Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - DwBrot - 25.01.2013, 12:10

Kann es sein, dass die, was Motive angeht, ziemlich beschränkt sind?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Senria - 25.01.2013, 23:23

Ähm.. Diese Kuschelponys von Müller T___________T
Das sind blöde kleine hässliche Ponybabys T____________T
das wusste ich aber nicht, weil da keine Bilder hinterlegt waren..
Wer kommt denn auch auf die Idee, dass das blöde Babys sind?
Tut mir leid T_T


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - SaceraDivina - 26.01.2013, 04:07

Warum habe ich 2 Jungs Whining
Ich kann denen doch das nicht anziehen.

Verdammt


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Senria - 29.01.2013, 22:27

So, alles was vorbestellt ist, das hab ich reserviert oder schon genug aufbestellt XD

Also bei Müller gibts jetzt offiziell:
Princess Packs mit entweder Luna und Rarity oder (!!!!) Weißer Celestia und Pinkie Pie (Brushable)
Die 3er Sets (Canterlot Wedding, Cloudsdale Set, Applefamily)
Pinkie Pie die läuft und total abtickt XD (die is sau cool!)
Brushables mit Glitzermähne (like Crystal)
Ponyspielsets mit zwei Brushables Ponys und massig Zubehör
Kuschelponys im Babyformat (-_-)
Und die großen Vinyl ähnlichen Dekopoys Fluttershy und Rainbow Dash
Natürlich Blindbags on Maß =^^=

Ich hab mich noch nicht ganz eingedeckt wegen der Gutscheine aus dem Müllerheftchen die ab März gültig sind.
Wer weiß was da noch alles für Merch wegen der Spielwarenmesse nachkommt.
Aber die 3er Sets gehören alle miiiir NYHAHAHAH *hust*
FS grins


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Satoame - 03.02.2013, 20:35

Ich weiß ja nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber bei H&M gibt es jetzt T-Shirts in Pastellgrün mit einem schönen pony-print. leider zwar nicht FiM aber trotzdem My Little Pony. (kostet 14.95€)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - MaSc - 03.02.2013, 20:38

Oh, das ist mir tatsächlich neu. Ich nehmen mal an, du hast kein Foto davon? :/ Und in welchen Größen gabs die denn?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Midnite Madness - 03.02.2013, 22:48

(03.02.2013)Satoame schrieb:  Ich weiß ja nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber bei H&M gibt es jetzt T-Shirts in Pastellgrün mit einem schönen pony-print. leider zwar nicht FiM aber trotzdem My Little Pony. (kostet 14.95€)

Das hab ich nicht gesehen- aber ich mag G3 auch nicht wirklich RD deals with it

Ich war gestern bei H&M und habe nur (obacht) Ballettschühchen und einen original Ballettrock (mit Tütü!!) mit Rainbow Dash- Aufdruck gesehen. An und für sich ganz süß, aber leider -I´m sorry- nur in Kleinkindgrößen.

Gekauft hab ich´s nicht, nee. Also auch keine Fotos. Dafür habe ich noch diese MLP-Plastikhaarspängelchen mit Plastikhaaren am Popo und nen Haufen Hello Kitty- Zeug ergattert Big Grin

Uh-uh! Aber ich seh grad, es gibt Rainbow Dash- T-Shirts bei H&M, die ich gestern NICHT gesehen habe im Laden FS sad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Voodooslove - 03.02.2013, 23:54

Also im Ernst: Mittlerweile gibt es so alberne Prints auf Shirts für Teeniegirls oder auch einfach Frauen... Da können die doch auch einfach mal die Shirts mit MLP FIM in solchen Größen mit anbieten. Gnarf!

(Na ok, mal angenommen dann tragen es alle, weil es cool ist, rege ich mich noch viel mehr auf.... Mainstream *hust* )


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Ceres - 05.02.2013, 23:16

Es ist echt der Hammer, H&M hat sich wohl das unpassendste Pony für seine neue Kinderkollektion ausgesucht...
Das Motiv von dem von Midnite Madness gepostetem Shirt gibt es auch in Pink mit so Rüschen unten dran, dass es quasi als Kleidchen getragen wird. Dann gibt es ein blaues Dashy-Tütü und als Krönung so glänzende Ballerina-Schühchen mit Dashy (leider nur bis Größe 33....). Der Hammer RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - kitoko - 07.02.2013, 11:19

Ich hab gestern einen PINKIE PIE GÜRTEL bei Zeemann gefunden für 2,49€, ich find den echt süß gemacht (weiß-rosa) mit mehreren Pinkie Vektoren, auf dem Schild steht Einheitsgrößen....naja da er aus einen elastischen Material ist denke ich mal das es schlanke Bronies passen könnte!

Sorry das ich kein Bild posten kann, abere das geht in Moment nicht, ich versuch das Morgen nochmal!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Senria - 07.02.2013, 15:31

Wo is Zeemann überhaupt?
Hier bei mir gibts das gar nicht Xx


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - InvaderPsi - 07.02.2013, 22:00

(07.02.2013)Senria schrieb:  Wo is Zeemann überhaupt?
Hier bei mir gibts das gar nicht Xx

Schau mal hier nach, da kann man Filialen nach Postleitzahlen oder alphabetisch suchen. Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Aisling - 07.02.2013, 22:23

Ich war mal in Ahlen bei Zeemann
Das ist eine RumpelbudeDerpy confused
Und hatten leider keine Ponysachen FS sad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Senria - 07.02.2013, 22:29

Oha!
Der nächste Zeemann wäre in Magdeburg Xx
Okay, das is dann ein bissl zu weit für einen Besuch XD

Dankeschön ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Timbo - 17.02.2013, 00:46

(21.05.2012)MaSc schrieb:  schau dir mal die Cappi an. Die ist blau, nicht rosa, also gilt das doch als Herrenmode!

naja das ist eine ziemlich mäschenhafte form .......

Herren/Jungen mode wäre angebracht da man ja weis das viele männliche personen das mögen alsoooo


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - MaSc - 23.02.2013, 19:01

Die Woche hat bei uns ein neuer Deichmann aufgemacht. Und dort hab ich diese Schmuckstücke entdeckt:
Spoiler (Öffnen)
Natürlich wieder viel zu klein für den durchschnittlichen Bronyhuf :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - C#*~5 - 23.02.2013, 19:05

Bei Celestia, Pinkie Pie UND Scootaloo?!?! Wie geil ist das denn bitte! Cheerilee awesome

Trotzdem zu klein, hilft alles nix. Undecided


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Koyo - 23.02.2013, 21:15

Awwww, die sind wirklich süß.
Schade, dass man für sowas einfach zu klein ist.
Aber man könnte sie kaufen und den Plüschponys anziehen oder so. Pinkie happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - SaceraDivina - 24.02.2013, 05:50

Oh da wird sich mein kleiner freuen der steht so auf Pinkie Pie im moment und als Socken kann er es auch als Junge tragen Pinkie happy

An sonsten habe ich hier noch was
http://www.susannes-kinderwelt.de/advanced_search_result.php?keywords=my+little+pony&XTCsid=44144a8cd401daf9fec8ef6c2ecfca49

Hab für meinen kurzen den AplleJack Pyjama gekauft.

Vielleiht findet hier ja noch der ein oder andere was.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - MaSc - 24.02.2013, 09:26

Ach sind das wieder tolle Sachen. Der AJ-Pyjama ist echt das beste angeboteten Kleidungsstück. Stellt sich mir wieder mal die Frage, warums das nicht auch für größere Größen gibt :/