Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 06.06.2014, 18:53

das bild sieht aus wie von einem Photoshop master (ironie) <.<


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Yukiiilein - 06.06.2014, 19:51

Die "Pool-Pinkie" möchte ich auch haben FS grins die ist ja goldig! Bekommt man die auch bei Ebay?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 06.06.2014, 21:19

Kein Plan, gibt es aber wahrscheinlich überall wo es große Party-Ballons gibt von Serien.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Yukiiilein - 06.06.2014, 22:24

Okay, danke Ayu. Ich schau mich mal um Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 06.06.2014, 23:26

Der genaue Name wäre übrigens Airwalker Pinkie Pie.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - starfox - 07.06.2014, 14:39

Gerade bei Aldi-Süd, Magnetspielbuch 4,99 €
[Bild: magnetspielbuch_my_little_pony.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 07.06.2014, 15:25

(06.06.2014)Yukiiilein schrieb:  Die "Pool-Pinkie" möchte ich auch haben FS grins die ist ja goldig! Bekommt man die auch bei Ebay?

Das ist aber kein Schwimmtier, das ist ein Luftballon. Nur damit du dann nicht enttäuscht bist. Bei Mytoys in Stuttgart haben sie solche, aber Pinkie ist glaub ich nicht dabei. Leider ist der Simba davon ganz schön hässlich xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 07.06.2014, 15:33

(07.06.2014)starfox schrieb:  Gerade bei Aldi-Süd, Magnetspielbuch 4,99 €
Spoiler (Öffnen)

Das hab ich mir schon vor einiger Zeit im Galeria Kaufhof besorgt. Leider sind die Magnete nicht so stark wie gedacht, halten aber dennoch ganz gut, solange man nicht dagegen stößt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 07.06.2014, 16:38

(07.06.2014)Leopatra schrieb:  
(06.06.2014)Yukiiilein schrieb:  Die "Pool-Pinkie" möchte ich auch haben FS grins die ist ja goldig! Bekommt man die auch bei Ebay?

Das ist aber kein Schwimmtier, das ist ein Luftballon. Nur damit du dann nicht enttäuscht bist. Bei Mytoys in Stuttgart haben sie solche, aber Pinkie ist glaub ich nicht dabei. Leider ist der Simba davon ganz schön hässlich xD

Ist aber aus den selben Material wie die aufblasbaren Schwimmtiere. Shrug


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Yukiiilein - 07.06.2014, 22:48

Danke für die Infos zur Airwalker Pinkie Pie!
Den genauen Namen habe ich dringend gesucht FS grins

Ich war heute im Aldi und habe da nun auch die Werbung zu dem MLP Reise-Set gesehen.
Vllt leg' ich mir das zu. Das ist echt niedlich Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - ZombieUnicorn - 08.06.2014, 01:07

Solche aufblasbaren Tiere mit Leine habe ich auch schon in diversen Blumenläden gesehen. Ist schon ne Weile her und es waren keine MLP Charaktere, aber vielleicht ist das ja ein Anhaltspunkt Smile

Die Goth Chrysalis finde ich irgendwie ganz nice Big Grin Was erzählt die denn?xD Und gibts die nur bei ToysRus?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 08.06.2014, 01:10

(07.06.2014)Tamira schrieb:  
(07.06.2014)starfox schrieb:  Gerade bei Aldi-Süd, Magnetspielbuch 4,99 €
Spoiler (Öffnen)

Das hab ich mir schon vor einiger Zeit im Galeria Kaufhof besorgt. Leider sind die Magnete nicht so stark wie gedacht, halten aber dennoch ganz gut, solange man nicht dagegen stößt.

damit kann man prima geschwister ärgen, wenn man sie an den kühlschrank klebt,... oder anderen dingen wo die haften RD laugh

meins müsste auch noch irgendwo rumliegen,..., hab das ma 2012 oder 2013 bei mir im rofu besorgt


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 08.06.2014, 01:28

Manche Geschäfte bekommen manches Merch erst recht spät, bei nem Spielzeuggeschäft bei meinem Freund gibt es plötzlich 'neu' die Crystal Sets mit der rosa Celestia und Luna. Derpy confused


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.06.2014, 21:26

Alpträume, diese Fakes habe ich auch schon in Ramschläden gesehen, da macht eine Firma wohl Fälschungen von allem und jeden unter den Namen "Fun Lovely Pony".
Spoiler (Öffnen)
Die Ponymania-Serie ist übrigens im englischsprachigen Raum schon drausen, die gleichnamige Equestria Girls Serie mit Zecora und Photo Finish inkludiert.

Chrysalis ihre Sätze:
"One day Equestria will bow down!"
"I am Queen Chrysalis."
"Brush my hair, my dear."
"HAHAHAHAHAHAHAHA"
"Hahaha! Your love makes me more powerful!"
"I can feel my magic getting stronger!"
"Behold, the power of the changelings!"
"Soon I will rule the land."
"Everypony will know my (something)."


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 10.06.2014, 21:29

Zu geil. Da ist ein Pony Creator Pony drauf RD laugh
Aber auch allgemein Bilder, die ich aus dem Internet von Künstlern kenne.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 10.06.2014, 21:34

Ich konm auf die pinkie mit dem riesen horn irgendwie nich klar^^
Die packungen sehen aus als hätten die einfach "my little pony" in google eingegeben oder so und die bilder genommen...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.06.2014, 21:35

Die sind gruselig, ich hab die von den Mini-Boxen schon mal bei nem T€DI hier gesehen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - C#*~5 - 10.06.2014, 21:55

Ein ähnlicher (Logo-)Fake ist mir kürzlich bei Müller aufgefallen:

klick! (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Yukiiilein - 11.06.2014, 07:47

Das ist ja mal ganz dreist gefaked.
Dass die Firma sich traut ihren Kram in diesen Verpackungen auf den Markt zu bringen.

Einfach Artwork und Originales Bildmaterial klauen und damit Geld machen. Twilight: No, Really?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Odinsson - 11.06.2014, 14:35

Schon Ziemlich krass.
Da frag ich mich, ob die Firmen bzw Filalen wissen das das Fakes sind? Und ob Hasbro davon weiß? Das müsste ja eigentlich mächtig dann krachen, wenn das keine Lizenz produkte sind.

Vor allem, wenn das Billigfälschungen sind...wer weiß was da für stoffe in dem Spielzeug ist.