Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Skybolt - 16.06.2014, 13:25

Das Journal habe ich vorgestern auf dem Celestia BBQ bei dreamkeeper gesehen. Es ist zwar recht kurz aber sieht sehr interessant aus Twilight smile

Das ganze soll ja "Canon" also eine offiziele Vorgeschichte zu MLP FiM sein. Stimmt das?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nezumi - 16.06.2014, 13:35

(16.06.2014)Skybolt schrieb:  Das Journal habe ich vorgestern auf dem Celestia BBQ bei dreamkeeper gesehen. Es ist zwar recht kurz aber sieht sehr interessant aus Twilight smile

Das ganze soll ja "Canon" also eine offiziele Vorgeschichte zu MLP FiM sein. Stimmt das?

Habe bislang nur die ersten sieben Seiten davon gelesen. Was ich dazu schreiben kann, setzte ich vorsichtshalber mal in den

Spoiler. (Öffnen)

Ansonsten mal auf dieser Seite nachschauen.

EDIT: Um es über einen Buchhändler bestellen zu können, am Besten folgendes angeben:
ISBN: 978 0 316 28224 6
und das es (wohl) nur auf Englisch zu erhalten ist, dann wird der Händler sagen, ob er es bestellen kann, oder nicht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Yaya - 16.06.2014, 13:39

Toll! Das muss ich haben! Gibt es das auch bei Thalia? Bzw kann man das in jedem Buchhandel bestellen?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Skybolt - 16.06.2014, 15:18

Danke für die Infos Drazhar, ich werde es mir vielleicht direkt über Amazon bestellen Twilight smile

Apropos Starswirl: Gibt es eigentlich sonst irgendwelche Hintergrundinformationen zu Starswirl? In der Serie erfährt man ja relativ wenig über ihn... AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 16.06.2014, 16:12

In der Comic Reihe "Reflections" erfährt man noch etwas über ihn. ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 17.06.2014, 11:17

Ja, da erfährt man einiges. Celestia und Luna als Fillys, wie sie zu richtigen Prinzessinnen wurden, wie sie ihr Cutie Mark bekommen, was sie in der ersten Zeit erlebt haben und wie es für sie war etc... habe es bei Amazon bestellt und es kam direkt am Releasetag an(Donnerstag). Freitag hatte ich es dann schon durch. Es ist halt alles auf english!
Kostet dort auch 11,99 ohne Versand. Versand ist gratis.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 17.06.2014, 11:22

Na, das hört sich ja richtig vielversprechend an! Wir haben das Buch jetzt auch bestellt und warten schon ganz gespannt darauf, dass es endlich bei uns ankommt. Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 17.06.2014, 11:26

Wir haben auch ein eigenes Topic dafür. Wäre toll, wenn ihr dann da weiter drüber redet :3

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18618


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 19.06.2014, 11:27

War heute auf EQD:
http://www.toywiz.com/jul142032.html

Eine Apple Jack Spardose zum Vorbestellen für 20 Dollar

Ist von Diamond Select Toys:
http://www.diamondselecttoys.com/my-little-pony-friendship-is-magic-applejack-vinyl-bank

Wahrscheinlich kommen noch Rarity und Fluttershy dazu.
Um ehrlich zu sein hat mir der erste Entwurf mit der Wiese besser gefallen als das Stroh. Bin mal gespannt ob es für Fluttershy bei den Wolken bleibt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 19.06.2014, 11:29

kein peil,... aber mich interessiert einfach mehr was man normal im deutschen handel bekommt Twilight: not bad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 19.06.2014, 11:38

(19.06.2014)InsaneBronie schrieb:  kein peil,... aber mich interessiert einfach mehr was man normal im deutschen handel bekommt Twilight: not bad

Wenn du nicht übers Internet bestellen willst und dich nicht damit auseinandersetzt was man wo sonst noch kriegt (denn einige Sachen wie die Ty Beanies kriegt man nur bei Claire's die Play by Play Plüschtiere kriegt man nur bei NKD und die Famosa Plüschtiere nur bei Rosmann) dann bleibt dir eigentlich nur Mädchen Schminkzeug, das Hasbro Zeug und davon nicht alles und Kleinkinder Mode. Wenn das eine Option für dich ist - gut. Wenn nicht dann sollte man sich eben schon informieren und nicht erwarten dass einem das Beste Zeug in den Schoß fällt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - ZombieUnicorn - 19.06.2014, 13:44

Wie wo was, bei Rossmann gibt es Pony Plüschtiere?°-°
Gibt es dazu irgendwo nähere Informationen? Die Rossmann-Filialen bei mir um die Ecke haben leider keine Spielzeugabteilung und bei dem Rossmann, der Spielzeug hat,aber für mich nur mit dem Bus zu erreichen ist, war ich nun ne Weile nicht mehr, da es Blindbags ja mittlerweile in genug Geschäften in der Gegend gibt ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 19.06.2014, 16:06

es gibt die famosa mane 6 bei rossman
leider gibts bei mir irgendwie keine rainbow dash

dafür habe ich 2x apple jack jetzt


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Lovely Diamond - 19.06.2014, 16:33

5, 99 bei Zeemann.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 19.06.2014, 17:01

Ist es wieder da oder immer noch?
Meiner hatte das Standtuch leider nicht, als ich vor Monaten mal geschaut hatte. FS sad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Yaya - 19.06.2014, 17:25

Mein Rossmann hatte auch nur noch Twilight. Rainbow war Ruck-Zuck ausverkauft.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 19.06.2014, 17:51

es heißt nicht das rianbow ruck zuc kweg is

Laut rossman bei mir:

"Wir bekommen auch nur einen Karton der Gemischt ist, es heißt nicht das alle 7(7?) ponys drin sind, nein manchmal haben wir auch das glück das nur die Apple jack kommt, das Regenbogen Pony haben wir bis jetzt noch nicht erhalten..."

Mei nrossman wird mich benachrichtigen wenn rainbo dash da is ^^
bestellen die extra für mich ^^

aber wer is das 7. Pony ?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 19.06.2014, 18:03

(19.06.2014)Lovely Diamond schrieb:  5, 99 bei Zeemann.

Könntest du uns bitte mal den Link dazu posten, denn ich finde das Strand Tuch auf der ZEEMAN Seite nicht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Yaya - 19.06.2014, 19:33

@Jessy_kisu_kata: damit meinte ich dass wir 2 Dashies hatten und diese sofort ausverkauft waren.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 19.06.2014, 20:10

Es gibt Twilight von Famosa mit und ohne Flügel, evtl zählt das als 7.