Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 09.10.2014, 22:05

bring mir ein mit psi :x

gibts dne auch als rartiy, weil auch wenns mane 6 allgemein is die gibts meistens nicht <<


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Auri - 09.10.2014, 22:09

Ja. Im Claire's in Würzburg gabs Rarity und RD, andere nicht (mehr).

Dafür hat meine Kurze heut ne Pinkie Handy-Socke und ne kleine Handtasche für je 1€ abgegriffen, weil ne Aktion war: 5 Teile für 5€ (auf ausgezeichnete Artikel mit reotem Preis-Schild). Waren leider die einzigen beiden MLP-Teile, die ich mit rotem Preisschild sah


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 09.10.2014, 22:20

Ich wünschte bei uns habe es sowas xD

Aber cool zu wissen das es ne rarity gibt Vllt finde ich die später auf ebay (irgendwer wird die doch auch mal verkaufen)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.10.2014, 00:20

Soll ich dir einen Anhänger mitnehmen? Versand nach Deutschland kostet eh nur 70Cent für sowas kleines.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Crash Override - 10.10.2014, 00:52

Ich wär nur an ner Aj (Schlüsselanhänger) interessiert... falls wer an eine rankommt - pls denkt wer an mich!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.10.2014, 18:44

Für die Österreicher:
Beim Libro haben sie gerade -25% auf alle EQG-Artikel die vor Rainbow Rocks rausgekommen sind.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 10.10.2014, 18:52

so war heut wie erwähnt in kaiserslautern,.... ma merch guggen AJ Prost
also dort im claire's hab ich nur den rainbow dash und rarity schlüsselanhänger gesehn Big Grin
(den rainbow dash auch gleich gekauft,... weil passt einfach gut ins auto Big Grin )

nun da ich aber anschließend noch im toy's r us war,....
den rucksack so wie ich jetzt mitbekommen hab wo es nur im claire's geben soll,... nun den sah ich ebenfalls im toy's r us (und noch andere produkte wo es bei claire's gibt)

ach und im claire's hab ich noch blind bags gesehn, weiß jetzt aber grad nimmer von welcher wave, stand etwas seitlich der kasse, hab nur ma kurz draufgeblickt

ich find's jedenfalls praktisch das ich so gut wie fast alles in kaiserslautern bekommen kann,.... bei den comic büchern muss ich aber mal im comic laden nachfragen Twilight: not bad

ach und im globus hab ich etwas neues (?) von dem rainbow power gesehn,....
die brushis mit ner breezie figur dabei (warn dort jetzt aber nur fluttershy und twilight), aber zusagen tun mir die nicht, machen sich auch nicht gut im regal oder so Twilight: No, Really?

aber ma sehn wie 2015 wird und was für shops dann in die mall kommen wenn sie im frühjahr fertig ist Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 11.10.2014, 08:59

Also hier gabs auch nur rarity un rd. Und die stelle wo der schweif ansetzt wirkte zu dünn auf mich, wollte keinen 5 euro schlüsselanhänger der mir nach 8 wochen am schlüssel kaputtgeht :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 11.10.2014, 10:50

jopp die stelle is wirklich dünn,... aber wie oben gepostet, häng ich das teil eh nich an den schlüssel Big Grin

naja und zur not sollte er mal an der dünnen stelle reißen, nun wozu hat man en tacker zuhause RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Crash Override - 11.10.2014, 13:34

"Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker" RD laugh (so in der art "Pin the Tail on the Pony" )


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 11.10.2014, 13:38

so was mir grad eingefallen is,... diese zecora puppe wo ich im toy's r us sah (und schon letzte woche erwähnte aber nimmer wusste wozu sie nun genau gehört

nun da ich das teil gestern ma in den händen hielt,... gehört zu dieser ,,pony mania,, serie Big Grin

was wohl eher eine art sonerserie ist im ergleich zu den normalen, da diese sich scheinbar eher an sammler richtet als an kinder die das zeug zum spielen kaufen Twilight: not bad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 11.10.2014, 13:49

weist du noch wie viel diese kostet ?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 11.10.2014, 13:51

meine warn so ca 30 euro,... oder 25 euro, jedenfalls was in diesem spielraum Twilight: not bad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 11.10.2014, 14:14

oki ^^

weil in dne usa kostet die 30 us dollar xD
heist ich kan nsie mir beruhgt heute kaufen xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Neru - 12.10.2014, 21:32

Ab Montag gibt's bei mc Geiz n frühstücks Set für 6,95 euro^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 12.10.2014, 21:35

Bei uns im claires git es keine Anhänger. Gar keine MLP-Sachen. Angeblich haben die keine Lizenzen. Was ein Mist... *enttäuscht*...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 12.10.2014, 21:52

Wie kann ein Laden keine Lizenz haben? Hä?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 12.10.2014, 22:01

Hab ich auch erst nicht gecheckt und hielt ich für merkwürdig. Die meinte "diese Filiale gehört zu den Läden, die keine Lizenz haben, daher haben wir davon gar nichts".

[Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 12.10.2014, 22:20

Was überhaupt keinen Sinn macht da direkt Claire's der Hersteller der MLP-Sachen ist, wie kann man nicht die Lizenz für den Verkauf der eigenen Waren haben? Derpy confused H.E.R. Accessories ist nämlich der Name von Claire's Marke für die eigenen Produktionen.
[Bild: tumblr_ndclsw2yyV1rdutcio1_500.jpg]
Das ist genauso als würde ein Nici Geschäft meinen, es hätte die Lizenz für die eigenen MLP-Plüschies nicht, obwohl sie auch in allen anderen Shops in Deutschland verkauft werden.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 12.10.2014, 22:24

Hach, ich weiss es leider auch nicht, total bescheuert. Mir kam das von Anfang an spanisch vor. Das ist doch eine Ladenkette. Wieso sollte das dann so gestückelt sein? Facehoof

Und nun wo du das sagst, Ayu, wird alles noch unlogischer. [Bild: cl-fs-notamused.png]

Damn. Das macht mich ja schon ein bisschen sauer. Hatte mich so gefreut, nen AJ-Anhänger zu ergattern. Aber egal. Werde auch irgendwann noch was anderes finden, was Freude macht.