Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 10.01.2015, 20:52

(10.01.2015)DrDerrek schrieb:  
(10.01.2015)Leopatra schrieb:  Habt ihr keinen Claires? Das ist so ein Mädelsladen eigentlich, vielleicht ist er dir deshalb bloss nicht aufgefallen. Nur die größeren führen auch Lizenzartikel und somit MLP. Dort kriegst du dieses Sortiment dann auch.

Gibt es in Landshut leider nicht, nein. Hat "nur" 66k Einwohner. Aber wenn ich kommendes WE in München bin werd ich mal die Augen offen halten.

Wenn du in München bist kannst du auch mal beim Item Shop vorbeigucken. https://www.facebook.com/MunichItemShop Aber den kennst du bestimmt schon. ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - DrDerrek - 10.01.2015, 20:58

(10.01.2015)Leopatra schrieb:  Wenn du in München bist kannst du auch mal beim Item Shop vorbeigucken. https://www.facebook.com/MunichItemShop Aber den kennst du bestimmt schon. ^^

Ja, da hab ich mir letztens die Daring Do Box gekauft mit den drei Büchern. Haben stolze Preise dort. Aber wo kann man sonst sowas im Laden kaufen...trotzdem Danke für den Tipp!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 11.01.2015, 08:50

Es gibt im Hbf München nen claires
In den pasinger arcaden

Beides sind aber so Mode schmuck Dinger <.<


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 11.01.2015, 13:23

(10.01.2015)Leopatra schrieb:  Jaster:

http://www.amazon.de/Little-Pony-Rainbow-Ceramic-Becher/dp/B00FC7J9ZI/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1420891803&sr=8-8&keywords=my+little+pony+tasse

http://www.popcultcha.com.au/my-little-pony-pinkie-pie-ceramic-oval-mug.html#.VLEX8nvY3cs


Danke, aber der erste Link ist leider nicht die Tasse die ich meinte und die Seite im 2ten Link nimmt auch nur Zahlung per PayPal entgegen wies aussieht :I

Ich habe weder PayPal noch Kreditkarte RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 11.01.2015, 14:14

Paypal geht auch über ein Bankkonto dafür braucht man keine Kreditkarte mehr.
Oder willst du keinen Paypal Account weil die Vertrauenswürdigkeit fragwürdig ist?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 11.01.2015, 17:17

(11.01.2015)Leopatra schrieb:  Paypal geht auch über ein Bankkonto dafür braucht man keine Kreditkarte mehr.
Oder willst du keinen Paypal Account weil die Vertrauenswürdigkeit fragwürdig ist?

Genau das Wink
Früher oder später werd ich da nimmer drum rum kommen, aber solange ich es nicht zwingend brauche möchte ich mir nicht unbedingt einen PayPal Account zulegen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - pinkiepie2806 - 15.01.2015, 12:39

wowwwwww hab mir grad die vandor seite angeschaut waaaaaaaaaahnsinn was die an mlp alles haben unglaublich..... ich könnt mich tot kaufen... allerdings ist es nicht in euro und ich kann kein wort englisch.. hat da jemand ahnung... ich bin grad geflasht vom salz und pfefferstreuer sowie von den anderen sachen.....wowwwwwwwww


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 20.01.2015, 00:11

Spoiler (Öffnen)
Offizieller MLP-Osterkorb, könnte glatt aus Cupcakes sein. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Railway Dash - 20.01.2015, 00:39

Whoaaaahhh... diese Idee find ich ja absolut creepy *schauder* Lyra astonished Lyra eww

Erinnert mich fatal an eine glaub in Hongkong anzutreffende lokale "Delikatesse" und deren Verzehrverlauf, nämlich an die sogenannte

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - 404compliant - 20.01.2015, 01:53

(20.01.2015)Railway Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

... auf Eis (Achtung, Gif) (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Wydec - 20.01.2015, 08:45

(20.01.2015)Ayu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Offizieller MLP-Osterkorb, könnte glatt aus Cupcakes sein.  RD laugh
Sehr cool, das Ding brauch ich RD laugh
Kann man doch viel damit machen...
Ich denke da gerade an ein bisschen Plüsch-Gore dort, wo der Hals sein müsste.
Zur Nightmare Night optimal ^^
Oder ein Kostengünstiger Fursuit-Kopf... RD wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 20.01.2015, 20:19

(15.01.2015)pinkiepie2806 schrieb:  wowwwwww hab mir grad die vandor seite angeschaut waaaaaaaaaahnsinn was die an mlp alles haben unglaublich..... ich könnt mich tot kaufen... allerdings ist es nicht in euro und ich kann kein wort englisch.. hat da jemand ahnung... ich  bin grad geflasht vom salz und pfefferstreuer sowie von den anderen sachen.....wowwwwwwwww

Wie wäre es, wenn du Google Crome nimmst. Wenn du dann auf der Seite bist, klickst du einmal auf die rechte Maustaste und dort geht dann die Auswahl "Übersetzen in Deutsch" auf. Dann wird dir die Seite in relativ gut verständlicher Weise übersetzt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 20.01.2015, 20:26

Einige der Sachen die bei Vandor angeboten werden werden auch über Amazon von Toy Zany verkauft. So habe ich noch eine Chance auf die Rainbow-Dash Oval Mug xD
Aber eben mit Versand aus den USA, zum Verkaufspreis muss man also ~14€ dazurechnen. Aber das ist ja bei Vandor nicht anders.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - derGarrulus - 22.01.2015, 19:51

LIBRO Mistelbach [Österreich, Niederösterreich]

Dort gibt es ALLES von MLP (außer T-Shirts, Comics und Sammelkarten)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 24.01.2015, 18:12

Das MLP POP Schloss von Twilight ist übrigens schon auf Amazon, nur keinen Plan ob man das dann auch hier in Geschäften findet.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 24.01.2015, 18:37

Hasbro bringt scheinbar demnächst ne MLP/EQG-Waffenserie unter Nerf Rebelle raus.  RD laugh



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - der Yoshi - 24.01.2015, 23:05

Ich war gerade im KIK und da gab es so kleine Klappspiegel mit Kamm. Die waren Verpackt wie Blindbags und es gibt scheinbar mehrere Motive zum sammeln.
Die sind aber ziemlich klein, also eher gedacht um deine Brushables damit zu kämmen ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 24.01.2015, 23:08

(24.01.2015)der Yoshi schrieb:  Ich war gerade im KIK und da gab es so kleine Klappspiegel mit Kamm. Die waren Verpackt wie Blindbags und es gibt scheinbar mehrere Motive zum sammeln.
Die sind aber ziemlich klein, also eher gedacht um deine Brushables damit zu kämmen ^^

die haben wir vor 2 Tagen auch entdeckt und ich hatte schon gehofft das wären Blindbags, als ich die Tüten von Weitem gesehen hab Pinkie happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 25.01.2015, 00:10

Die gibt es eh immer wieder, hab selber den mit Rainbow Dash für meine Stirnfransen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 28.01.2015, 11:37

Bei Primark gibt es G1 Hipster (so heisst der Schnitt) Höschen für 3 Euro pro Stück.