Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 03.11.2014, 10:03

(02.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  ich find die andere twilight schöner

also die da

http://ecx.images-amazon.com/images/I/516Hdw6m2bL._SY300_.jpg

Die gefällt mir auch ganz gut, vor allem ihre Pose, aber die von Tamira geposteten Lichter finde ich sogar noch besser. Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 03.11.2014, 10:19

(03.11.2014)Aisling schrieb:  Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde Pinkie happy
Bei MyToys gibt es ein Monopoly Junior Spiel plus einem Kartenspiel für 24,99
http://www.mytoys.de/Winning-Moves-My-little-Pony-Monopoly-Junior-Top-Trumps/Monopoly/Brettspiele/KID/de-mt.gp.ca02.07.09/3812574

Oh, das MLP-Monopoly ist also endlich auch als deutsche Version erhältlich? Super, das muss ich mir unbedingt noch holen. Das kleinere Spiel aus diesem Set kannte ich schon, das interessiert mich auch nicht so sehr. Aber auf das deutsche Monopoly freue ich mich schon seit der GalaCon, wo sie die englische Version davon versteigert haben. Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - starfox - 04.11.2014, 10:29

...Kik
MlP Poster Sticker. So heißen sie zumindest, allerdings hat nur Pinkie Pie wirklich Postergröße. Der Rest der Mane6 ist zwar auch im Pack enthalten, jedoch eine ganze Ecke kleiner. 2,99€


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 04.11.2014, 10:44

Mein KiK hatte die noch nie, obwohl ich schon mehrere Male danach gesucht habe. Genauso ging es mir auch immer mit den Fensterbildern, die es angeblich beim T€Di geben sollte... Aber schön zu wissen, dass zumindest einige Filialen die Sticker wieder im Angebot haben, vielleicht hab ich diesmal ja etwas mehr Glück. Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 04.11.2014, 11:38

Die Poster Sticker sind bescheiden
Zwar is alles transparent aber bei pinkie zwischen Schweif und Popo is es weis <.<


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 04.11.2014, 12:03

Könnte jemand ein Bild davon zeigen?

Ich war letztens im KiK und im T€DI, weil die bei uns direkt nebeneinander sind. Und keiner der beiden Läden hatte Sachen von MLP.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 04.11.2014, 13:44

Ich mache dir heute band ein Bild wie neue pinkie aussieht


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - dreamchild - 04.11.2014, 14:55

Im Nici Onlineshop haben sie jetzt eine sitzende Rainbow Dash, außerdem gibt es noch Prozente auf alle MLP-Artikel, scheinen im Ausverkauf zu sein. Bei mir wird also bald unter anderem eine 50 cm große Fluttershy für 20 € eintrudeln FS grins.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 04.11.2014, 16:49

Bei meinem Ernsting's family gibt es grade My little Pony "Schmuckkästchen" aus Pappe. Auf der Website sind die allerdings anscheinend nicht, weshalb ich nicht sagen kann ob es die auch in anderen Filialen gibt.
Außerdem gibt es da MLP-Mützen für Kinder, die auch (kleinköpfigen) Erwachsenen passen könnten.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 04.11.2014, 16:54

@Kara: Meinst du dieses Schmuckkästchen hier? Oder ein anderes?

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 04.11.2014, 16:56

Ja, das meinte ich glaub ich [Bild: 01-twilightsmile.png] Wo hast du das gefunden? Ich hatte extra die ganze Website durchgeforstet.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 04.11.2014, 16:59

Ich hab es an dieser Stelle bei OTTO gefunden und dachte mir, dass es das sein könnte, was du meinst.^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 04.11.2014, 17:01

Hmm, ich kann nicht garantieren, dass es GENAU das ist, aber es sah auf jeden Fall ähnlich aus. Es war auch viereckig, rosa und hat 5 Euro gekostet, was mir für ein Stück Pappe zu teuer war, weshalb ich es dann nicht mehr genauer betrachtet habe.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 04.11.2014, 20:24

so hier mal n bild von der wand pinkie pie sticker <.<
alles is transperent auser das weiße ding am schweig oben -.-

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 04.11.2014, 20:34

Die weisse Stelle ist wirklich alles andere als optimal. :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 04.11.2014, 20:38

Kann man Notfalls wegschneiden wenn man es vorher schon weiß, ein hoch auf scharfe Messer.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 04.11.2014, 20:46

(04.11.2014)Ayu schrieb:  Kann man Notfalls wegschneiden wenn man es vorher schon weiß, ein hoch auf scharfe Messer.

Das hab ich mir auch gerade gedacht, das sollte bei der Größe (ich hatte sie mir kleiner vorgestellt) ja eigentlich kein Problem sein. Ich frage mich nur, warum bei der Herstellung nicht darauf geachtet wurde... Wäre es wirklich so teuer und aufwändig gewesen, die eine Stelle am Schweif von Anfang an wegzuschneiden? RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 04.11.2014, 21:57

Kann auch sein dass die das nur vergessen haben auf Transparent zu stellen, ist mir auch schon bei anderem Merch aufgefallen


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - pinkiepie2806 - 07.11.2014, 17:55

diese my little pony sticker gibts nicht überall.. unser hatte die noch nciht hier in niedersachsen... dafür hat ernsting schöne kindermützen allerdings muss ich sagen das pinkiepie auf der wollmütze überhauptnicht gut aussieht und die andere mütze immer hochrutscht wir haben beide geholt und bereuen es.... zu der bettwäsche von kik... das ist exakt die gleiche die auch otto anbietet... nur ging die nicht weg und daher hat kik die restbestände aufgekauft. nur weil einige hier sagten das die qualität nicht so gut ist... ich wollt hiermit nochmal erwähnen das es exakt die gleiche ist die vor kurzen noch für 40 zu kaufen gab.. ich hab mir diese bei my toys damals gekauft für knappe 30... kann garantieren es ist 100% die gleiche.. alles genau gleich.... ne freundin sagte mir dann, das die reste halt immer von kik,woohlworth,1euro shop und tedi aufgekauft werden(ist nämlich eine kette) zu den schneekugeln es war definiv twillight .. die hab ich bei unserem rossman gesehen.. ich hab sie nicht geholt weil ich sie auf den bildern schöner finde als in real.. und mir der preis dafür einfach zu hoch war.. da warte ich lieber bis es etwas billiger wird......

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/efKatalogSucheExtern?storeId=10001&catalogId=10002&langId=-3&searchTerm=my%20little%20pony hier sieht man die mützen.. den schal haben wir auch der ist total sweet muss aber sagen das man das ende einmal umnähen sollte sonst löst sich der schal nach einiger zeit auf.. wenn ihr den in der hand habt und genau anschaut versteht ihr was ich meine...... für 7 euro ist das was man noch zusätzlich an arbeit leistet einfach zu teuer.. denoch hab ich mir 2 für meine beiden mäuse gekauft....


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 07.11.2014, 18:27

Brushables werden generell erst nach zig Jahren billiger, wenn überhaupt, da kannst du also lange warten. Shrug