Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Alastor - 06.11.2012, 23:22

Nein kein Cape... wirklich eher ein Mantel. Wobei es eher aussieht wie eine Decke wo 2 Ärmel dran genäht wurden. Werschiedene größen gibt es glaube ich nicht.


Bild kann ich morgen rein stellen, momentan ist es zu dunkel bei mir, (es funktoniert nur eine von drei glühbirnen xD )


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Midnite Madness - 06.11.2012, 23:24

Toll, danke Twilight smile

Joah, so kann man auch Energie sparen RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Alastor - 07.11.2012, 15:10

Sooo hier das Bild

(Sorry für die Miese Quali, aber habe ne schlechte Kamera und zu wenig Belichtung)


Spoiler (Öffnen)


Ist halt ne frühere Generation aber trotzdem ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Midnite Madness - 07.11.2012, 16:00

Danke fürs Foto Twilight smile

Boah, der ist ja kreischquietschbunt Pinkie happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - YaschaYing - 07.11.2012, 17:07

Ich hab mir gestern als ich mit nem Brony in Hannover unterwegs war,in H&M den Pinkie Pie Schal gekauft,yaaaaaay x33 Voll cool x3 Die Mütze war mir dann doch zu eng,von den Handschuhen kein Kommentar...und die Spangen ahen mir.auch n wenig zu gruselig aus...aber der Schal it wirklich echt cool,hab ihn direkt getragen x3 Bild gibtz auf Wunsch xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Alastor - 07.11.2012, 21:58

(07.11.2012)Midnite Madness schrieb:  Danke fürs Foto Twilight smile

Boah, der ist ja kreischquietschbunt Pinkie happy


Joa bunt ist es auf alle Fälle, (kommt aber auch net ganz so gut zur geltung, da das Ding auf meinem Bett liegt und da ist ja die MLP Bettwäsche drauf) allerdings auch Warm, hatte das ding mal an, bedeckt nur die Hälfte meiner Arme und meinen Rücken, nach vorne gehts net xD

Die nähte sind dabei auch net geplatzt ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Colora Paint - 02.12.2012, 16:29

Ich hab mir die Pinkie Mütze beim Freiburger Meet Up gestern gekauft Cheerilee awesome
Auch gleich getragen bis ich zuhause war^^
Es ist praktisch, wenn man einen Kopf hat, auf den die Mütze (noch) passt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Snow - 02.12.2012, 16:44

ich bin duch kiel und neumünster auf der suche nach der mütze, leider alles weg
dafür hab ich mir die haarspangen gekauft die sind voll süß


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Lunatic - 08.01.2013, 22:03

Also, hab heute beim lokalen Tedi 2 Fluttershy Rucksäcke gesehen.
Kosten glaub ich 2 Euro.
Leider sind die klein, pink und ein uralt Vektor von Fluttershy war drauf.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - MaSc - 08.01.2013, 22:04

Jop, für die hab ich auch schonmal nen Thread aufgemacht Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7484


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Vinyl - 08.01.2013, 22:45

Habe die Rucksäcke heute auch gesehen. Allerdings ein wenig teurer. Bei uns haben sie 5€ gekostet.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Sheena - 12.01.2013, 12:55

(26.09.2012)Senria schrieb:  So!
Nun aber!

Also gelistet bedeutet nicht, dass die Artikel schon erhältlich sind. Die Sachen sind im PC hinterlegt und kommen die nächsten Wochen/Monate in die Filialen!
(Blindbags sind eh gerade immernoch mit Lieferschwierigkeiten verbunden und sind scheinbar nicht vor der ersten Oktoberwoche erhältlich)
Allgemein alle Müllerfilialen mit Spielwaren und größerem Sortiment hoffe ich mal. Aber ansonsten lässt sich alles bei Nachfrage bestellen ^^ (Sofern es nicht mit Lieferschwierigkeiten seitens Hasbro verbunden ist lol)
Also besonders interessant finde ich das Mini Pony 3er Pack. Es soll 7,99 kosten. Das werden wohl diese Sets mit Gilda und Granny Smith sein.
Dann gibt es Kristall Dekoponys für 14,99. Das sind wohl die zum Anmalen die Rainbow und Fluttershy. Aber ich vermute nur, da keine Bilder vorhanden.
Dann die kleinen Kuschelponys für 17,99. Und wenns die Zwirbelhaar Ponys sind, wir kriegen Kuscheltiere in Deutschland!!
Dann gibts noch Kristall Themen und Prinzessininnen Sets. Was das ist weiß ich auch nicht.
Und eine Kristall Party Pinkie Pie für 29,99. Eventuell sowas wie diese ich kann laufen Pinkie?
Ich hab leider auch dort keine großen Infos.
Desweiteren ist Skyla gelistet, und Kristall Ponyfreunde. Sicherlich neue Kämmponys.

