Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 09.11.2014, 16:49

Dieses Video hier dürfte für alle, die sich die Alicorn Twilight kaufen wollen, recht interessant sein. Darin sieht man nämlich ganz gut die Unterschiede zwischen ihr und der normalen Twilight von Nici:

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Derpy De Hooves - 09.11.2014, 17:13

(09.11.2014)Kara schrieb:  
(09.11.2014)Rising Star schrieb:  Diejenigen, die auch auf das Lunafest gehen, würde ich dann die Sachen mitbringen. Bei den anderen, müsste ich dann Versandkosten verlangen, die aber bei mir DEUTLICH! billiger sind.

Wie willst du das machen? Für alles, das über einen einzigen Schlüsselanhänger oder ein Malbuch hinaus geht brauchst du doch mindestens ein Päckchen à 4 Euro 10 Versandkosten, und dazu kommen eventuell noch die Kosten für die Box.
Selbst beim Schlüsselanhänger bin ich mir nicht sicher, ob der überhaupt in einen Großbrief darf, oder nicht in ein Päckchen muss, ist ja doch recht dick...

Also bei unserer Post gibt es die Möglichkeit des "Warenversands", da brauch man nur einen wiederveschließbaren Umschlag, wo alles reinkommt und da zahlt man dann 60 cent Versandkosten und mehr nicht (sofern es in dt bleibt)

Woher kommt eigentlich der Drang die Ärmste auszuziehen und unters Röckchen schauen zu wollen? RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 09.11.2014, 17:26

Beim Spar gibt es ab Montag wieder die Blindbag Adventkalender.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 09.11.2014, 17:26

Mir geht es ehrlich gesagt nur darum, dass mir die andere nici-twili nicht gefällt.
Ich bin zwr echt kein twili-fan, aber die princess gefällt mir einfaxh total gut. Das kleid, schühchen und krönchen finde ich auch fast zuviel schnickschnack. Deswegen werde ich sie wohl gelegentlich ausziehen xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 10.11.2014, 21:30

Weiß einer, wann die anderen Plüschis von 4thD kommen?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 10.11.2014, 21:31

Ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, dass es nun auch schon einen Fluttershy Schlüsselanhänger von Nici gibt. Ich mag die Fluttershy irgendwie ganz gerne.

Hätten sie eine AJ gehabt, hätte ich bei dem Rabatt bestimmt zugeschlagen. Aber so...

[Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Derpy De Hooves - 10.11.2014, 21:38

Nici scheint nicht so auf dem Applejacktrip zu sein die haben überhaupt keine oder? Zumindest nicht im Sale hab im Allgemeinen gar nicht geschaut FS grins
Aber die Schlüsselanhänger sehen wirklich gut aus hast recht, nur 5 Euro für einen und 4,95 hinterher als Versand ist mir zu happig.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.11.2014, 21:42

(10.11.2014)Rainbow Pie schrieb:  Weiß einer, wann die anderen Plüschis von 4thD kommen?
26ter November.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 10.11.2014, 21:44

(10.11.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Nici scheint nicht so auf dem Applejacktrip zu sein die haben überhaupt keine oder? Zumindest nicht im Sale hab im Allgemeinen gar nicht geschaut FS grins
Aber die Schlüsselanhänger sehen wirklich gut aus hast recht, nur 5 Euro für einen und 4,95 hinterher als Versand ist mir zu happig.

Nein. Von Nici gibt es bis jetzt nur Fluttershy, Pinkie, Rainbow, Twily, Twily Prinzessin und eine sitzende Fluttershy.

