Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Halle - Metal Gear Pony - 09.12.2014, 13:13

Ich wäre nochmal für Bowling.


RE: Halle - Space Pony - 09.12.2014, 22:56

Das Brauhaus wird am Wochenende bestimmt ganz schön voll werden zum Weihnachtsmarkt.
Da muss man bestimmt vorher ein Platz reservieren.
Auf Bowling hätte ich auch Lust, aber da wird kein Platz oder Zeit für Munchkin sein.
Je nach dem... weis ja nicht, wie es zeitlich geplant ist.


RE: Halle - Merrx - 11.12.2014, 11:13

Ich habe mich jetzt mal informiert.

Das Brauhaus ist am Freitag und Samstag komplett ausgebucht. Am Sonntag würde es wieder gehen.
Die Bowlingbahn hätte am Samstag im Zeitraum 15-17 noch Bahnen frei, danach jedoch nicht mehr. Am Sonntag wäre wieder viel frei.

Mein Vorschlag: Wir verlegen es auf Sonntag, den 14. 12.
Ich reserviere dann in beiden Lokalitäten für 7 Personen.

Alternativ: Wir nehmen die 15-17 Uhr Bowlingbahn am Samstag und überlegen, wo wir im Anschluss hingehen können.
(z.B. Spielehaus, da kann ich aber erst heute ab 13 Uhr nachfragen, ob die noch was frei haben.)


RE: Halle - Metal Gear Pony - 11.12.2014, 14:37

Bei mir hat sich kurzfristig etwas dazwischen geschoben. Weshalb ich für den Sonntag wäre.


RE: Halle - Space Pony - 11.12.2014, 16:48

Sonntag würde bei mir auch passen, aber dann kann ich aller höchstens bis um 8 bleiben.
Weil ich dann wieder nach Wittenberg muss und ich unterwegs noch nen Kollegen mitnehmen soll.


RE: Halle - Merrx - 11.12.2014, 17:04

Okay, wenn euch das passen würde, dann wäre ich auch für den Sonntag.

Um 17-19 Uhr Bowling? Dann könnte Space Pony direkt im Anschluss aufbrechen.

Es fehlen noch Rückmeldungen von SilverFire, Dekaku und Swing Tune.


RE: Halle - Metal Gear Pony - 11.12.2014, 17:24

Ich habe nichts dagegen einzuwenden. Wir sollten uns nur einen anderen Treffpunkt als das Händeldenkmal aus machen. Da dort höchstwahrscheinlich wieder viel los sein wird.


RE: Halle - Metal Gear Pony - 11.12.2014, 19:46

Planänderung, es hat sich etwas ergeben weshalb ich am Sonntag leider nicht dabei sein werde.
Schade ich hatte mich schon sehr auf das Treffen gefreut[Bild: eg-sundown.png]


RE: Halle - SilverFire - 12.12.2014, 07:51

Leutetz, Sonntag würd ich jetz auch Bevorzugen.
Morgen werd ich wie ne halbleiche im Bette liegen.


RE: Halle - Merrx - 12.12.2014, 09:52

Schade, dass du nicht kannst MGP. Ich hoffe, dass wir vielleicht demnächst wieder ein Treffen planen können.
Über Weihnachten klappt leider bei uns nicht, da sind wir ausgebucht.

Ich werde jetzt für Sonntag Brauhaus und Bowlingbahn reservieren.

Ach ja und Hallo Peternators. Twilight happy
Du schaust hier schon seit gestern Abend rein. Willst du uns auch was sagen? RD wink


RE: Halle - Merrx - 13.12.2014, 14:16

So, nun gibt es Nägel mit Köpfen: Meetup findet nun morgen, am Sonntag, den 14.12.2014 statt.
Ich hab nun eine Bowlingbahn reserviert 17-19 Uhr und im Brauhaus haben wir ab 19:30 einen Tisch reserviert.

Treffpunkt würde ich auf 16:40 Uhr an der Straßenbahn-Haltestelle Ankerstr. sagen.
Wir werden bis 16:45 Uhr warten und dann zur Bowlingbahn gehen.


RE: Halle - SilverFire - 13.12.2014, 14:39

Mal ganz dumm gefragt: woran erkenn ich eure gruppe? ^^'

Ich renn von kopf bis fuß in schwarz rum, mantel, stiefel, fedora, dunkel-silberne brille und n weiß-schwarzes pali um hald


RE: Halle - Dekaku - 13.12.2014, 15:49

Werde da sein wenn nichts dazwischen kommt. Muss nur nachschauen wo die Haltestelle ist.

Edit:
Musste natürlich den Teufel an die Wand malen... Wird morgen doch nichts, tut mir leid.


RE: Halle - Space Pony - 13.12.2014, 19:09

Gut, also bei mir klappt alles... das passt auch mit den Zeiten. Twilight happy
Ich denke mal, ich weis welche Haltestelle du meinst. RD wink


RE: Halle - Merrx - 13.12.2014, 23:28

@Silver: Schreib mir mal eine PN mit deiner Handynummer, dann kann ich dich notfalls noch erreichen.
@Dekaku: Schade... Leider mussten wir ja von Samstag auf Sonntag umplanen... Doofe Weihnachtszeit...
@Space: Das ist die Haltestelle, an der wir vorbeigelaufen sind, wenn wir nach dem Brauhaus zu deinem Auto gelaufen sind RD wink


RE: Halle - Swing Tune - 13.12.2014, 23:30

Okay ... bin dann morgen mal da :>


RE: Halle - Merrx - 13.12.2014, 23:34

Oki. Dann bis morgen. Ich hab die Infos im Startpost mal aktualisiert.


RE: Halle - Metal Gear Pony - 14.12.2014, 22:48

Guten Abend.
Ich bin gerade aus Leipzig wieder gekommen.
Dort war ich im Spiegelpalast bei einem Dinner mit Theatereinlage gewesen. War richtig gut, letztes Jahr war das Thema Märchen gewesen. Dieses Jahr war das große Thema Vampire gewesen.
Das Essen war äußerst deliziös und besser als letztes Jahr [Bild: mlp-anom.png]
Hier ist ein Link wer es sich gerne selber einmal anschauen möchte:
http://www.gansganzanders.de/index.html


Beim nechsten Treffen werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein[Bild: mlp-asmile.png]


RE: Halle - Space Pony - 14.12.2014, 23:29

Na wenn das essen schmeckt und die Show gut ist, ist ja alles Top. Twilight happy

Der Abend hat mir heute auch wieder sehr gefallen, nur schade das ich schon früher gehen musste...
Ist mir aber immer noch ein Rätsel,  wie ihr beiden mich beim Bowling überholt hab. RD laugh

Ich wünsche allen auch noch eine schöne Weihnachteszeit und ein schönen restlichen Sonntag.  RD wink


RE: Halle - Metal Gear Pony - 01.01.2015, 16:48

Frohes Neues [Bild: mlp-ceyay.png]
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend und seit gut in das neue Jahr hinein gerutscht[Bild: mlp-sunyay.png]