Alles ist noch nicht erhältlich, es dauert noch ein bisschen. Sobald die ersten Sachen aber sichtbar sind und ich sie in den Händen halte, gibts Bilder, falls das was ganz neues ist, und Infos xD

Ah, die Ponys bei Kik sind nur sone Einkaufsdinger, die haben keine Bedeutung, ich hatte vor ein zwei Monaten eine Dame da gefragt.

Was ist denn jetzt mit den Sachen von Müller? Haben die mittlerweile die kleinen Kuschelponies?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Aisling - 17.01.2013, 17:37

Mal die Tage Weltbild Geschäfte abklappern Twilight happy
Ich weiß nicht ob es hier reinpasst .

http://www.weltbild.de/3/17748074-1/buch/my-little-pony-spiel-und-malset.html
http://www.weltbild.de/3/17748064-1/buch/my-little-pony-toller-tattoospass.html

Auf den ersten Blick schauen die zwei Hefte/Bücher ganz niedlich aus Twilight happy

Es gibt davon auch 5er Packs


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - InvaderPsi - 17.01.2013, 19:24

Das erste Buch werde ich mir bei Gelegenheit vielleicht mal näher anschauen. Twilight happy Das zweite hingegen interessiert mich eher nicht so - der Beschriftung nach zu urteilen enthält es diese zeitweiligen Tattoos, die brauche ich nicht unbedingt. *g*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Aisling - 17.01.2013, 19:28

Bei Amazon sind die auch gelistet
Aber da steht auch noch nichts vom genauen VÖ Datum FS sad
Ich find das mit den Tattoos ganz witzig.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Leopatra - 19.01.2013, 20:33

Also weil ich nicht weiss wo ich das sonst hinpacken soll und ich auch keinen extra Thread eröffnen will: Im Close Up Shop in Stuttgart gibts für kleines Geld ne Tasse im G1-Retro Stil. (Ist wohl eher was für die Mädchen. ^^ ) Und naja, die Tasse ist sehr... unbunt. o.o Eigentlich nur Outlines das einzige was bunt ist ist der Regenbogen hinter dem Pony. Nujo.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Lovely Diamond - 24.01.2013, 19:18

Leider 100 Nummern zu klein und wirklich Kinderzeug, aber trotzdem mit Ponys:
H&M hat ein violettes Balettkleid und Balettschuhe mit Rainbow Dash drauf. Balettkleid war glaube ich um die 15€, bei den Schuhen weiß ich es nicht. Fotos kann ich morgen früh nachträglich hochladen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Koyo - 24.01.2013, 19:24

Awwww, das hört sich aber echt niedlich an. Twilight happy
Vielleicht kann man ja die Balettschuhe für Plüschis missbrauchen. Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Lovely Diamond - 25.01.2013, 07:20

So, hier ist beides. Gefunden bei H&M in Moers, gibt es aber sicher auch in jeder anderen Filiale. Die Haarspangen gibt es auch noch, Schal, Mütze und Handschuhe ebenfalls.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - InvaderPsi - 25.01.2013, 10:53

Aww, Mensch, wie niedlich ist das denn. Hätte ich eine Tochter, würde ich ihr das auf jeden Fall kaufen. Cheerilee awesome

Die Farbgebung passt zwar nicht ganz mit Rainbow Dash zusammen, aber klar, Lila ist beliebter bei kleinen Mädchen und der Regenbogen macht sich richtig schön darauf.

Danke für's Zeigen! Twilight happy