Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 14.12.2014, 09:46

Ich dachte, das die Tücher bei Mc Geiz für 1€ erst nächste Woche losgeht?

Edit:
hat sich erledigt.
Sie sind in dem Prospekt für nächste Woche, wo ich mir auf jedenfall einige holen werde. [Bild: pc-swcute.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 14.12.2014, 10:24

Ich weiß ja nicht wie das bei dem Laden ist, aber ich kenn einige Supermärkte die ihre Angebote für die kommende Woche schon gegen Samstag Mittag machen. Vlt war das da ja auch so. Oder die kosten immer 1 Euro und sind nur im Prospekt Shrug


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 14.12.2014, 16:22

Ich weiß nur von den Geschäften hier dass sie nicht "nur" 1€ kosten, von dem Hersteller gibts übrigens auch ne transparente Herzförmige Rainbow Rocks Handtasche mit Haarspangen, Gummis, usw neben ner quadratische Tasche mit ähnlichem Inhalt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Auri - 15.12.2014, 13:11

Also, in Karlstadt im MäcGeiz hatten sie noch 33 von diesen kleinen Handtüchern, als ich rein bin. Als ich raus bin, kein einziges mehr RD laugh Ob sie nochmal auffüllen.... keine Ahnung Pinkie happy

Also wer Interesse hat, kann sich gerne melden


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 19.12.2014, 17:59

Die MLP-Stickerhefte und Tüten sind beim Interspar gerade Reduziert. [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 25.12.2014, 23:44

Hatte nicht mal jemand ein Bild von einem MLP Frühstücksset von Nici gepostet?
Und falls ich mich recht erinnere, dass es da noch vorrätig im Laden ist. Denn unser Nici Shop sagte, dass das Set gar nicht mit in die Produktion gegangen ist. Wollte das an Weihnachten verschenken und habs nicht bekommen :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 26.12.2014, 08:46

Foto habe ich nicht, aber ich hab das im Laden gesehen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 26.12.2014, 13:54

Es gibt ein Frühstücksset von Nici? o.o
Ich weiß von so einem einfachen kleinen Plastik-Set, aber nicht von Nici glaub ich AJ hmm
Von denen kenne ich eigentlich nur Tassen^^;


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 26.12.2014, 17:05

Jetzt auch Rarity Swag:
[Bild: s3es6t.jpg]
Claire's hat auch grad bis zu -75% beim Onlineshop aber nicht auf neue Sachen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 26.12.2014, 20:24

Das Rarity-Ding finde ich witzig, das ist ja noch verhältnismäßig dezent.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 30.12.2014, 14:04

Das sieht ja süß aus Twilight happy Claires hat immer die tollsten und ausgefallensten Sachen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 02.01.2015, 18:08

Beim H&M gibt es grad eine MLP-Kollektion für Erwachsene, ist aber alles G1, dafür sind die Pullis alle Unisex.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 02.01.2015, 18:57

Uhhhh dann muss ich die tage mal zum H&M!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 02.01.2015, 19:08

Ist mir auch nur aufgefallen wegen den Strickpullis davon, die waren beim H&M hier gleich neben der Rolltreppe.
[Bild: 2dgugki.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 02.01.2015, 19:11

(26.12.2014)Ayu schrieb:  Jetzt auch Rarity Swag:
Spoiler (Öffnen)
Claire's hat auch grad bis zu -75% beim Onlineshop aber nicht auf neue Sachen.

hmmm,.... die rainbow dash variante hab ich vor 3 wochen bei toy's r us gesehn  Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 02.01.2015, 19:17

die Mütze schaut nice aus... aber auch noch nie gesehen irgendwo o:
ich hab auch seit dem Umzug leider noch keinen Laden in unmittelbarer Nähe gefunden, wo man überhaupt MLP Merch bekommt [Bild: pc-rpout.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 02.01.2015, 19:20

Also generell gibt es MLP Merch beim Toys'r'us, Claire's, Müller und einigen Spielzeuggeschäften.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 02.01.2015, 19:28

im Müller hab ich bei uns in Magdeburg damals auch die meiste Auswahl an MLP Merch gefunden... mal gucken obs hier im näheren Umkreis auch nen Müller gibt... oder vllt. sogar einen Toys'r'us... in so einem war ich schon seit Jahren nicht mehr und würde gerne mal wieder hin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 02.01.2015, 19:29

(02.01.2015)Nerymon schrieb:  die Mütze schaut nice aus... aber auch noch nie gesehen irgendwo o:
ich hab auch seit dem Umzug leider noch keinen Laden in unmittelbarer Nähe gefunden, wo man überhaupt MLP Merch bekommt [Bild: pc-rpout.png]

nun ja,.... kannst ja man nach kaiserslautern fahrn, innenstadt gibt es en claires, und ausserhalb en toy's r us
(wobei zweiters stark aufgestockt hat an mlp sortiment.... en bissel  Big Grin  )

wie es in landau aussieht weiß ich nicht  Twilight: No, Really?
weiß auch nicht ob es das karstadt (oder war es kaufhof) noch in der nähe vom bahnhof gibt

ich fahr halt generell immer nach kaiserslautern wegen dem merch (auch weil es nahe der arbeitsstelle liegt)
bekomm ich eigentlich fast alles
zudem macht an ostern endlich die mall auf, ma sehn ob es da das ein oder andere geschäft gibt wo artikel mit mlp führt (glaub aber eher weniger)  Twilight: not bad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 02.01.2015, 19:32

wir sind auf der Fahrt auch an nem Toys'r'us vorbeigekommen... aber noch eher irgendwo außerhalb und recht weit vom eigentlichem Zielort entfernt, glaub ich... aber mal schauen, irgendwie kommt man schon irgendwo hin zu größeren Märkten... wozu gibts Auto und Züge Big Grin