Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 31.01.2015, 17:37

Die habe ich heute auch im Toys'r'us gesehen, gibt dort übrigens auch ein Rainbow Power Radio/Cd-Player für so 25€.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kazu - 31.01.2015, 18:13

Mirja Boes ist Brony RD laugh
Ich mochte beide Teile, war sehr lustig. Freue mich auf Teil 3 Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - derGarrulus - 31.01.2015, 22:24

Kommt es mir so vor, oder wird MLP in Österreich besser vermarktet als in Deutschland?

Also, dass mehr MLP Merch herumsteht als die Konkurrenz


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 01.02.2015, 08:06

Keine Ahnung? Wie soll man das denn jetzt am besten raus finden?

Meine Mutter wohnt in Wien und muss manchmal etliche Geschäfte abklappern, um was zu finden, manchmal nicht. Ich hab mit Brühl, Köln, Bonn und Hürth eine große Auswahl in meiner Umgebung und finde eigentlich auch immer das, was ich suche.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 01.02.2015, 14:38

Also mehr steht überhaupt nicht rum, unser Toys'r'us war bis zur Spielzeugmesse und S4-Ankündigung komplett leer. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - xXSteamBroXx - 01.02.2015, 14:40

Also da ich ja bald mit den Pfadfindern nach Österreich fahre werde ich ja sehen ob es dort mehr gibt als in Deutschland...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 01.02.2015, 15:07

Das ist doch einfach murks, da irgendwie was zu vergleichen. Deutschland ist doch erstens viel großer, und zweitens, denke ich nicht, dass du komplett Österreich besuchen könntest, um dann ein richtiges Fazit darüber bilden zu können, wo es denn mehr gibt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 01.02.2015, 16:14

Ich glaube der einzige Unterschied ist das wir mehr Geschäftsketten haben die MLP anbieten, in Deutschland gibt es ja keinen Libro, Toys'r'us und Müller haben wir beide. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - xXSteamBroXx - 01.02.2015, 16:16

(01.02.2015)Koyo schrieb:  Das ist doch einfach murks, da irgendwie was zu vergleichen. Deutschland ist doch erstens viel großer, und zweitens, denke ich nicht, dass du komplett Österreich besuchen könntest, um dann ein richtiges Fazit darüber bilden zu können, wo es denn mehr gibt.

Ja aber ich han den Vergleuch zwischen 2 Toys'r'us Fillialen... Pinkie approved


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 01.02.2015, 16:16

(01.02.2015)Ayu schrieb:  Toys'r'us und Müller haben wir beide. RD laugh

Wir auch  Derpy confused

/edit
nevermind, falsch verstanden


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 01.02.2015, 16:19

Es bieten doch noch mehr als nur die drei MLP-Merch an.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 01.02.2015, 16:41

Es ging auch um große Geschäftsketten, bei sowas wie T€Di, Mc Geiz findet man nur selten was und da auch immer nur Kleinkram, Claire's hingegen hat in ganz Europa das selbe Sortiment aber da ist fast alles an MLP-Merch Eigenproduktionen. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - xXSteamBroXx - 01.02.2015, 16:42

Was man kann bei Tedi was finden...
(Was ist Mc Geiz?)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 01.02.2015, 16:43

Also hier gibts noch Karstadt, Galeria, Galeria Kaufhof und bei Real gibts auch einiges.. AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 01.02.2015, 16:44

Ich bezweifle doch stark, dass die Metro AG ne kleine Kette ist, genauso wenig wie Karstadt, Ayu.

Edit: Ah geninja'd, KOYO!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 01.02.2015, 16:47

(01.02.2015)Triss schrieb:  Ich bezweifle doch stark, dass die Metro AG ne kleine Kette ist, genauso wenig wie Karstadt, Ayu.

Edit: Ah geninja'd, KOYO!

Gerne doch [Bild: cl-aj-conceited.png]

Gehört zur Metro noch mehr als Metro? XD Weil in die Metro selber kommt ja nicht jeder rein


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 01.02.2015, 16:48

(01.02.2015)The SteamBro schrieb:  Was man kann bei Tedi was finden...
(Was ist Mc Geiz?)
Ein Textildiscounter der inzwischen NKD gehört, gibt es nur in Deutschland im Gegensatz zu NKD ansich.

(01.02.2015)Triss schrieb:  Ich bezweifle doch stark, dass die Metro AG ne kleine Kette ist, genauso wenig wie Karstadt, Ayu.
Unter groß fällt alles dass es in so ziemlich überall mehrfach gibt, darunter fällt sowas wie Karstadt eher weniger weniger (gehört übrigens inzwischen ner österreichischen Firma).


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 01.02.2015, 16:49

Zur Metro AG gehört auf jeden Fall real und Kaufhof. Und noch irgendwas großes glaube ich RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 01.02.2015, 16:52

also umgebungstechnisch gesehn hab ich hier bei mir
1x toys r us
3x müller
2x rofu
1x claires
2x globus

aber nach dem umzug wird sich da bissel was ändern  Twilight: not bad
3x rofu
4x müller
2x claires
1x kaufhof
3x globus

da dann saarbrücken noch im umkreis liegt und so lang ich noch bei der firma in der nähe von kaiserslautern arbeite, bleibt kaiserslautern erstmal mit auf der liste (da gern nach frühschicht halt mittags noch dahin)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 01.02.2015, 17:01

(01.02.2015)Ayu schrieb:  
(01.02.2015)Triss schrieb:  Ich bezweifle doch stark, dass die Metro AG ne kleine Kette ist, genauso wenig wie Karstadt, Ayu.
Unter groß fällt alles dass es in so ziemlich überall mehrfach gibt, darunter fällt sowas wie Karstadt eher weniger weniger (gehört übrigens inzwischen ner österreichischen Firma).

Also ich hab hier drei Karstadts in meiner Gegend.. Derpy confused