Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 12.12.2014, 19:51

Ich finde die Preise ja für Kindersachen auch schon ganz schön gepfeffert. Aber sehe das auch bei einer Freundin, die zwei kleine Töchter hat.

Na immerhin gibt es die T-Shirts im Zweierpack RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 12.12.2014, 19:55

Ich werde mir wohl das Nachthemd hohlen, die sind ja so schon immer für die Bequemlichkeit zu groß, mein momentanes sieht vom Haare bleichen schon merkwürdig aus. [Bild: pc-puhh.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 12.12.2014, 19:56

Stimmt, das Nachthemd dürfte passen. *g*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 12.12.2014, 21:48

Wow, also Kindergröße 140 passt mir definitiv nicht, dabei bin ich schon eher klein  Lyra astonished In der Größentabelle steht "Brustumfang 70cm".
Meine letzten Größe 164 Sachen hab ich mit 18 aussortiert, und dabei war ich damals total untergewichtig.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 12.12.2014, 22:22

Ich hab ein Oberteil 110-116 und das passt perfekt trotz 90er Umfang, liegt aber daran dass das Shirt weit plus dehnbar ist. [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 12.12.2014, 22:35

Aber ist das dann nicht bauchfrei? Rarity shocked
Oder hat viel zu kurze Ärmel?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 12.12.2014, 22:43

(12.12.2014)Kara schrieb:  Aber ist das dann nicht bauchfrei?  Rarity shocked
Oder hat viel zu kurze Ärmel?

Hatte ich eh schon mal hier gepostet direkt nach dem kaufen (hier wär ein besseres Foto), ist nicht viel anders als diese komischen Girlshirts für Frauen ausser eben die engen Ärmel welche aber man ganz wegschneiden könnte sofern man auf ärmellos steht. [Bild: cl-pp-shrug.png] Gab leider nur das als größtes, die letzte Größe hätte sicher besser gepasst.

P.S.: Ich bin 171cm groß, also falls das auch noch wichtig ist.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 12.12.2014, 22:54

Danke fürs Posten, so sieht das ja doch ziemlich normal aus.
Vielleicht gucke ich aber mal, ob ich nicht dieses "Pony Power" Langarmschirt bekomme, und nähe mir da eine Umhängetasche draus. Die wäre dann zumindest unisize.

Ich mag übrigens deine Haarfarbe(n) Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 12.12.2014, 23:26

So Zierkissen könnte man theoretisch auch draus machen. AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Neru - 13.12.2014, 12:22

Hab mir eben das 1 Euro Handtuch bei mc Geiz geholt, ich würde nicht weiterempfehlen :/

Sobald ichs ausgepackt und in wasser gelegt hatte, hat sich schon der stuff am Rand abgelöst und farbfussel sind angegangen. Zudem stinkt es echt übel. Zum waschen ists nicht geeignet meiner Meinung nach... Ich werd meins wenns trocken ist an die Wand hängen.

Bei meinem rossmann (schöningen) gab's heute wieder plüschis, twillight stehend mit Flügel, apple Jack stehend und pinkie pie stehend für 10 euro^^ ich hätte mir pinkie pie geholt, aber dank weihnachten bin ich restlos pleite qwq'

Bei einstiger gibt's auch 2 verschiedene pony Mützen, eins mit wolle, eine aus so glatten stoff. Außerdem hab ich n hübsches langsam shirts mit schwarz weißen Streifen gesehn, ka obs das auch alles im online Shop gibt xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 13.12.2014, 12:38

Das mit dem Handtuch hört sich ja nicht so gut an. ^^"


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 13.12.2014, 12:48

Wundert mich bei einem Euro jetzt aber nicht so sonderlich.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 13.12.2014, 13:12

Ja stimmt. Aber ich verwende solche Sachen sowieso nur selten für ihren ursprünglichen Zweck. Meist ist es eher Deko. Und das wiederum bringt mich dazu, es dann für mich selbst gar nicht zu kaufen, weil unnütz. Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Neru - 13.12.2014, 13:17

Joa bei einen euro hab ich auch nicht viel erwartet XD aber ich dachte das kann man wenigstens benutzen ohne das es gleich auseinanderfällt, _,


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 13.12.2014, 13:17

Benutzt hätte ich das aber auch nicht.
Schon als Deko irgendwo. Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 13.12.2014, 13:43

Naja, dass die für 1€ keine sonderlich hohe Qualität haben sollte ja klar sein aber dass die gleich halb auseinanderfallen ist dann echt schade D:


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 13.12.2014, 13:49

Gut zu wissen mit dem Handtuch, ich wäre sonst eventuell Montag extra in die Innenstadt gefahren um mir welche zu holen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Auri - 13.12.2014, 14:19

Muss ja nicht jedes Tuch so sein. Ich hab so eins auch von Hello Kitty, selbe Preisklasse, und lebt nach knapp 7 Jahren Nutzung immer noch Shrug

Extra zu MäcGeiz fahren tu ich nicht wegen der Tücher, dazu wär mir die Busfahrt dahin einfach zu teuer (7,50 von hier nach da), aber da ich eh in der Kleinstadt bin, wo wir den haben, geh ich einfach mal dort vorbei.
Da fällt mir ein: Als ich letzten Monat die Kalender dort besorgt hatte, hab ich auch 1 oder 2 Plüschies gesehen (glaub, das waren die von Play by Play für knapp 8€, etwa 12cm groß). Ob sie noch welche haben.... ka. Waren ziemlich versteckt unter den ganzen Fillys *Gesicht verzieh*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Neru - 13.12.2014, 15:00

Hm ok kann schon sein das ich vllt einfach nur Pech hatte, keine ahnung^^'

Naja aufjedenfall hat mc Geiz massig von den Dingern, wenn ich jemanden eins besorgen soll weil ers umbringt haben will kann ichs machen, kostet dann halt 1 Euro + 1,20 euro versand und verpackungskosten '-'


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 13.12.2014, 16:09

Mein Tuch hat wie man am Foto sieht gar keine Probleme. [Bild: cl-pp-shrug.png]