum immer aldi nord,.... Lyra eww

der seesack, der wär schon was (oder turnbeutel) AJ Prost


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 04.06.2014, 19:01

(04.06.2014)Atomicorn schrieb:  Kosten der turnsack, der rucksack znd der koffer zusammen 18€ oder je?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In dem Beitrag, indem sich das Bild befindet, findest du ganz klar deine Antwort. Und es ist nicht so viel Text, als ob man das überlesen könnte.[Bild: pc-pquestion.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 04.06.2014, 19:08

Ich überlege ob ich mir den nicht besorgen lasse, wäre praktisch für Conventions die weiter weg sind. AJ hmm