Bronies.de
My Little Dashie: Der Film - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: My Little Dashie: Der Film (/showthread.php?tid=3808)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: My Little Dashie: Der Film - dark shadow - 20.11.2012, 23:01

Ich hatte nach der Fanfic schon 5 tage durchgehend depris wie soll ich den film bitteschön gucken wenn er rauskommt. VERDAMMT MLD musst du so traurig sein? Whining


RE: My Little Dashie: Der Film - DarkWraith - 20.11.2012, 23:04

Da ist sie wieder....meine Nemesis.

Schon das erste mal, wo ich die Geschichte gelesen habe, musste ich es mir verkneifen, nicht in die Embryonalstellung zu Boden zu gehen und zu heulen.
Sie hat einfach alles richtig gemacht, von Anfang bis Ende ein tolles Drama.
Ich könnte wirklich ein Roman darüber schreiben, wie viele Sachen bei MLD richtig gemacht wurden, aber mir ist nicht danach. Pinkie happy

Ich kann den Film kaum erwarten, obwohl ich weiß, dass er mein Ende bedeuten wird. Wenn er meine Erwartungen erfüllt, werde ich vom Ausschütten männlicher Tränen dehydrieren und sterben...

und es wird mir gefallen. Whining

Also ja, ich bin gespannt auf das Ergebnis.


RE: My Little Dashie: Der Film - Narcisse - 27.11.2012, 20:29

Ich kanns nicht mehr erwarten ich muss ihn endlich sehen sonst sterbe ich noch vor Ungeduld und Vorfreude :c Bei der FF habe ich zwar nicht geweint, aber war nah dran, deswegen wird der Film wohl die Tränen rauslocken Whining


RE: My Little Dashie: Der Film - Buddy - 28.11.2012, 19:16

Ich stell mir einen Kinosaal voller Bronies vor und dann kommt das Ende des Films FS sad
Es wäre so episch!


RE: My Little Dashie: Der Film - Dark_world_Freak - 29.11.2012, 14:39

Ich hab die Fanfic gelesen, und die war schon irre traurig, was, wenn sie nun verfilmt wird?
Das wäre echt total toll.... und vielleicht auch mal ein Zeichen an Hasbro.

Freu mich auf jeden Fall total darauf, sollte das funktionieren Heart


RE: My Little Dashie: Der Film - Buddy - 29.11.2012, 18:31

(29.11.2012)Dark_world_Freak schrieb:  Ich hab die Fanfic gelesen, und die war schon irre traurig, was, wenn sie nun verfilmt wird?
Das wäre echt total toll.... und vielleicht auch mal ein Zeichen an Hasbro.

Freu mich auf jeden Fall total darauf, sollte das funktionieren Heart

Naja, einen Trailer gibt es ja schon und der ist so episch!


RE: My Little Dashie: Der Film - Bunderlow - 24.12.2012, 15:02

Liegt das Projekt eigentlich mittlerweile auf Eis oder wie??
weil auf der seite Mdlthemovie wurde das lezte mal vor 66 tagen was Geschrieben hat einer von euch da mehr ahnung ???


RE: My Little Dashie: Der Film - Blue Sparkle - 24.12.2012, 15:04

Wenn dort nichts steht, wissen wir auch nichts anderes. Das ist die einzige Infoquelle die wir haben. Wenn es so ist, dann sieht es wohl so aus, als läge es auf Eis. Leider.


RE: My Little Dashie: Der Film - FlitterLotus - 24.12.2012, 15:19

Das heißt, MLD wird erst 2013 rauskommen? FS sad Ich kann nicht warten.


RE: My Little Dashie: Der Film - Blue Sparkle - 24.12.2012, 15:24

Hoffentlich. Es kann auch bedeuten, dass es gar nicht rauskommt. Wir werden sehen.


RE: My Little Dashie: Der Film - selected dash - 24.12.2012, 15:31

Sie haben mein Rainbow Dash Vector (Tween Rainbow) benutzt AJ surprised

Spoiler (Öffnen)



RE: My Little Dashie: Der Film - ChuChu - 24.12.2012, 18:18

Wenn das wahr ist was jetzt grade gesehen habe muss ich mir viele Taschentuecher kaufen und mich unter Kontrolle halten denn ich bin jetzt sooo gefreut!!!My Little Dashie war eine der besten Fanfic die ich je gelesen habeLuna TRCV.Dashie war schon von Beginn an mein Lieblings-Pony!
Aber MLD ist auch einer der traurigsten Fanfic's die ich je gelesen habe.(Nachdem ich es zu Ende gelesen habe,habe ich meinen LapTop ausgeschaltet und bin ins Bett gegangen und habe angefangen zu weinenWhining Das war soooo traurig!)Wenn der Film rauskommt werde ich ihn mir angucken.Koste es was es wolleRD salute !


RE: My Little Dashie: Der Film - Sayst - 25.12.2012, 22:59

Da kann ich ChuChu nur Zustimmen, ich war auch erstmal 3 Tage Depri <,<

Aber schön war es trotzdem und deswegen wäre es wirklich schade wenn das ganze ins Wasser fällt FS sad


RE: My Little Dashie: Der Film - Rariedash - 26.12.2012, 00:12

Ach, auch wenn der Trailer cool war.
Das wird nix, sorry mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen das da noch was rumkommt. Wenn man richtig Bock drauf hat wären die viel weiter. Dyslexie hin oder her.
Aber manchmal kann man selbst mich überraschen. Aber Verhalten immo erinnert einfach an zu viele Mod Projekte. Da gibts Trailer, Artworks und alles weitere. Aber am Ende kommt nix mehr.

We will see...


RE: My Little Dashie: Der Film - Ravirr - 26.12.2012, 00:26

Ich weiß nicht, ob ich einen Abbruch des Projekt gut oder schlecht finden soll. Schlecht ist es aus offensichtlichen Gründen, gut, weil ich nicht weiß, ob mein Herz einen solchen Film aushalten würde. FS sad

Ich warte einfach ab, was passiert. Mit dem Ergebniss werde ich einverstanden sein, egal, was es ist.


RE: My Little Dashie: Der Film - KindlyViolence - 26.12.2012, 01:36

Vierteilt mich wenn ich jetzt was durcheinander bringe aber ist das projetkt nicht irgendwann mal auf eqd offiziell als vorläufig auf eis gelegt erklärt worden?
Und ich meine das war bevor ich mich hier angemeldet habe.


RE: My Little Dashie: Der Film - Remer - 26.12.2012, 11:29

Also ich denke, es kommt im April 2013 raus (laut meinen Informationen).
Wer es veröffentlicht und wo ist mir jedoch nicht bekannt.


RE: My Little Dashie: Der Film - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2012, 15:58

Falls es wirklich was wird, dann frage ich mich wie emotional dies sein wird, ich wette ich könnts nicht aushalten

Und als ich das jetzt zum 1. mal gesehn hab das jetzt sowas kommt war das meine reaktionAJ surprised


RE: My Little Dashie: Der Film - mcdragonatack - 28.12.2012, 04:40

würt ein toller film


RE: My Little Dashie: Der Film - starfox - 28.12.2012, 10:02

Ich wünschte mir schon fast, er würde nicht rauskommen.
So etwas emotional vernichtendes wie MlD kann ich mir glaub ich kein zweites mal antun.
Das erste mal als ich das gelesen habe kam folgendes dabei raus: 30 Jahre alter Mann der auf seiner Couch liegt, die Welt verflucht und Rotz und Wasser heult.
Doch ich weiß genau, kommt der Film kann ich nicht anders als ihn mir anzusehen und das Ergebniss wird wieder das gleiche sein...