Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 11.11.2014, 20:38

Schlüsselanhänger zu bestellen macht vom Preis her meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man mehrere Dinge auf einmal bestellt. ^^

Aber ich sehe es eigentlich wie Tamira. Die Plüschies möchte ich mir lieber direkt nochmal angucken. Manchmal sehen z.B. die Gesichter geringfügig anders aus.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 11.11.2014, 20:47

(11.11.2014)Koyo schrieb:  Wie kann man denn die anderen schönen Nici Sachen nicht toll finden [Bild: z-Despondent.png]

Das hab ich doch gar nicht gesagt, es gibt schon viele Sachen von Nici, die mir gefallen. Aber ich finde sie dann halt doch nicht so toll, dass ich sie unbedingt haben muss. Oder ich weiß, dass ich sie nie benutzen würde (wie z.B. bei der Brotdose), weshalb es wenig Sinn machen würde, sie zu kaufen. Ich finde ja immer noch, dass die Kissen das beste Merchandise von Nici sind, die sind so schön flauschig! Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Derpy De Hooves - 11.11.2014, 20:49

Es gibt ja Videorevies, wo die Plushies gezeigt werden und wenn das nicht reicht muss man wohl wirklich sich einen Laden suchen und dann live vor Ort alles begrabbeln gehen. RD laugh
Gibt nur nicht überall ein Nici Store


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 11.11.2014, 21:08

Von den plüshies sieht aber jedes anders aus. Ich finde, die unterschiede sind mehr als nur geringfügig^^ einige haben da richtigr hackfressen xp


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Derpy De Hooves - 11.11.2014, 21:17

Ernsthaft? Lyra astonished War eigentlich kurz davor mir den Schlüsselanhänger und die RD zu bestellen aber wenn die da unterschiede haben die so gravierend sind ist das nicht grad schick, will ja kein Pony haben das aussieht wie einige aus der Plagiatsecke oder dem Thread selbst RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 11.11.2014, 21:28

@Derpy De Hooves: Teilweise gibt es schon leichte Unterschiede zwischen den Plushies, vor allem was das Gesicht betrifft. Ganz so schlimm finde ich das jetzt aber auch nicht, es kommt auch auf keinen Fall an die Plagiate ran und von bereits kaputten Plushies von Nici hab ich bisher auch noch nichts gehört. Wenn es sich in deinem Fall also vom Preis her wirklich lohnen würde, dann würde ich das Angebot an deiner Stelle schon nutzen. RD wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 12.11.2014, 03:52

(11.11.2014)Tamira schrieb:  @Derpy De Hooves: Teilweise gibt es schon leichte Unterschiede zwischen den Plushies, vor allem was das Gesicht betrifft. Ganz so schlimm finde ich das jetzt aber auch nicht, es kommt auch auf keinen Fall an die Plagiate ran und von bereits kaputten Plushies von Nici hab ich bisher auch noch nichts gehört. Wenn es sich in deinem Fall also vom Preis her wirklich lohnen würde, dann würde ich das Angebot an deiner Stelle schon nutzen. RD wink

Also ich wollt jetzt niemanden abschrecken xD

Keine angst, ich bin da halt ein bisschen pingelig. Wenn ich mir ein plüschtier kaufe, stehe ich ne halbe stunde im laden und vergleiche drei exemplare des gleichen models bis ich mich für eines entscheiden kann Facehoof bin halt perfektionistisch veranlagt.

Mir gefallen aber ehrlich gesagt die nici plüschies im allgemeinen auch nicht so gut, deshalb bin ich bei denen vielleicht auch ein bisschen kritischer^^

Kannst also bedenkenlos zugreifen. Hab mit den schlüsselanhängern von nici eher gute erfahrungen gemacht RD wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 12.11.2014, 04:25

(12.11.2014)Atomicorn schrieb:  Wenn ich mir ein plüschtier kaufe, stehe ich ne halbe stunde im laden und vergleiche drei exemplare des gleichen models bis ich mich für eines entscheiden kann Facehoof

so erging es mir auch schon oft RD laugh
mittlerweile bestell ich Plüschies aber fast nur noch online, weil es bei uns hier in den Läden nicht mehr so tolle Auswahl gibt wie früher... da muss ich es dann eh nehmen wie es kommt und vom Transport sind die Plüschies dann eh gerne mal etwas gedrückt und verformt... nur meine Nici Fluttershy hab ich im Laden gekauft... da gab es nur noch 2 und die Entscheidung fiel mir leicht, denn die andere sah auch vom Gesicht her ganz schön missglückt aus :I


