Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 26.10.2014, 09:18

Ich finde, dass hier ist ja beste Kissen von Nici. Mit einem ganz normalen Vector ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 26.10.2014, 11:32

@Koyo: Das Kissen hab ich auch, allerdings muss ich sagen, dass mich die Flügel von Rainbow Dash (die sich ja vom Kissen abheben) irgendwie schon ziemlich stören. Wenn ich mit dem Kopf auf diesem Kissen liege, dann fühlt sich das für mich immer so unangenehm am Hinterkopf an, wenn ich halb auf den Flügeln und halb auf dem Rest vom Kissen liege. Deshalb bevorzuge ich immer noch das Kissen mit Twilight und Pinkie, das Motiv ist zwar nicht so schön, aber es ist für mich deutlich bequemer.

Spoiler (Öffnen)

Bei der Suche nach dem Bild bin ich gerade noch über dieses Kissen hier gestolpert, das ich bisher auch noch nicht kannte. Kommt das jetzt etwa auch ganz neu raus?

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 26.10.2014, 11:33

Immer diese standart-vectoren :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 26.10.2014, 11:35

Okay, das Rainbow Kissen benutzt ich auch nicht zum schlafen. ^^" Das ist ja weiß, und am Ende siehts dann noch total dreckig aus, weil sich das nach der Zeit abnutzt. Mein anderes Nici Kissen mit dem Schneeleoparden oder was das war, ist auch schon was dunkler. ^^"

Das zweite Kissen kam mit der Prinzessin Twily raus. Die kam glaub ich.... letztes oder dieses Jahr raus.
Da finde ich sieht Twilight auch richtig geil aus, aber die Fluttershy macht wieder alles kaputt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 26.10.2014, 11:40

(26.10.2014)Koyo schrieb:  Okay, das Rainbow Kissen benutzt ich auch nicht zum schlafen. ^^" Das ist ja weiß, und am Ende siehts dann noch total dreckig aus, weil sich das nach der Zeit abnutzt. Mein anderes Nici Kissen mit dem Schneeleoparden oder was das war, ist auch schon was dunkler. ^^"

Ich weiß genau, was du meinst... Mein Kissen mit dem Wolf im Schafspelz (auch von Nici) hat mittlerweile keinen weißen Pelz mehr, sondern eher einen grauen. xD

(26.10.2014)Koyo schrieb:  Das zweite Kissen kam mit der Prinzessin Twily raus. Die kam glaub ich.... letztes oder dieses Jahr raus.
Da finde ich sieht Twilight auch richtig geil aus, aber die Fluttershy macht wieder alles kaputt.

Dann ist das also schon eine ganze Weile draußen und ich hab es trotzdem noch kein einziges Mal irgendwo gesehen... Komisch.

Jepp, die Fluttershy hätten sie wirklich weglassen sollen, dann hätte das Kissen noch besser ausgesehen.^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sheena - 26.10.2014, 13:13

Weiß jemand, wie viel dieses Magic Decor Puzzle kostet?^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 26.10.2014, 14:31

@Sheena: Auf dieser Seite hier steht, dass das Puzzle 10,99€ kostet.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 26.10.2014, 14:38

(26.10.2014)Koyo schrieb:  Ich finde, dass hier ist ja beste Kissen von Nici. Mit einem ganz normalen Vector ^^
Spoiler (Öffnen)

das is das Kissen, was ich mir vor einiger Zeit holen wollte... aber irgendwie wirkte mir das zu "leer"... auch wenn das Motiv hübsch is Pinkie approved


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Neru - 27.10.2014, 18:36

Bei rossmann sollst die Woche die schneekugel celestia geben^^ für 8 euro~

Editiert: ok das zweite pony das im Prospekt zu sehn ist ist twilight Big Grin gibt's also angeblich auch für 8 euro


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Aisling - 27.10.2014, 18:38

Beim Karstadt in Münster habe ich heute eine Pinkie Pie und Rainbow Dash
Lichtanhänger gesehen für 10 Euro
Für kleine Kinder ganz niedlich Pinkie happy
[Bild: My-Little-Pony-Charm-Lite--pTRU1-15547180dt.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 27.10.2014, 18:45

(27.10.2014)Aisling schrieb:  Beim Karstadt in Münster habe ich heute eine Pinkie Pie und Rainbow Dash
Lichtanhänger gesehen für 10 Euro
Für kleine Kinder ganz niedlich Pinkie happy
[Bild: My-Little-Pony-Charm-Lite--pTRU1-15547180dt.jpg]

die kannte ich ja noch gar nich AJ surprised
sieht gut aus Twilight happy

aber 10 Euro is schon recht happig, find ich


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 27.10.2014, 18:50

Die sieht ja wirklich schick aus.
Aber 10 Euro für sowas ist echt viel.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 27.10.2014, 18:51

Awww, diese Lichtanhänger sehen bestimmt total süß aus, wenn man damit herumläuft. :3

Aber 10 Euro? Puh, das ist echt teuer.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 27.10.2014, 19:57

Kosten nicht mehr als in den USA aber hey, evtl bekommen wir auch die restlichen Leuchtdinger der Firma. Shrug








RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 27.10.2014, 20:12

Uwwww, schick [Bild: 01-raritystarry.png] So eins aus dem ersten Video würde ich mir doch glatt zulegen. Welche Ponies gibt es da zur Auswahl?
Wobei das aus dem zweiten Video echt süß aussieht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 27.10.2014, 20:18

Oh Gott die zweite Rainbow ist einfach nur purer Zucker <3


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Neru - 27.10.2014, 20:38

Aww die zweite dash<333 muss haben.. Qwq


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 27.10.2014, 20:39

Die Sachen sind schon ganz schnuckelig, vor allem der Anhänger. ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 27.10.2014, 21:01

Das ganze Sortiment wäre hier.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 27.10.2014, 21:05

Und schon wieder ist keine AJ dabei. Ein Jammer. FS sad Sind aber dennoch ganz niedliche Sachen dabei.