Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 07.11.2014, 18:48

auser man hat glücl u nder laden schmeist mlp raus xD aus dme sortiment xD
da habe ich mene lyra und so her ... haben alle nur 2€ gekostet


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 07.11.2014, 19:03

Oder ein Spielzeugladen macht dicht, ich glaube wir haben hier schon gar keine Nicht-Ketten mehr. Wobei beim Metro sind die MLP-Sachen von Hasbro auch so günstiger. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Derpy De Hooves - 08.11.2014, 18:26

Ich weiss grad nicht wohin sonst ausser hier FS grins aber Nici macht grad Sale und hat 50% Sale auf diverse MLP Sachen
Klick


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 08.11.2014, 20:23

Ist da schon jemand angemeldet und würde da jemand gerne eine Sammelbestellung durchführen um Versand zusparen?

Ab einen Warenwert von 29€, liefern die Versandkostenfrei


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 08.11.2014, 21:35

Sammelbestellung lohnt sich ja nur, wenn die Besteller in der Nähe wohnen, ansonsten muss man es doch per Post weiterschicken und es kostet wieder Versandkosten?

Die Brotdose von Nici ist ja schon knuffig, aber ich benutze nie wirklich Brotdosen...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Derpy De Hooves - 08.11.2014, 22:20

Brotdosen kann man ja auch sammeln oder für die Kinderchens verwenden dann Twilight happy
Würd mir am liebsten die RD Plüshie bestellen, aber grad ken Geld dafür Twilight: No, Really?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 09.11.2014, 00:03

hmmm bei den aktuellen Rabatten wäre der Zeitpunkt günstig sich noch RD von Nici zu holen... RD hab ich bisher ja nur von TY, alle anderen sind von Nici... darum passt RD mit den Kunsthaaren grad nich so recht in die übrige Herde, darum will ich mir die schon länger auch mal von Nici holen... hmmm, is zumindest ne Überlegung wert Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 09.11.2014, 09:24

Ich hab mir die princess twilight bestellt, die wollt ich schon länger haben und 20 eur ist da ok find ich!

*squee!*

Ich hoffe, die sieht akzeptabel aus, wenn man ihr ihr kleid auszieht xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 09.11.2014, 09:33

So finde ich die Preise ja schon passender als sonst... Twilight: not bad
So reizt mich die Twily Prinzessin auch, aber ich hab auch nicht mehr wirklich Geld übrig. xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 09.11.2014, 09:53

Ich wollte die schon lange haben, weil ich die echt hübsch finde ^_^
Und dann hab ich sie zum halben preis gedehen und musste sofort zuschlagen.
40 eur finde ich nämlich echt unverschämt


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Derpy De Hooves - 09.11.2014, 11:09

Na wenn nicht jetzt wann dann Pinkie happy ich weiss nämlich nicht wie lange der Sale gehen wird, bekam das von einem Freund zugesteckt, hab nur leider kein Geld mehr da Weihnachtsgeschenke so viel gekostet haben FS sad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 09.11.2014, 11:22

Na gut, auf amazon gibts die sowieso für 25 eur plus versand. Also versteh nicht, wie man die für 40 eur anbieten kann.
Deshalb kauf ich selten weihnachtsgeschenke und erwarte auch von niemandem welche Shrug

Ich mag diese pflicht-schenkerei nicht. Ich schenke gerne, aber lieber spontan, wenn ich durch zufall mal etwas finde, wo ich mir sicher bin, dass es der person gefällt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 09.11.2014, 15:53

[Bild: df980d081c.jpg]

Also, der Fluttershy-Schlüsselanhänger würde mich ja schon reizen, aber...

[Bild: 3af7b050ed.png]

...wenn die Versandkosten genauso teuer wie das Produkt sind, lohnt es sich irgendwie nicht. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 09.11.2014, 16:20

Die Twili Prinzessin würde mich schon auch ansprechen, nur is da etwas sehr viel Schnickschnack dran für meinen Geschmack und ich hab ja schon die normale Twili von Nici und irgendwer meinte ja mal, wenn man der das Kleid auszieht, währen die beiden ziemlich identisch... aber mal sehen.

Die sollen endlich mal Applejack rausbringen [Bild: cl-aj-smug.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 09.11.2014, 16:22

Die Princess Twilight hat andere Augen und andere Haare (und natürlich Flügel).
Auf Youtube gibt es ein paar Reviews von den Nici Plüschies, wo man die genau gezeigt bekommt.
Hab mir die grade angesehen und entschieden dass ich keins davon will, die sind einfach nicht meins.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 09.11.2014, 16:24

Deshalb finde ich, das eine Sammelbestellung da sinnvoll wäre.

Denn ab 29€ ist der Versand kostenlos.

Ich würde gerne eine Sammelbestellung durchführen.
Es könnte jeder mitmachen, der will.

Diejenigen, die auch auf das Lunafest gehen, würde ich dann die Sachen mitbringen. Bei den anderen, müsste ich dann Versandkosten verlangen, die aber bei mir DEUTLICH! billiger sind.

Der Versand würde sich dann nach der Größe richten. Kleine Sachen könnte ich dann per Brief oder so, verschicken, aber bei großen Plüschies gebe es dann doch etwas Probleme. Die sollte man dann schon im Shop bestellen.

Wenn man bei mir Sachen bis zu einer max Größe eines Kissens bestellt, würde das schon gehen. Max. 30 cm. Schlüsselanhänger Brotdosen, Taschen, Federmappen sind auf jeden fall möglich.

Ich würde die Bestellung dann am Montag Abend wegschicken, wenn sich bis dahin genug Interessenten bei mir gemeldet haben.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 09.11.2014, 16:28

(09.11.2014)Nerymon schrieb:  Die Twili Prinzessin würde mich schon auch ansprechen, nur is da etwas sehr viel Schnickschnack dran für meinen Geschmack und ich hab ja schon die normale Twili von Nici und irgendwer meinte ja mal, wenn man der das Kleid auszieht, währen die beiden ziemlich identisch... aber mal sehen.

Die sollen endlich mal Applejack rausbringen [Bild: cl-aj-smug.png]


Ich hab auch vor, sie auszuziehen... Die "normale" twilight von nici sieht nämlich irgendwie aus wie ein alien, wie ich finde xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 09.11.2014, 16:33

(09.11.2014)Rising Star schrieb:  Diejenigen, die auch auf das Lunafest gehen, würde ich dann die Sachen mitbringen. Bei den anderen, müsste ich dann Versandkosten verlangen, die aber bei mir DEUTLICH! billiger sind.

Wie willst du das machen? Für alles, das über einen einzigen Schlüsselanhänger oder ein Malbuch hinaus geht brauchst du doch mindestens ein Päckchen à 4 Euro 10 Versandkosten, und dazu kommen eventuell noch die Kosten für die Box.
Selbst beim Schlüsselanhänger bin ich mir nicht sicher, ob der überhaupt in einen Großbrief darf, oder nicht in ein Päckchen muss, ist ja doch recht dick...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 09.11.2014, 16:34

Wieso wollt ihr alle die Alicorn Twilight ausziehen? xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 09.11.2014, 16:35

Weil ich wissen will, wie sie unter ihrem röckchen aussieht *kicher*