Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - TenshiHikaru - 11.06.2014, 15:08

Hm das ganze läuft in einen Lizenstreit wofür die Firma eigentlich zahlen muss. Natürlich muss dem Hasbro aber bekannt sein. Man müsste aber vorher wissen ob die Bildmarke an sich geschützt ist etc.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Skybolt - 11.06.2014, 15:27

Wow, das sind ja mal echt dreiste Plagiate... AJ surprised

Das erinnert mich an die alten Fake Videospiele und Konsolen von früher bei denen manche Hersteller versucht haben Mario oder Sonic nachzuahmen. Die meisten waren voller Programmfehler, schlechter Grafiken und Animationen RD laugh Teilweise wurden die Grafiken und Charaktere sogar eins zu eins übernommen AJ surprised


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 12.06.2014, 01:49

Also die Fake bb hab ch Zuhause nur als fandom
Und hat nur 1€ gekostet

Aber die brushies bis auf das letze unten
Sehen irgendwie gruselig aus


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - TenshiHikaru - 12.06.2014, 07:14

jessy mach doch mal n Foto Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 12.06.2014, 14:29

Goth Photo Finish ist auch drausen.
[Bild: ponymania-photo-finish-brushable-packaging.JPG]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rimelchen - 12.06.2014, 19:05

(11.06.2014)TenshiHikaru schrieb:  Hm das ganze läuft in einen Lizenstreit wofür die Firma eigentlich zahlen muss. Natürlich muss dem Hasbro aber bekannt sein. Man müsste aber vorher wissen ob die Bildmarke an sich geschützt ist etc.

Ist sie:
https://oami.europa.eu/eSearch/#details/trademarks/009604794

Zumindest in der EU dürfte das Zeug so nicht verkauft werden... Auch die Händler (T€di, etc.) müssten dann dran glauben, sowas in Umlauf zu bringen.
Aber wo kein Richter, da kein Henker, wenn Hasbro nichts macht.
Ein Lizenzstreit wird es aber definitiv nicht sein, denn die Waren sind nur (schlecht) nachempfunden, nicht kopiert. Eher dürfte es sich um eine schlichte Markenverletzung handeln.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 12.06.2014, 23:15

Es gibt wieder neues Merch bei Claire's!

Kugelschreiber mit 10 Wechselfarben 5,99€:
Spoiler (Öffnen)

Jausenbox 12,99€:
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 13.06.2014, 13:43

Das Pony auf dem Kugelschreiber oben drauf geht ja mal gar nicht [Bild: cl-rar-shock.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 13.06.2014, 14:35

Haha, ja, sieht nämlich aus wie ein Bootleg-Pony.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Carbuncle - 13.06.2014, 17:16

Duisburger Comic Planet hat nun die Funko Figuren Derpy und Dr. Whooves für je 19,99. Schade, dass die Zwei mich nicht wirklich reizen.

Erste Mal das ich sie sehe. Hatte sie mir kleiner vorgestellt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 13.06.2014, 18:36

Es gibt auch kleinere Versionen der Funko-Figuren, die sind in den Mistery-Mini Boxen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Carbuncle - 13.06.2014, 18:59

Weiß ich. Die hatten sie vor ein paar Monaten im Sortiment gehabt.
Hatte mir einen geholt und den schwarzen Dr Whooves drin gehabt.
Nachtleuchtend wäre auch zu schön gewesen.^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 14.06.2014, 18:05

Es sind wieder neue Design-a-Pony drausen, zum zweiten Mal Fluttershy und neu ist Princess Cadance, beide Rainbow Power, direkt erhältlich ab August.

[Bild: Design+a+Pony+Princess+Cadance+and+Fluttershy.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - pinkiepie2806 - 14.06.2014, 18:23

hallo, also ich hab nun das kofferset gekauft von aldi und muss sagen das es gar nicht mal so schlecht ist. im gegenteil ein erwachsener( 1,59körpergröße) kann den koffer problemlos hinter sich herziehen.. ich bin begeistert..... wir haben es für unsere 5jährige tochter gekauft die nun total ausser häuschen war.... aber ACHTUNG es wurde nicht super verarbeitet. mein mann hat 2 koffer liegengelassen weil die naht nicht sauber verarbeitet worden ist. erst der dritte war okay. ausserdem vermute ich das die bilder beim turnbeutel und rucksack nicht lange halten da der druck schnell reißen könnte.. ansonsten kann man bei dem preis überhaupt nicht meckern. ich bin total begeistert.... schade das er nicht pink war;-) lila ist nicht so meins....

achja my toys hat wieder neue my little pony sachen für alle die twilligh und fluttersky fans sind..... guggt nach...... dann hab ich noch ne tolle seite gefunden

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.papiton.de%2FBilder%2FDetail%2Fnici-kindergarten-freundebuch-my-little-pony-36536.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.papiton.de%2Fnici-kindergarten-freundebuch-my-little-pony-36536.htm&h=1007&w=800&tbnid=-hbu9kSIBENVKM%3A&zoom=1&docid=fYxk0FJmzOuG0M&ei=RnOcU4L_OYfcOpbugKgC&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=1540&page=1&start=0&ndsp=51&ved=0CCQQrQMwAg

scrollt mal weiter runter da seht ihr dann die artikel..... wieder schöne sachen*schwärm* besonderst angetan hat mir die pinkiepie in ganz groß... aber 100 euro puhhhhhhhhhhhh........


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - pinkiepie2806 - 14.06.2014, 19:26

was ich gerne mal wissen wollte, wer kenn sich mit versand vom ausland aus??? hab z.b bei ebay gesehen das da soooo tolle sachen gibt die ich gerne hätte aber ich trau mich nicht...... weils eben nicht aus deutschland ist:-(


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BlackCherry - 14.06.2014, 19:58

Alles sehr unkompliziert eigentlich RD wink
Was du in der EU bestellst wird nicht versteuert und hat auch keine Zollgebühren.

Weltweiter Versand:
Bei allem über 22€ (der Versand wird mit einberechnet) musst du die 19% Mehrwertssteuer bezahlen. Beim Postboten oder eventuell wenn du Pech hast sogar beim Zollamt, kommt aber eher selten vor.

Bei eiber Bestellung über 150€ fallen dann noch Zollgebühren an.

Und die Sachen auf der Website sind das Sortiment von Nici Smile die Sachen gibt es in Nici Stores und diversen Kaufhäusern


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Yukiiilein - 14.06.2014, 22:36

Die Cadance sieht super aus! Fluttershy ist auch sehr süß Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nezumi - 16.06.2014, 11:03

Nach einer Bestellung heute im Buchhandel angekommen:

The journal of the two sisters (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 16.06.2014, 11:44

(16.06.2014)Drazhar schrieb:  Nach einer Bestellung heute im Buchhandel angekommen:

The journal of the two sisters (Öffnen)

Oh, das ist ja toll! Wie viel kostet das denn? c:


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nezumi - 16.06.2014, 11:53

(16.06.2014)Tamira schrieb:  
(16.06.2014)Drazhar schrieb:  Nach einer Bestellung heute im Buchhandel angekommen:

The journal of the two sisters (Öffnen)

Oh, das ist ja toll! Wie viel kostet das denn? c:

Habe dafür 11,99 € bezahlt, kann aber je nach Buchhändler unterschiedlich sein (am Besten auch angeben, dass es (wohl) nur auf Englisch gibt), ansonsten vielleicht mal auf amazon vorbeischauen.