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 12.11.2014, 16:28

Das mit den Nici Plüschies kann man total vergessen, ich habe für meinen Freund eine 40cm sitzende RD bestellt und angekommen ist eine 30cm...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 12.11.2014, 16:35

Gut, wenn das Unternehmen nichtmal seine eigenen Plüschmaße kennt Facehoof

Musstest du denn trotzdem 40cm bezahlen?

Ich kaufe Plüschtiere auch lieber im Laden, auch wenn ich bisher nur mit meiner TY Fluttershy schlechte Erfahrungen gemacht habe.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 12.11.2014, 16:40

(12.11.2014)Ayu schrieb:  Das mit den Nici Plüschies kann man total vergessen, ich habe für meinen Freund eine 40cm sitzende RD bestellt und angekommen ist eine 30cm...

Zurück schicken und neue anfordern. Sowas passiert halt mal... Bei sowas gibt es doch nie Probleme.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 12.11.2014, 16:47

Denke auch, dass das einfach ein Versehen war mit den falschen Maßen. Ist mir auch bei anderen Herstellern schon passiert. Ärgerlich, aber kann wie schon erwähnt wurde mal passieren.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 12.11.2014, 18:50

(12.11.2014)Nerymon schrieb:  
(12.11.2014)Atomicorn schrieb:  Wenn ich mir ein plüschtier kaufe, stehe ich ne halbe stunde im laden und vergleiche drei exemplare des gleichen models bis ich mich für eines entscheiden kann Facehoof

so erging es mir auch schon oft RD laugh

Das kenne ich auch, damit hab ich meine Freundinnen immer tierisch genervt. Die wollten einfach nur schnell in einen Laden, ein Plushie kaufen und wieder gehen. Während sie dann schon längst bezahlt hatten und nur noch auf mich gewartet haben, stand ich immer noch vor dem Regal, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches Plushie ich nehmen wollte.

Das geht mir aber nicht nur bei Plushies so, sondern auch bei anderen Dingen. Bei Büchern schaue ich zum Beispiel immer auf den Umschlag, ob er kleine Kratzer oder andere Macken hat. Inzwischen hat sich das bei mir aber gebessert und ich achte nicht mehr so genau auf solche Kleinigkeiten. Und seit ich mich nur noch für handgenähte Plushies interessiere, bleibt mir auch das Vergleichen beim Plushiekauf erspart. Aber ich weiß, wovon du redest! Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 13.11.2014, 15:44

http://www.nerdherds.de/Sammlerfiguren-Merchandising/Merchandise/Mein-kleines-Pony-Nachttischlampe-Princess-Twilight-Sparkle::56871.html

ich brech weg... xD

habt ihr euch ernsthaft beschwert das das teil zu kleine augen hat? Nunja bitteschön xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 13.11.2014, 18:07

(13.11.2014)Leopatra schrieb:  http://www.nerdherds.de/Sammlerfiguren-Merchandising/Merchandise/Mein-kleines-Pony-Nachttischlampe-Princess-Twilight-Sparkle::56871.html

ich brech weg... xD

habt ihr euch ernsthaft beschwert das das teil zu kleine augen hat? Nunja bitteschön xD

...Sie sieht aus wie ein Alien D:


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 13.11.2014, 21:05

Okay, das ist übel. So etwas möchte ich nicht auf meinem Nachttisch D:


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 13.11.2014, 22:20

Uww, wenn man sich vorstellt, dass sowas ja eigentlich für Kinder gemacht ist - bekommen die nicht einen Knacks fürs Leben?!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 13.11.2014, 22:30

Für Kinder sieht schnell mal was hässliches gut aus.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 13.11.2014, 22:38

Aber dieses Nachtlicht ist nicht hässlich, es ist grundweg unheimlich xD
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Kinder gäbe die da Angst vor hätten 8I


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 14.11.2014, 14:21

[Bild: Play-Doh-Make-and-Style-Ponies-2.jpg]
Das letzte der 3 angekündigten Play-Doh Dinger ist drausen.