Bronies.de
My Little Dashie: Der Film - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: My Little Dashie: Der Film (/showthread.php?tid=3808)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: My Little Dashie: Der Film - VisualPony - 21.09.2013, 00:42

Ok ich sehe schon ne menge Cupcakes in meine Richtung fliegen, aber ich hab MLD netmal gelesen und finde aber den Trailer schonmal vielversprechend. Das einzige was ich nicht so prickeld finde ist, das das letzte "upadate" auf der im ersten Post verlinkten Website fast ein Jahr alt ist xD. Aber schint ganz interessant zu sein. vllt zieh ich mir die Fic mal rein. Und den Film, falls er denn dann mal kommt, sowieso.


RE: My Little Dashie: Der Film - MaSc - 03.10.2013, 19:44

Ist zwar glaub ich ein anderes Projekt, aber hier scheint was voran zu gehen: Der upcoming Weihnachtsfilm für die ganze Familie





RE: My Little Dashie: Der Film - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2013, 19:56

(03.10.2013)MaSc schrieb:  Ist zwar glaub ich ein anderes Projekt, aber hier scheint was voran zu gehen: Der upcoming Weihnachtsfilm für die ganze Familie



Den Trailer hab ich auch heute gesehn und muss nur sagen, dass es mit diesem Kanal auch awesome wird, denn die Videos die derjenige auf seinem Kanal macht, kann das halt außerordentlich gut und deshawlb blicke ich optimistisch vorraus.Twilight happy


RE: My Little Dashie: Der Film - faithfire - 03.10.2013, 21:13

VisualPony mach dir mal keine sorgenRD wink

ich hab den ff auch nicht gelesen (ich lese überhaupt keine ff) und werde ihn auch nicht lesen.

find die idee aber ganz cool vom trailer her

obwohl ich keinen plan hab worum es den gehen soll im FilmPinkie happy
vllt gibt mir jemand eine kurze inhaltsangabe über pn[Bild: pc-dedealwith2.png]


RE: My Little Dashie: Der Film - Burny - 03.10.2013, 23:06

(03.10.2013)faithfire schrieb:  VisualPony mach dir mal keine sorgenRD wink

ich hab den ff auch nicht gelesen (ich lese überhaupt keine ff) und werde ihn auch nicht lesen.

find die idee aber ganz cool vom trailer her

obwohl ich keinen plan hab worum es den gehen soll im FilmPinkie happy
vllt gibt mir jemand eine kurze inhaltsangabe über pn[Bild: pc-dedealwith2.png]

Die Geschichte ist so traurig und schön zugleich. Es gibt auch 2 Videos auf Youtube wo es einem vorgelesen wird.
War meine erste fanfic und ich bereue es nicht gelesen zu haben.


RE: My Little Dashie: Der Film - Tatuzita - 19.11.2013, 12:08

So jetzt bin ich kurz verwirrt.
Ist der letzte Trailer jetzt von wem anders,denn ich fand den ersten Trailer eigentlich viel schöner und auch besser gemacht.
Zur ff: ich hab erst den Trailer gesehen und dann musst ich sie unbedingt lesen. So wunderschön und ich hab so geheult


RE: My Little Dashie: Der Film - Maniac - 19.11.2013, 22:39

http://www.mldmovie.com/

Man hat jetzt My Little Dashie abgebrochen. Es wird keinen Film geben. Informationen sind oben verlinkt.


RE: My Little Dashie: Der Film - Random Pony - 19.11.2013, 23:16

Das ist immer das Problem an Großprojekten: Wenn man sie alleine umsetzen will, dauert das mehrere Jahre und in der Zwischenzeit passiert wirklich IMMER was, das die weitere Umsetzung verhindert. Enttäuschend, wirklich enttäuschend.


RE: My Little Dashie: Der Film - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 07:17

(19.11.2013)Maniac schrieb:  http://www.mldmovie.com/

Man hat jetzt My Little Dashie abgebrochen. Es wird keinen Film geben. Informationen sind oben verlinkt.

Dann können wir jetzt hoffen, dass StormXF3 MLD den Film durchziehen will. Da der Trailer am Anfang von wem anders ist und bei diesem hier, kann man sich schon darauf verlassen, dass er das auch wirklich durchzieht.


