Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 16.09.2014, 14:15

(16.09.2014)InsaneBronie schrieb:  
(13.09.2014)Ayu schrieb:  Und noch mehr Fun Pony Fakes, diesmal von den Funko Pop Figuren. RD laugh
[Bild: mlp-funko-pop-fakies.jpg]
So langsam kommt es mir so vor als wollen die das gesamte Sortiment an MLP Merch faken.

sieht aus wie diese hunde(anzieh)puppen gekreuzt mit den pop mlp figuren,....
ich mein das ,,logo,, fun pony schon mal im tedi gsehn zu haben AJ hmm
Die gibt es zum Teil auch beim Tedi. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 16.09.2014, 18:46

I gitt sind die hässlich! [Bild: pc-rdonotwant.png]

Warum tun die einen so was an, frag ich mich? [Bild: pc-rannoy.png]
Das hat doch bei besten Willen nicht mehr mit My Little Pony zu tun.
Da bekommen die Kinder doch eine völlig falsche Vorstellung von der Serie. [Bild: pc-scdonotwant.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Crash Override - 16.09.2014, 18:51

Pinkie Schielt! Das is nicht tolerabel - Das darf nur Derpy! [Bild: pc-swcomeon.png]

[Bild: pc-twut.png] Ne, jetzt mal im ernst - is das Zeug "geklaut by China"...?

Dazu noch Dashy ohne Flügel, aber mit Schleifchen (und ohne CM!) auf der Verpackung... und was besser ist - der Warnhinweis wurde grade "überklebt". Tststs...

Hoffen wir mal nicht, dass diese "Fakes" nach D kommen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 16.09.2014, 18:59

(16.09.2014)Crash Override schrieb:  Pinkie Schielt! Das is nicht tolerabel - Das darf nur Derpy! [Bild: pc-swcomeon.png]

[Bild: pc-twut.png] Ne, jetzt mal im ernst - is das Zeug "geklaut by China"...?

Dazu noch Dashy ohne Flügel, aber mit Schleifchen (und ohne CM!) auf der Verpackung... und was besser ist - der Warnhinweis wurde grade "überklebt". Tststs...

Hoffen wir mal nicht, dass diese "Fakes" nach D kommen.

derpy wird eh überbewertet Twilight: No, Really?

denke ma das überklebte könnte der warnhinweis sein je in de sprache wo die bilder her sind ist wohl einach nur durch die belichtung als weiße fkäche zu sehn Big Grin

aber egal ich hab mir ende august auf ner messe das funko pop fluttershy besorgt AJ Prost


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Crash Override - 16.09.2014, 19:26

Ich will eig. nur noch nen Funko Vinyl Doc; ne AJ und nen Big Mac als Vinyl hab ich schon. Die "Pop" gefallen mir persönlich nicht... sehen aus wie Balloonköppe Lyra eww


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 16.09.2014, 19:26

(16.09.2014)Crash Override schrieb:  Hoffen wir mal nicht, dass diese "Fakes" nach D kommen.
Dafür ist es leider schon zuspät, Fun Pony wird schon seit Monaten u.a. über Tedi und andere Ramschschops vertrieben. Shrug


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 16.09.2014, 19:28

(16.09.2014)Crash Override schrieb:  Ich will eig. nur noch nen Funko Vinyl Doc; ne AJ und nen Big Mac als Vinyl hab ich schon. Die "Pop" gefallen mir persönlich nicht... sehen aus wie Balloonköppe Lyra eww

die machen sich aber nett im bücher- bzw. dvd-regal AJ Prost


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 16.09.2014, 20:32

Die chibi apple jack oben bei fun pony sieht süß aus :x


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Neru - 16.09.2014, 22:55

Also ich würde sie mir kaufen und einfach versuchen die Augen wegzumachen um dann ordentliche anzubringen... XD weil bis auf die Augen sehen sie zumindest vom Bild her gut aus


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 16.09.2014, 23:53

Der einzige Unterschied zu den Funko Figuren ist das die echte Haare haben wie Brushables. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Pandaheart - 17.09.2014, 03:13

Uuuh~ so ne Dose mag ich auch haben *mit Armen rauf und runter schwenk*
Mwaaah HeartHeart
Mutty wollte demnächst mit mir und meinem Schwesterchen nach Bremen, da muss ich die Beiden unbedingt mit zu Müller schleppen, na hoffentlich gibt es die da auch, bräuchte nämlich ein Döschen für mein Nähkrempels und zu Keksen sag ich auch nie nein Cheerilee awesome
Gibt es die mit verschiedenen Motiven?


Zu den Fun Ponys, oh jah, die sehen echt sehr gruselig aus Facehoof


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Auri - 18.09.2014, 22:05

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurd:

Bei Ernsting's Family gibt es ein Haarbürste und Kamm-Set für 3,50€

[Bild: buk.JPG]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 18.09.2014, 22:34

Morgen geh ich wohl mal im Müller in Kassel nach der Keksdose schauen, wenn es die Zeit erlaubt. Mal sehen. Dann berichte ich hier RD salute


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 21.09.2014, 21:50

Also lecker sind die Kekse nicht wirklich ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 21.09.2014, 22:12

Im Müller in Kassel gab es die Keksdosen leider nicht. Bekommt man die noch wo anders, irgendwie?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 21.09.2014, 22:37

Oh, die Keksdose brauche ich auch noch. Da muss ich bald mal in unseren Müller schauen, ob es die dort auch gibt. Smile


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 22.09.2014, 00:39

Bei den x Müller in Wien gibt es die ebenfalls nicht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 22.09.2014, 07:13

Also ich fand die kekse ganz gut! Natürlich nicht deluxe, aber lecker genug um sie aufzufuttern xD
Gut, dazu muss ich sagen dass ich ja derzeit auf diät bin und mir selten etwas gönne, weshalb die kekse ein highlight waren...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow_Dash1990 - 22.09.2014, 07:17

In Aschaffenburg in der City Galerie gibt's die auch, weiß nicht, ob die noch da sind, aber ich habse gesehen, musste leider etwas auf mein Geld achten, deswegen hab ich keine gekauft Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Great Scott - 22.09.2014, 21:50

Gibt's die Keksdosen eigentlich auch bei z.B. Tegut oder hat man einfach nur Pech, wenn man die in der Filiale nicht findet?