Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 20.10.2014, 16:20

(20.10.2014)Triss schrieb:  Ayu meinte ja, dass es die Ponymaniaserie auch in früheren Generationen schon gab. Ich denke, da müssen wir mehr hinsichtlich der Cutie Mark Magic "befürchten".
Ponymania ist Toys'r'us exklusiv und wie alles, dass exklusiv für einen Shop designt wurde, kommt es auch nicht in die Serie, sonst hätten wir schon seit S1 eine Gothic Pinkie Pie und seit S4 CMC mit Tattoos. Shrug

Die POP-Figuren gibt es sowieso schon seit nem Jahr in den Läden.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 20.10.2014, 22:02

(20.10.2014)Tamira schrieb:  Hat schon mal jemand von diesen Figuren hier gehört? Dx

USA TODAY schrieb:From phones to Twitter feeds to fancy coffee drinks, we live in an increasingly customizable world. So why shouldn't kids be able to create their own toys?

This fall Hasbro will release a new line of My Little Pony products that allows fans to easily assemble their own ponies. The "My Little Pony POP" figures and play set will literally let kids "pop" in new hairstyles, wings, outfits and what have you.

Today I have your first look at the line, which includes kits to build characters like Pinkie Pie, Princess Twilight Sparkle, Rarity and Applejack. Later this month, Toy Fair attendees can glimpse the items in person.

Quelle

Achtung! Nicht für schwache Nerven geeignet. (Öffnen)

Argh... Es scheint sie tatsächlich schon zu geben. Ich hab gerade ein Video dazu gefunden:

My Little Pony Pop Style Rainbow Dash Rarity Princess Luna and Zecora Style Sets Review | MLP (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YaschaYing - 21.10.2014, 01:13

Das Video. ....ich...bin...verstört...
*sprachlos mit aufgerissenen Augen und offenem Mund irgendwas vor mich hin stammel* aaahhhhh!!!!!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 21.10.2014, 01:18

mir macht mehr die mit den roten haaren angst als die spielzeuge,... :I

und genau das sind die dinger,... spielzeuge, sind nun halt ma dafür designt bzw. gestaltet das man mit ihnen spielt

auch wenn sie noch so schräg aussehn RD laugh

ma sehn ob die bei uns auch kommen RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 21.10.2014, 01:27

Die gibt es eh schon seit Sommer im deutschsprachigen Raum, haben wir erst vor paar Seiten darüber geredet, immerhin gibt es die schon seit Februar in den USA.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Wydec - 21.10.2014, 08:38

Also auf amazon gibts die ganzen hässlichen Teile:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/279-6692757-2373404?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=My+Little+Pony+Pop+Style


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 21.10.2014, 10:15

(21.10.2014)Wydec schrieb:  Also auf amazon gibts die ganzen hässlichen Teile:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/279-6692757-2373404?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=My+Little+Pony+Pop+Style

Durchschnittlich 15€ pro Stück? Ernsthaft? Die würde ich ja nicht mal geschenkt haben wollen. o.O


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 21.10.2014, 10:44

Wie kann man sowas denn nur schön finden. xD
Nein, werd ich nicht verstehen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YaschaYing - 21.10.2014, 13:29

Ich war ja auch nicht nur wegen den "Ponys " gestört...sondern auch sehr stark von den beiden Personen im Video X.x


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - majyor nick - 21.10.2014, 19:55

Also ich frag mich gerade was an diesen ponys den auszusetzten ist ?

Natürlich sehen die nicht so toll aus wie Funko Vinyl figuren, aber hey die sind auch relativ teuer und schwehr zu bekommen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 21.10.2014, 20:07

Meinst du die Ponys, von denen ich oben Bilder gepostet habe? Nun, ich für meinen Teil finde sie absolut schrecklich, weil sie überhaupt nicht mehr wie die Charaktere aus der Serie aussehen. Von mir aus kann es ja gerne Leute geben, die so etwas schön finden... Aber verstehen muss ich es nicht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 21.10.2014, 20:13

Nun, Geschmäcker mögen verschieden sein, aber diese super bunten Teile finde ich ja schon ziemlich arg...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 22.10.2014, 00:02

Die sollen ja auch nicht genau wie die Charaktere der Serie aussehen, die wurden ja extra dafür gemacht das man sie zum eigenen OC umbauen kann.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 22.10.2014, 00:23

Für Kinder ist das doch sicher prima, das regt zumindest die Kreativität an [Bild: pc-psmile.png]

Ob ein erwachsener Ponysammler sich das nun antun möchte muss wohl jeder selbst wissen [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 22.10.2014, 00:28

Ich finde, die dinger sehen immer aus wie ne bunte, explodierte klobürste, egal wie man sie zusammensteckt Derpy confused


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 22.10.2014, 00:35

(22.10.2014)Kara schrieb:  Für Kinder ist das doch sicher prima, das regt zumindest die Kreativität an [Bild: pc-psmile.png]

denke das war oder ist auch der eigentliche sinn des spielzeugs Big Grin

hasbro is in erster linie immer noch ein spielzeughersteller und kein fanbase merchanbieter Big Grin

die tv-serie soll zum spielzeugkauf anreregen AJ Prost
ob es nun akkurat ist oder nicht ist da recht egal Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 22.10.2014, 00:43

Ich finde diese Ponies von der Grundform her gar nicht sooo schlecht... aber etwas übertrieben viel abstrakter Schnickschnack, den man da dran pappen kann


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 22.10.2014, 06:43

@Nerymon: Eben, genau das finde ich auch. Die Kinder bekommen ja nicht mal die Chance dazu, ein halbwegs vernünftiges Pony zu erstellen, bei dem Mist, der in diesen Sets enthalten ist. Die Idee an sich ist schon ganz gut, aber man hätte sie meiner Meinung nach deutlich besser umsetzen können.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YaschaYing - 22.10.2014, 15:36

Man soll eigene ocs bauen? Und warum haben die dann cutiemarks von Serienponys? Wink Die Idee an sich ist genial..aber dann sollen die es bitte auch vernünftig machen x.x


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 22.10.2014, 16:15

Die Cutie Marks sind eh abmachbar. RD laugh