Aber du musst bedenken, dass die Schlüsselanhänger normalerweise noch teurer sind... da sind 5 Euro nichts bei Nici. Aber ja, der Versand ist doof.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Derpy De Hooves - 10.11.2014, 21:46

Dann fehlt ja sogar noch eine Rarity im Sortiment [Bild: cl-rar-yell.png]
Aber ja teurer sind die schon nur bestell ich keinen Schlüsselanhänger für 5 Euro und zahle dann nochmal 5 Euro Versand, das dann schon krass.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 10.11.2014, 21:48

Und wenn man noch was anderes dazu bestellt?
Nici hat auch viele andere schicke Sachen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 11.11.2014, 00:00

Ich hab nen Nici bei mir umme Ecke.. Gesetzt den Fall, dass die Sonderpreise nicht nur Online gelten, kann ich auch welche besorgen und zum Lunafest mitbringen - die werden aber ohnehin nicht soo viel auf Lager haben, wie Online....^^;


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 11.11.2014, 00:41

Die gelten nur fürn Onlineshop, auf ihrem Amazon sind die Preise ja auch normal.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 11.11.2014, 10:18

Ein Pluspunkt der Prinzessin ist jedenfalls, das sie einen anguckt.
Aber ich hab schon zuviele Plüschtiere und kaufe nur noch welche die ich wirklich unbedingt haben will *g*


Eine Sammelbestellung bringt bei mir nichts weil ich ein Kissen will das nicht mehr als Warensendung durchgeht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 11.11.2014, 11:13

(11.11.2014)Ayu schrieb:  Die gelten nur fürn Onlineshop, auf ihrem Amazon sind die Preise ja auch normal.

Oh, Nici verkauft sie auch direkt über Amazon? Lyra astonished
Ich finde ehrlich gesagt bislang nur Angebote von Dritt-Anbietern (bzw. amazon selbst ist für mich auch nicht Nici) - so kostet meine 50cm-Twily nun sogar locker das Doppelte, wohl weil's aus Japan verschifft wird.. [Bild: cl-ts-shock.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 11.11.2014, 15:47

Guckst du.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 11.11.2014, 18:49

Da habe ich mir auch meine große Fluttershy bestellt gehabt. Der Versand war gratis und die war runtergesetzt. Bei der Nici Seite wollten die mehr haben.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Derpy De Hooves - 11.11.2014, 19:12

Der deutsche Amazon Store hat ja derzeit keine Rabatte, aber der amerikanische schon Klick theoretisch könnte man da ja auch bestellen und es kommt an, aber keine Ahnung ob ja oder nein [Bild: cl-lyra-shrug.png] hatte bisher nur aus GBR bestellt gehabt und das kam an


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 11.11.2014, 20:28

(10.11.2014)Koyo schrieb:  
(10.11.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Aber die Schlüsselanhänger sehen wirklich gut aus hast recht, nur 5 Euro für einen und 4,95 hinterher als Versand ist mir zu happig.

Aber du musst bedenken, dass die Schlüsselanhänger normalerweise noch teurer sind... da sind 5 Euro nichts bei Nici. Aber ja, der Versand ist doof.

Du hast Recht, normalerweise kosten die Schlüsselanhänger von Nici (soweit ich weiß) 9,95€. Es wäre also theoretisch schon ein gutes Angebot, wenn der Versand nicht genau den Preis ausmachen würde, den man bei dem Ausverkauf sparen würde. Und wenn ich die Wahl habe zwischen im Internet bestellen und mir selbst im Laden aussuchen, wo ich die Ware nochmal genau betrachten kann, dann würde ich mich immer für die zweite Möglichkeit entscheiden.

(10.11.2014)Koyo schrieb:  Und wenn man noch was anderes dazu bestellt?
Nici hat auch viele andere schicke Sachen.

Das wäre natürlich die Lösung, wenn man sich denn noch für andere Sachen interessieren würde, was ich aber leider nicht tue. Das ist schon echt blöd mit dem Versand...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 11.11.2014, 20:31

Wie kann man denn die anderen schönen Nici Sachen nicht toll finden [Bild: z-Despondent.png]

Aber ja ok, das ist Geschmackssache. xD Aber da lässt sich sicherlich was wegen dem Schlüsselanhänger machen. Evtl was anderes MLP Mäßiges dazu bestellen, oder was anderes als Geschenk oder so ^^