RE: My Little Dashie: Der Film - power1515 - 20.11.2013, 10:13

Ich werde mir den Film ganz sicher anschauen wenn er endlich draussen ist. Musste aber schon bei der fanfic weinen...


RE: My Little Dashie: Der Film - Nogardrevlis - 20.11.2013, 10:47

Shade, es war ein vielversprechendes Projekt, hätte mir den fertigen Film auf jeden Fall angeschaut alleine wegen [Bild: cl-rd-dealwith.png]


AW: My Little Dashie: Der Film - Aversion - 20.11.2013, 23:30

Ich hätte ihn auch geschaut ._.
Der Trailer war schon toll :3
Cheerilee awesome


RE: My Little Dashie: Der Film - Kalle - 28.12.2013, 21:09

(03.10.2013)MaSc schrieb:  Ist zwar glaub ich ein anderes Projekt, aber hier scheint was voran zu gehen: Der upcoming Weihnachtsfilm für die ganze Familie



Ich freue mich auch schon sehr darauf, besonders weil ich weis, was StormXF3 für Mühe in den Film investiert hat. Da ich mit ihm Kontakt habe, wird es wohl von unserer Seite auch ein Video dazu geben, weil uns sie Nutzungsrechte daran schon erteilt wurden RD deals with it



RE: My Little Dashie: Der Film - MaSc - 02.01.2014, 04:59

Ein "Mini"-Movie von My littler Dashie wurde offenbar fertiggestellt:
http://www.equestriadaily.com/2014/01/my-little-dashie-mini-movie.html
Kann noch nichts dazu sagen, da ich ihn noch nicht gesehen hab. Aber was sind eure Meinungen?


RE: My Little Dashie: Der Film - Kalle - 02.01.2014, 05:39

Was ich bisher darüber erfahren habe, lässt gutes hoffen. Bisher habe ich den MiniMovie noch nicht gesehen. Jetzt heißt es abwarten, bis später, dann Kamera anwerfen und Film schauen - German Bronies React to MLD Twilight happy

Schöne Grüße von StormXF3 an euch alle. Er würde sich freuen, wenn er dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern könne.



RE: My Little Dashie: Der Film - Temperton - 02.01.2014, 07:25

Habe ihn mir grade angesehen und kann nur sagen Feelings overload Whining FS sad
Ich liebe diese Geschichte einfach.
Bin an mehreren Stellen in Tränen ausgebrochen weils einfach ne so berührende erzählung is.
Diese Geschichte gehört zu den Wundervollsten des Bronytums und dieses Video,auch wenns recht kurz ist bringt sie super rüber.Ich kann nur sagen 1+ mit Sternchen RD salute


RE: My Little Dashie: Der Film - Truncatus - 02.01.2014, 10:25

Gerade durchgeguckt...WO SIND MEINE VERDAMMTEN TASCHENTÜCHER!!!
Nja. Geheult habe ich jetzt nicht(aber war nah dran. War sehr bewegend.)
Ich fand ihn super und es war ein schönes Video.^^


RE: My Little Dashie: Der Film - Joe - 02.01.2014, 14:15

Das war der schönsten gefühlsvollsten mini Film den ich je gesehen habe es war einfach perfekt grandios
Daumen hoch abboniert dafür hätte er ne auszeichnung verdient super arbeit kann ich nur jedem empfehlen schaut es euch unbedingt an


RE: My Little Dashie: Der Film - Fluttersparkle - 02.01.2014, 15:51

This made me cry. Whining
Absolut genial gemacht. Es war Emotion pur, tolle Animation der Ponys und die Geschichte wurde sehr gut in diesen Film umgesetzt. Auch wenn es nur ein Mini-Movie ist, hat es ausgereicht, um Gefühle der Trauer bei bestimmten Stellen in mir auszulösen.


RE: My Little Dashie: Der Film - Kalle - 02.01.2014, 17:51

So, habe mir den Film gerade angesehen und für das German Bronies React Projekt aufgenommen. Man muss wirklich sagen, dass er einen genialen Job gemacht hat und das Video einfach nur AWESOME ist.
Die Story war voll mit Emotionen und selbst ich, der normalerweise eher emotionslos ist, musste teilweise schon schlucken. Ich muss offen zugeben, dass ich die Fanfic noch nie gelesen habe, aber das werde ich definitiv Mal nachholen RD wink