Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - C#*~5 - 24.02.2013, 10:54

(23.02.2013)Koyo schrieb:  Aber man könnte sie kaufen und den Plüschponys anziehen oder so. Pinkie happy
Ganz ehrlich, aber das ist eine fabelhafte Idee! Cheerilee awesome


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - MaSc - 24.02.2013, 11:15

Die Idee ist wirklich spitze Cheerilee awesome
Wobei ich da dann aber nicht diese Socken dafür nehmen würde, sondern eher "neutrale" AJ hmm aber dann wär immer noch das Problem, dass dort Fersen ausgearbeitet sind usw, kA, ob das gut aussehen würde :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - C#*~5 - 24.02.2013, 12:42

Das würde wohl nicht so gut aussehen. Warum müssen wir Menschen auch sowas wie Fersen haben!! Dabei sind Hufe doch viel praktischer. Sad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Marcoon - 24.02.2013, 12:44

Also wenn ihr den Plüschis Socken anziehen wollt...es gibt kleinkidner/Babysöckchen die quasi Formlos sind und keine Ferse haben RD wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - C#*~5 - 24.02.2013, 13:14

Babysöckchen?? Das wäre aber echt kindisch, sowas zu machen...

Trollestia


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - InvaderPsi - 25.02.2013, 11:42

Die Socken sind echt sweet. Gäbe es die in größer, würde ich sie mir kaufen. Gerade die mit Scootaloo sind ja mal zuckersüß! Twilight happy

Die Pyjamas gefallen mir ebenfalls gut.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Strawberry - 01.03.2013, 10:31

Bei h udn m gibts ein Rainbow Dash Shirt:
RD Shirt


Leider ist die Größe für meine Tochter schon ausverkauft. Whining


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - InvaderPsi - 01.03.2013, 11:57

(01.03.2013)Strawberry schrieb:  Bei h udn m gibts ein Rainbow Dash Shirt:
RD Shirt

Ist zwar ganz süß, aber die beige Farbe des T-Shirts gefällt mir jetzt nicht so. Ich finde, das passt nicht zu Rainbow. AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Senria - 09.03.2013, 23:03

Es sind zwei drei neue Artikel bei mir auf der Arbeit gelistet.
Nen Kitzel mich Pony war das eine schon mal.
Und das Kristallschloss, das wird um die 29,99 kosten und nicht so viel, wie das Hochzeitsdingsbums Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Fallobst - 11.03.2013, 13:43

Die Deichmann-Socken habe ich auch, hier gab es sie im Dreierpack entweder mit Pinkie, Scootaloo und Sweetie Belle, oder Twilight, Scootaloo und Sweetie Belle. Allerdings sah das Twilight-Modell merkwürdig aus, da ihre Mähne fast schwarz war. Twilight: No, Really? Aber, nun ja, ich habe die Socken einfach in der größten Größe gekauft und mir passen sie perfekt. Tongue


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Strawberry - 12.03.2013, 10:15

(09.03.2013)Senria schrieb:  Es sind zwei drei neue Artikel bei mir auf der Arbeit gelistet.
Nen Kitzel mich Pony war das eine schon mal.
Und das Kristallschloss, das wird um die 29,99 kosten und nicht so viel, wie das Hochzeitsdingsbums Twilight happy

Kitzel-mich-Pony?
Hast du ein Bild davon, klingt witzig. FS grins


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Senria - 14.03.2013, 20:39

Leider nein! Ich schätze es is eins dieser baby ponies. Hoffen wir es aber nicht RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - zuckerschnuti - 17.03.2013, 13:01

[Bild: 97782_1.jpg]

kleine Badeanzüge bei C&A *-*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - InvaderPsi - 17.03.2013, 16:17

Oh neiiin, wie süß ist das denn!? [Bild: cl-ts-yell.png] Hat auch eine tolle Farbe. *g*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Alastor - 17.03.2013, 16:18

Hmmm... kaufen und ins Zimmer anner Wand Pinnen????


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - KiraNear - 18.03.2013, 12:32

Ich muss mal gucken, ob unser C&A bzw die Kinderabteilung das auch hat XD
Cool wäre es auf jeden Fall.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Midnite Madness - 18.03.2013, 21:15

(17.03.2013)Alastor schrieb:  Hmmm... kaufen und ins Zimmer anner Wand Pinnen????

Lyra astonished Ich glaube, das fände ich jetzt maximal strange... Wäre nur noch von Pony-Schlüppern für Kleinkinder an der Zimmerwand zu toppen *brrrr* Rarity shocked

Der Badeanzug ist klasse, schade, daß der nicht im Onlineshop erhältlich ist... Also werd ich am Wochenende in den C&A müssen Twilight: No, Really?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - Kitadashi - 20.03.2013, 02:32

Huhu, bin mir nicht sicher inwieweit Interesse daran besteht, aber ich dachte ich poste es hier mal. Beim durchstöbern meiner Großhändler habe ich Prinzessin Cadance entdeckt und der UVP liegt bei ihr normalerweise bei 24,99 EUR. Nach einer kurzen Suche hatte ich sie bei Amazon für 16,99 EUR entdeckt, was inkl. MwSt. sogar etwas unter dem Einkaufspreis liegt. Wer also Interesse daran hat, kommt aktuell wohl nicht günstiger an sie ran, auch wenn ich mir über die aktuellen Preise in Rofus, Toys 'R' Us & Co. nicht sicher bin.

http://www.amazon.de/dp/B00701L64Q


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - KiraNear - 20.03.2013, 16:09

Also, ich war jetzt grad eben sowohl im C&A, als auch im Deichmann. Im Deichmann wurde ich fündig und bekam 2 verschiedene Sockensets: 1x Sweetie Bell und Pinkie Pie; und 1x Rainbow Dash und Pinkie Pie. Kann ich ja dann als Handysocke hernehmen oder wenn sie reinpassen, meine PSP, meinen DS usw und auch meine Kabel.

Beim C&A hab ich auch gleich vorbei geschaut (die haben sogar den Platz von einem anderen Geschäft, das damals aufgegeben hat, aufgekauft, nur um die Kindermode dort unterzubringen), aber die hatten leider keinen MLP-Badeanzug da. Jetzt schau ich einfach in München, der C&A müsste ja mehr Auswahl haben Twilight happy

Auch wenn ich Mama gesagt habe, der Badeanzug wäre für meinen Teddybär, hab ich noch keine Ahnung, was ich mit dem Badeanzug machen könnte. Ich für meinen Teil schaue erstmal, ob PSP und Co da wirklich reinpassen. Am geilsten wäre es ja noch, wenn meine Festplatten reingehen würden Pinkie approved

Edit. PSP, DS und meine externen Festplatten passen tatsächlich rein, yay. Damit sind sie zumindest etwas geschützter und dazu noch 20% cooler, wenn ich sie von nun an unterwegs mithabe RD wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M - zuckerschnuti - 22.03.2013, 19:27

(18.03.2013)Midnite Madness schrieb:  Der Badeanzug ist klasse, schade, daß der nicht im Onlineshop erhältlich ist... Also werd ich am Wochenende in den C&A müssen Twilight: No, Really?

gibt es doch? Kauf da