Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 28.01.2015, 19:14

http://www.hasbro-newsroom.de/my-little-pony/
Was so alles demnächst zu uns kommt.





RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - DrDerrek - 28.01.2015, 19:29

(28.01.2015)Ayu schrieb:  http://www.hasbro-newsroom.de/my-little-pony/
Was so alles demnächst zu uns kommt.
Spoiler (Öffnen)

Die hat PR echt drauf. Aber im Abgang hat sie vergessen, die erwachsenen Männer zu erwähnen. Ich dachte, das Schloss gibt es schon ne Zeit lang.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 28.01.2015, 19:36

Bisher gab es nur das Crystal Empire Schloss und Twilight's Friendship Kindom, nicht aber das von Celestia (Luna bekommt sicher auch noch eines). Bronies direkt werden hier von Hasbro angesprochen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Railway Dash - 29.01.2015, 03:56

Mirja Boes... nie gesehen, nie gehört, den Namen, muß man sie kennen? Derpy confused

(Falls ja und ich mal wieder nur übermäßig lange Luna aufm Mond Gesellschaft geleistet habe, dürft ihr mich jetzt auch gerne als Ignoranten bezeichnen, das stört mich gar nicht Pinkie happy RD wink )

Aber stimmt: Werbung machen kann sie gut. Geht ein wenig Richtung Marktschreier, nur nicht dermaßen laut und penetrant.

Bei dem kleinen Mädchen, das Pinkie darstellen sollte, dachte ich von den Farben her zuerst, sie solle Cadance darstellen - kann aber an der Beleuchtung gelegen haben.

Naja, ich werd mir trotzdem keinen Haarreif mit pinker Stirnfrisur oder ein Plastikkrönchen, was Dekoteil eines Schlosses ist, auf die Rübe setzen RD laugh Zu einem Cosplay fehlt da dann doch noch einiges, möchte ich meinen RD wink - Aber schön, daß sie als erwachsene Frau MLP gegenüber offenbar noch immer so positiv eingestellt ist Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow_Dash1990 - 29.01.2015, 06:44

Mirja Boes ist ein Comedian. Und ja, du bist ignorant, die sollte man eigentlich kennenTwilight happy RD laugh nur Spaß Cheerilee awesome

Das ist typisch Mirja Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kazu - 29.01.2015, 13:48

Sehr guter Artikel, hat mir gut gefallen Twilight happy Dass sogar Bronies angesprochen wurden finde ich super Cheerilee awesome


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - xXSteamBroXx - 29.01.2015, 23:51

Hallo meine Merchendise Freunde ich kenne mich nicht recht aus und wollte Fragen ob 19,92 viel für so ein TShirt ist...
(Ich weis nicht ob man im Forum Links posten darf also verlinke ich hier einfach bilder...)

MLP Shirt (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - DrDerrek - 30.01.2015, 00:22

(29.01.2015)The SteamBro schrieb:  Hallo meine Merchendise Freunde ich kenne mich nicht recht aus und wollte Fragen ob 19,92 viel für so ein TShirt ist...
(Ich weis nicht ob man im Forum Links posten darf also verlinke ich hier einfach bilder...)

MLP Shirt (Öffnen)

Das ist ein relativ normaler Preis. Recht viel günstiger wirst du es nirgends finden. Meine Shirts von Redbubble und Welovefine kosten immer so zwischen 19 und 30 €.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - xXSteamBroXx - 30.01.2015, 00:25

Danke für die Antwort... Pinkie approved
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob ich links posten darf...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Wydec - 30.01.2015, 05:40

Darfst du.
Gibt logischerweise auch noch paar Regeln dazu, aber grundsätzlich ist das Posten von links erlaubt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 30.01.2015, 17:18

Und Teil 2: RD laugh





RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 30.01.2015, 18:13

Ach, ich würde gerne dahin, aber mein Schichtplan zeigt mir den Mittelfinger..! [Bild: cl-ts-supersad.png]

Wenn's nur nicht am komplett anderen Ende Deutschlands wäre.. :/
Frag mich, ob da viele Bronies rumgeistern, und Mirja und die Eltern in Angst und Verstörung versetzen [Bild: cl-ts-crazy.png]

Weil wenn nicht - also wenn dort keiner ist - würd mich das wundern.
Andererseits wenn da einer ist, hat Mirja die denn noch nicht angeschnackt?
(War der Kameramann vielleicht einer?)
Naja, vielleicht kommt's ja noch in einem drittem Teil  Twilight happy


BTW: Bringt Nici eigentlich auch nochmal nen neuen Schwung 50er Plüschies raus?  Twilight: not bad
Ich weiß, es gibt auch irgendwo einen Thread für offizielle Plüschies, wo die Frage wohl besser aufgehpben wäre, aber wo ich schon mal hier bin... xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 30.01.2015, 19:20

Die alten Plüschies sollte es mit S4 wieder geben laut Spielzeugmesse, ich finde es trotzdem lustig das Nici Deutschland nichts von seinen eigenen neuen Plüschies weiß. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - xXSteamBroXx - 31.01.2015, 12:27

Meint Ihr es gibt wirklich Leute die für diesen billigen Abklatsch geld ausgeben?

Billigster Abklatsch den ich je gesehen habe  Twilight: No, Really? (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - DrDerrek - 31.01.2015, 12:33

(31.01.2015)The SteamBro schrieb:  Meint Ihr es gibt wirklich Leute die für diesen billigen Abklatsch geld ausgeben?

Billigster Abklatsch den ich je gesehen habe  Twilight: No, Really? (Öffnen)

Vorranging wahrscheinlich Eltern, die ohne ihre Kinderexperten einkaufen gehen. Oder die Geld sparen wollen. Aber das wäre eher etwas für diesen Thread.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - xXSteamBroXx - 31.01.2015, 12:34

Ist Merch nicht gleich Merch?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Golden Bell - 31.01.2015, 12:41

Ich besitze auch Fake-MLP Merchandise, das habe ich mir als Kind im Laden aber selbst ausgesucht RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - xXSteamBroXx - 31.01.2015, 12:45

(31.01.2015)Golden Bell schrieb:  Ich besitze auch Fake-MLP Merchandise, das habe ich mir als Kind im Laden aber selbst ausgesucht RD laugh

Also ich sehe die ganze sache so:
Ich wurde meinen Kindern niemals Fake MLP merch kaufen... Aber solange die Kinder Spass damit haben macht es ja eigentlich keinen Unterschied...
Pinkie approved


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - DrDerrek - 31.01.2015, 12:47

(31.01.2015)The SteamBro schrieb:  Ist Merch nicht gleich Merch?

So wie ich den Thread verstanden habe geht es hier um die offiziellen bzw. die Semi-Offiziellen Sachen.

(31.01.2015)The SteamBro schrieb:  Also ich sehe die ganze sache so:
Ich wurde meinen Kindern niemals Fake MLP merch kaufen...

Ich auch nicht. Aber andere Erwachsene sind mit dem Thema ja nicht so vertraut wie wir und wissen deshalb meistens gar nicht, was jetzt "gut" oder "schlecht" ist.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - xXSteamBroXx - 31.01.2015, 13:03

(31.01.2015)DrDerrek schrieb:  So wie ich den Thread verstanden habe geht es hier um die offiziellen bzw. die Semi-Offiziellen Sachen.

Ja ich glaube da hast du recht... FS grins

(31.01.2015)DrDerrek schrieb:  Ich auch nicht. Aber andere Erwachsene sind mit dem Thema ja nicht so vertraut wie wir und wissen deshalb meistens gar nicht, was jetzt "gut" oder "schlecht" ist.

Ja das ist genau das was solche Firmen ausnutzen um sich zu bereichern...